Autor Thema: Who's rustling the brahmins?  (Gelesen 4400 mal)

Offline Estacado

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Who's rustling the brahmins?
« am: 29. Juli 2008, 22:54:10 Uhr »
Hallöchen,

hab seit ca. 2 Tagen den Restoration Patch installiert. Gibt ja ein paar schicke neue Quests. Auf jeden Fall habe ich jetzt den Quest in Klamath, dass ich herausfinden soll,
wer die Brahmin stiehlt. Die Radscorpion-Teile von der Weide habe ich schon, (habe den Duntons geholfen die Brahmin von Torr zu stehlen). Bin dann zu Ardin und hab' ihr die Dinger gezeigt.
Aber sie meinte, das reicht noch nicht als Beweis und ich soll noch mehr sammeln... naja, die Duntons sind leider durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen...die kann ich nicht mehr ausquetschen. Hab schon alles in deren Bude durchsucht, aber außer wertlosen Kram nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich weiterkomme oder ob der Quest durch das Ableben der Gebrüder nicht mehr erfüllbar ist?

Edit

Ups, ich sehe gerade, dass ich es im falschen Forum geschrieben habe o:-)


-E
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 23:02:56 Uhr von Estacado »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #1 am: 30. Juli 2008, 00:01:32 Uhr »
erstmal irgendwer sollte den thread verschieben.

So zum thema ich hab die quest auch nicht lösen können, aber warum hast du die duntons kalt gestellt? Ich hoffe sie mussten schön leiden, einfach so einen armen trottel zu verarschen, Mistkerle! >:(


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Estacado

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #2 am: 30. Juli 2008, 00:29:05 Uhr »
Bin Nahkämpfer... es hat also schön lange gedauert, habe sie dementsprechend ordentlich zu Klump gehauen. Mir hat deren Art und Antworten nicht gefallen. Und wenn man die Tür abschließt, kriegt auch kein anderer was mit ;)

Achja, hab' den Quest jetzt gelöst ;)

Tipp:
Das Haus (und Gehege) über dem der Duntons

Auflösung
Die Brahmin untersuchen (Fernglas), danach meldet sich der Protagonist zu Wort. Anschließend zu Ardin, Bescheid geben und die Belohnung kassieren.

Da ich nicht weiß, wie das hier mit den Spoilern gehandhabt wird (habe komischerweise keine Berechtigung welche zu setzen), habe ich die Schrift mal eben ganz winzig gemacht. Um's zu lesen einfach kopieren und in den Texteditor einfügen ;)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #3 am: 30. Juli 2008, 00:49:30 Uhr »
Also auf die Lösung wär ich jetzt allein nicht gekommen, danke. Das einzige was die Schweine verdient haben ist dein Speer genau zwischen ihre Augen.  ;)
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 00:51:26 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Estacado

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #4 am: 30. Juli 2008, 11:09:10 Uhr »
...dein Speer genau zwischen ihre Augen.  ;)

Ups, sorry, ich meinte ich bin Faustkämpfer ;) (ab und an mal die Füsse *g*), also Unbewaffnet. Für mich persönlich ist der Unterschied zwischen Nahkampf und Unbewaffnet nicht so groß wie für Fallout, deswegen...mein Fehler. Bin auf Unbewaffnet spezialisiert.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #5 am: 31. Juli 2008, 20:02:11 Uhr »
Macht nix, die könnten auch mal nen tritt mit deinem sechsten Zeh vertragen. Ich wette damit rechnen sie nicht. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #6 am: 01. August 2008, 18:37:53 Uhr »
Irgenwo hier habe ich die RP 1.2 Lösung gepostet, bitte alles weitere dort nachsehen.


Edit:
http://falloutnow.de/forum/index.php?topic=2708.0
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dvorn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #7 am: 10. November 2010, 21:33:50 Uhr »
Also wenn ich ihr das erzählen will, kann ich nur mit "äh danke" antworten
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 21:47:25 Uhr von Dvorn »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #8 am: 10. November 2010, 21:48:49 Uhr »
Ich auch. Ich hatte aber auch nicht alles was hier als fürs Beenden der Quest als nötig beschrieben wird.
Vllt hast du doch noch nicht alles.

Und ich hab mich immer gefragt wozu diese blöden Riesenscheren da rumliegen, die praktisch keinen Nutzen haben und auch nie nen Zusammenhang erkannt. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Dvorn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #9 am: 10. November 2010, 22:26:47 Uhr »
Muss ich den duntons helfen die viecher zu klauen? Also ich hab die zangen ich hab die kühe und ich hab torr geholfen die radskorpione zu killen.
« Letzte Änderung: 10. November 2010, 22:48:54 Uhr von Dvorn »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #10 am: 11. November 2010, 10:14:26 Uhr »
Ich hab gleich nach der ersten Ankunft in Klamath Torr geholfen und hab danach bei den Duntons gar keine entsprechenden Dialogoptionen.
Die stehen ja ganz links in dem Areal, wo man die Skorpione killen muss - glaub ich hab die da noch nie angesprochen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Dvorn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #11 am: 11. November 2010, 11:20:05 Uhr »
Mit welcher RP version spielst du? vielleicht hab ich noch nen bug erwischt.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #12 am: 11. November 2010, 12:14:56 Uhr »
Fo2 deutsche Version mit Fo1+2 UCpatch, RP v1.2, RPÜ und Resolution Patch v2.0c.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Dvorn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #13 am: 11. November 2010, 18:05:40 Uhr »
Gut dann bin ich nur zu blöd^^

Offline Dvorn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #14 am: 19. November 2010, 00:16:13 Uhr »
Ich hab es geschafft^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #15 am: 19. November 2010, 01:01:56 Uhr »
Tolltoll! Das sind eicht die besten! Stellen in nem Forum ne Frage, kommen dann selbst drauf und schreiben nur
"Habs geschafft!", aber nicht, wie, falls andere auch mal das Problem haben.

Naynaynaynay...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Dvorn

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #16 am: 21. November 2010, 22:54:11 Uhr »
ups ,das hab ich glatt vergessen. Tut mir leid Tyler. Aber ich hab nichts besonders anders gemacht. Ich hatte beim 5 ten versuch(also Torr geholfen die Muh Muh's zu retten, Zangen in der Hütte gefunden, Die Brahmins untersucht und die falschen Brandmahle entdeckt) die Duntons nochmal angesprochen und konnte dann das gespräche plötzlich in die richtige Richtung lenken und sie dazu bringen Torr in Frieden zu lassen. Dann hab ich sie noch bei Ardin angeschwärzt. Ich bin die Duntons und Ardin hin und her abgelaufen und dann hat es irgendwann geklappt.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Who's rustling the brahmins?
« Antwort #17 am: 21. November 2010, 23:12:16 Uhr »
Ahuh...da ists doch. Ich bin nie auf den Gedanken gekommen, mir die Brahmin näher anzusehen.^^
Danke für´s Update. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun