Autor Thema: Grafikfehler!  (Gelesen 1399 mal)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Grafikfehler!
« am: 14. September 2008, 13:03:46 Uhr »
Eurer Problem Kind mal wieder! :D

Seit gestern hab ich sonen komischen Grafikfehler! (Im Intro, Chraktererstellung, eigentlich im ganzen Spiel)

Die Zahlen werden zum Besipiel komisch eingefärbt und wenn ich auf den Desktop und wieder ins Spiel switche ist der ganze Bildschirm farbig! (Im Screen komischerweise schwarz, sieht aber genauso aus wie die Zahleb!)

Hat jemand ne Idee was da los sein könnte? (Hab mittlere Installation da volle komischerweise nichtmehr funktioniert! Bei der vollen hatte ich keine Probleme!)


Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Grafikfehler!
« Antwort #1 am: 14. September 2008, 13:14:57 Uhr »
das könnte helfen, bin aber nicht sicher ;9

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2719.0
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Grafikfehler!
« Antwort #2 am: 14. September 2008, 13:17:54 Uhr »
Wow vielen Dank, es klappt! :D

FalloutNow! <3

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Grafikfehler!
« Antwort #3 am: 14. September 2008, 13:18:46 Uhr »
Das ist gut! ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Grafikfehler!
« Antwort #4 am: 14. September 2008, 14:40:38 Uhr »
(Hab mittlere Installation da volle komischerweise nichtmehr funktioniert! Bei der vollen hatte ich keine Probleme!)

http://www.falloutnow.de/forum/joomla/index.php/fallout/manuelle-installation
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die