Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 75921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kanuk

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Häufige Fragen
« Antwort #540 am: 12. Oktober 2013, 19:29:51 Uhr »

Na, Marcus wendet sich doch gegen die Idee der Gleichmacherei des Meisters. Das tut er mit Recht, weil es in der Realität schon viele Versuche totalitärer Regime gab, alles gleichzumachen (totus lat. = alles, ganz). Man denke an rassistische oder bestimmte linke und rechte Weltanschauungen. Andererseits bewundert er aber den Gedanken, dass man alle auf eine Stufe bringen muss, damit sich die Menschen nicht mehr bekämpfen. Zugleich bewundert er den Bunkerbewohner, weil dieser sich nicht hat bekämpfen bzw. unterkriegen lassen. Wenn jeder so für seine Überzeugungen einstehen würde, gäbe es keinen Bedarf für die Idee des Meisters, also die Gleichschaltung der Menschen.

Ich finde diesen Dialog unheimlich melancholisch, aber großartig! Unser liebes Fallout eben ;-) .

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Häufige Fragen
« Antwort #541 am: 12. Oktober 2013, 20:16:44 Uhr »
Du hast nur 6 Monate gebraucht um diese Antwort zu formulieren, Respekt.  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Kanuk

  • Geckojäger
  • Beiträge: 33
Re: Häufige Fragen
« Antwort #542 am: 13. Oktober 2013, 12:36:32 Uhr »
Tja, ich hatte andere Dinge zu tun. Und mein langsam arbeitendes Hirn hatte viel Mühe mit der Ausarbeitung der Antwort  ;) .

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Häufige Fragen
« Antwort #543 am: 14. Oktober 2013, 00:48:13 Uhr »
Dafür war sie aber auch gehaltvoll  :)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Häufige Fragen
« Antwort #544 am: 19. Juni 2014, 18:37:58 Uhr »
Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen. Aber auf Steam ist Fo2 auf 4,99 reduziert und mit dem Hinweis "Just updated" in der Slideshow der aktuellen oder aus anderem Grund hervorgehobenen Spiele auf der Hauptseite des Steam Shops. Im Updateverlauf steht aber nichts.

Hat irgendjemand eine Vermutung was es damit auf sich hat? War vorher nur die englische Version verfügbar? Jetzt ists jedenfalls englisch, deutsch und französisch.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Häufige Fragen
« Antwort #545 am: 19. Juni 2014, 19:05:08 Uhr »
Fallout 1 & 2 von Interplay war nicht mehr verfügbar, die neue Version ist von Bethesda inkl. High-Res Patches und neuem Lizenztext im Hauptmenü.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Häufige Fragen
« Antwort #546 am: 19. Juni 2014, 19:26:25 Uhr »
Was heißt "war nicht verfügbar"?
Fo1, Fo2, FoT gibt es doch schon länger auf Steam.
Vielleicht ist die Updated Info auch einfach ein Überbleibsel...?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Häufige Fragen
« Antwort #547 am: 19. Juni 2014, 20:11:38 Uhr »
Die Verkaufsrechte an den alten Spielen sind halt zu Bethesda uebergegangen, die haben es fuer die Dauer von Steam genommen bis sie wie Lexx schon sagte die Version ueberarbeitet haben.

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 449
Re: Häufige Fragen
« Antwort #548 am: 03. August 2014, 10:47:19 Uhr »
Hey Leute ich hab hier mal eine Übersicht gesehen irgendwo zu einem extrem Mächtigen sniper Charakter, ein User hatte damals irgendwann die einzelnen zu wählenden Perks chronologisch aufgelistet.
Im Laufe des builds wurden dann später zusatzmerkmale sogar vertauscht so dass man nur die positiven Eigenschaften behalten konnte. Viele User haben damals geschrieben dass sie diesen Charakter gern einmal so nachbauen wollten.
Find ich grad nicht, hat den Thread vllt jemand parat gerade ?
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Häufige Fragen
« Antwort #549 am: 03. August 2014, 12:48:45 Uhr »
Meinst du die Build von Stryker? Weiter unten im Thread sind noch die Perks aufgelistet.

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 449
Re: Häufige Fragen
« Antwort #550 am: 03. August 2014, 14:54:03 Uhr »
Geil, danke Zyankali!, exakt das hab ich gesucht. Ging darum den Perk bei Schlag nich zu wählen sondern zu warten. Sehr cool, vielen dank dafür. #thumbsup
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Häufige Fragen
« Antwort #551 am: 16. November 2014, 19:15:37 Uhr »
Fallout 1 & 2 von Interplay war nicht mehr verfügbar, die neue Version ist von Bethesda inkl. High-Res Patches und neuem Lizenztext im Hauptmenü.

dürfen die denn einfach so die arbeiten der modder übernehmen?  :o
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Häufige Fragen
« Antwort #552 am: 16. November 2014, 19:44:29 Uhr »
Laut originalem Lizenztext dürfen die Modder die Spiele gar nicht verändern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die