Autor Thema: Begleiter wechseln  (Gelesen 8583 mal)

Offline Tornatozz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 42
  • SHOOP DA WHOOP!
Begleiter wechseln
« am: 18. August 2008, 08:32:26 Uhr »
Hallo!

Ich hab da mal eine Frage: Wie bitte wechsele ich meine Begleiter aus. Habe VIc und Sulik und würde Vic (die Niete) gerne gegen den Barkeeper in VaultCity bzw. den Ghoul aus Gecko eintauschen.

Muss ich Vic dafür umbrigen? Ins Sklaveblager in The Den kann er nicht mehr, da hab ich alles ausradiert  :'(

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #1 am: 18. August 2008, 08:45:06 Uhr »
Du sprichst deinen Begleiter an und sagst ihm, dass er an Ort und Stelle warten soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tornatozz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 42
  • SHOOP DA WHOOP!
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #2 am: 18. August 2008, 08:47:31 Uhr »
Thx für die rasche Antwort!

Das war's? Ich meine, sagt dann der neue NPC nicht sowas wie "Es sieht so aus als ob du schon genug Begleiter hast"?

 

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #3 am: 18. August 2008, 08:48:38 Uhr »
Sollte er nicht, nein. Es gibt sonst keine andere "humane" Möglichkeit, die Begleiter loszuwerden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tornatozz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 42
  • SHOOP DA WHOOP!
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #4 am: 18. August 2008, 08:52:25 Uhr »
Alles klar, danke.

Letzte Frage: Welcher NPC ist denn besser? Der Barmann aus VaultCity oder der Ghoul aus Gecko?

Bin Fernschütze, spezialisiert auf Small Guns, wenns hilft.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #5 am: 18. August 2008, 08:55:55 Uhr »
Ghul ist Arzt >>> schlecht mit Waffen

Glatze ist Kämpfer >>> gut mit Waffen/Gewehren
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #6 am: 18. August 2008, 08:57:30 Uhr »
Alles klar, danke.

Letzte Frage: Welcher NPC ist denn besser? Der Barmann aus VaultCity oder der Ghoul aus Gecko?

Bin Fernschütze, spezialisiert auf Small Guns, wenns hilft.

Naja... Geschmackssache und kommt drauf an, was für Waffen du denen gibst. Ich persönliche laufe eigentlich nur mit Sulik und Cassidy rum. Sulik bekommt das 10mm-klein-SMG oder einen Supervorschlaghammer und Cassidy erst ein normales Gewehr und später das Scharfschützengewehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tornatozz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 42
  • SHOOP DA WHOOP!
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #7 am: 18. August 2008, 09:00:36 Uhr »
Mhh, dann nehme ich wohl den Barmann. Hab nämlich selbst nen hohen Doctor Skill.

Vic kann zwar reparieren, aber das braucht man eh (fast) nie. Und der ist sooo schlecht mit ner Schusswaffe!

Wusste garnicht, dass Sulik auch mit kleinen Waffen umgehen kann, der hat bei mir nur ein gutes Kampfmesser  :redfingr:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #8 am: 18. August 2008, 09:09:09 Uhr »
lexx warum ne SMG, da gibts doch bessere oder ?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #9 am: 18. August 2008, 09:41:52 Uhr »
Hast du mal die Schadenpunkte beobachtet und die Kommentare von Sulik, wenn er mit der SMG unterwegs ist?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #10 am: 18. August 2008, 09:46:47 Uhr »
Wusste garnicht, dass Sulik auch mit kleinen Waffen umgehen kann, der hat bei mir nur ein gutes Kampfmesser  :redfingr:

Wenn du mit deinen Leuten sprichst, kannst du erfahren, mit welchen Waffen sie umgehen können.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #11 am: 18. August 2008, 10:18:52 Uhr »
Mhh, dann nehme ich wohl den Barmann. Hab nämlich selbst nen hohen Doctor Skill.

Vic kann zwar reparieren, aber das braucht man eh (fast) nie. Und der ist sooo schlecht mit ner Schusswaffe!

Wusste garnicht, dass Sulik auch mit kleinen Waffen umgehen kann, der hat bei mir nur ein gutes Kampfmesser  :redfingr:


besonders ärgelich wenn man selbst nen höheren reperaturskill hat  und  Vic  sich immer vordrängelt und die reperatur  versaut    :wall1cf:

Offline Tornatozz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 42
  • SHOOP DA WHOOP!
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #12 am: 18. August 2008, 13:03:07 Uhr »
Wenn du mit deinen Leuten sprichst, kannst du erfahren, mit welchen Waffen sie umgehen können.

Ja, das wusste ich, aber ich dachte Sulik wäre nur besonders gut im Nahkampf.

Übrigens finde ich es komisch, dass es dutzende Sturmgewehre zu geben scheint, die sich dazu noch alle höllisch ähnlich sehen. Wann gibts denn ein SNiper?  :'(

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #13 am: 18. August 2008, 13:06:05 Uhr »
Sniper gibt es überall, oder besser in jedem gut sortierten waffenladen...
Ist die frage ob du es bezahlen kannst.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tornatozz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 42
  • SHOOP DA WHOOP!
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #14 am: 18. August 2008, 13:12:32 Uhr »
Mhh, selbst bei Happy's in VaultCity gabs keins! Obwohl der ja massig Angebot hat (vor allem, wenn man Ihn beklaut..)

Woran erkennt man denn ein Sniper-Gewehr? Sind das etwa die "normalen" Sturmgewehre?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #15 am: 18. August 2008, 13:14:49 Uhr »
Das hier.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tornatozz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 42
  • SHOOP DA WHOOP!
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #16 am: 18. August 2008, 13:24:49 Uhr »
Noch nie so ein Teil gesehen :(

Benötigte Stärke = 5? Ich hab nur 4...
Findet man diese Waffen dann überhaupt?  ???

Argh, langsam Off-topic, sorry!
« Letzte Änderung: 18. August 2008, 13:42:00 Uhr von mr tornatozz »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #17 am: 18. August 2008, 15:01:58 Uhr »
Ui, du kannst Fragen stellen, ic glaube man Findet es, kann es auch kaufen, aber
nicht in die Hand nehmen und somit auch nciht benutzen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tornatozz

  • Geckojäger
  • Beiträge: 42
  • SHOOP DA WHOOP!
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #18 am: 18. August 2008, 15:12:48 Uhr »
Ui, du kannst Fragen stellen

Ja, Entschuldigung  :) Bin doch noch ein blutiger Anfänger und kenne das Game nicht so gut wie die meisten hier.
Außerdem war die Frage doch berechtigt, wenn ich schon auf Sniper skille, möchte ich auch ein Scharfschützengewehr  :redfingr:

Heißt das jetzt, dass ich mir ein Snipergewehr mit 4 Stärke erst mal abschminken kann? Was für eine Scheiße! Ich meine, sowas ist echt frustrierend..  #thumbdown

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Begleiter wechseln
« Antwort #19 am: 18. August 2008, 15:17:30 Uhr »
du kannst deine Stärke pushen - entweder durch entsprechende Perkauswahl beim Levelaufstieg oder durch die Implantation eines Speichermoduls für Stärke - kommt alles noch ;). Für weitere Probleme lege ich dir den Nearly Ultimate Fallout 2 Guide ans Herz, da solltest du für jedes Problem eine Lösung finden
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig