Autor Thema: Häufige Fragen  (Gelesen 76144 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The PainkilleR

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Häufige Fragen
« Antwort #40 am: 12. Oktober 2006, 14:19:45 Uhr »
Man bin ich blöd!Ich meinte natürlcih ncitb die Navarro base sondern diese Borhinsel!^^
Da meine Begeliter da eine powerrüstuing anhaben dürfte man sie nicht erkennen!Man greift sie aber trotzdem an! =/

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Häufige Fragen
« Antwort #41 am: 12. Oktober 2006, 15:49:56 Uhr »
Sharcc aber der BoS Typ erzählt einem auch von dem neuen Rekruten
Deswegen ist es da besser vorher mit ihm zu reden
Außer man hat die rede- und intelligenzwert hoch genug

Sharcc

  • Gast
Re: Häufige Fragen
« Antwort #42 am: 13. Oktober 2006, 18:41:17 Uhr »
Sharcc aber der BoS Typ erzählt einem auch von dem neuen Rekruten
Deswegen ist es da besser vorher mit ihm zu reden
Außer man hat die rede- und intelligenzwert hoch genug
Ja gut, aber Tatsache ist das es die KI nicht beeinflußt,
ich mein, klar ist es für die Story "schöner" und auch "echter".
Aber die KI selber bekommt davon nichts mit, als wär das Treffen nie passiert.
Somit hat es keinen Einfluß auf deren Haltung dem Spieler gegenüber.

@ PainkilleR:
Wenn hast du den in deiner Party? Wenn sie deine Begleiter angreifen,
dann dich automatisch auch. Hast du einen von dennen angegriffen?
Bedroht oder sonstiges?
Und auf der Bohrinsel selber biste jetzt? Dann spar ich mir ne "Wegbeschreibung" dafür.
Wo genau wirst du angegriffen? Oder deine Partymembers?

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Häufige Fragen
« Antwort #43 am: 15. Oktober 2006, 16:50:47 Uhr »
Habe mal ne Figur von Wolf angetestet, der hatte Speech Skill auf 160 gebracht...

Das verwundert mich, denn ich glaube, dass mehr als 100 nichts bringen...

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Häufige Fragen
« Antwort #44 am: 21. Oktober 2006, 01:43:12 Uhr »
Soweit ich weiß kann man mit über 120% Sergeant Granite und seine Truppe zum Kampf gegen Horrigan überzeugen, könnte mich aber auch irren. Meist bringt es nichts Kampffertigkeiten über 150% zu steigern und viele andere Skills enden bei 100%. Allerdings gibt es im Spiel einige Stellen an denen extrem hohe Fähigkeiten doch einen Effekt haben, so kann man am Computer im Eingangsraum der Bohrinsel mit 225% Wissenschaft ein paar nutzlose Fetzen Hintergrundinformation lesen, nicht das man davon etwas hätte...

Sharcc

  • Gast
Re: Häufige Fragen
« Antwort #45 am: 21. Oktober 2006, 22:40:29 Uhr »
....und viele andere Skills enden bei 100%. Allerdings gibt es im Spiel einige Stellen an denen extrem hohe Fähigkeiten doch einen Effekt haben, so kann man am Computer im Eingangsraum der Bohrinsel mit 225% Wissenschaft ein paar nutzlose Fetzen Hintergrundinformation lesen....

Doppelter Irrtum ^^ Die Fähigkeiten gehen ALLE bis max. 300%.
Es gibt keine Skills die NUR bis 100% gehen. Sie schlucken ab ner bestimmten Prozentzahl mehr Bonuspunkte
die du pro Levelaufstieg bekommst, später reichen dir 3 Punkte um 1% höher zu steigen nicht aus usw...

Das mit den 225% könnte evtl. Stimmen, wobei bei Fallout so Sachen wie Türen öffnen, Computer hacken, stehlen, usw...
zufällig bestimmt sind. D. h. je höcher die Prozentzahl, desto höher die Wahrscheinlichkeit einen Erfolg zu erzielen.
Aber ja, es gibt bestimmte Türen die sich erst ab 80% öffnen lassen ect. Aber einen Wissenschaftsskill von min. 225% zu besitzen, um eine unwichtige Info raus zu bekommen (also nicht mal Easter Egg), halte ich für ausgeschloßen.
Wenn es doch stimmt würd ich das gern ausprobieren.  ;D

Offline Stryker

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
Re: Häufige Fragen
« Antwort #46 am: 22. Oktober 2006, 19:56:14 Uhr »
Sorry, das hab ich wohl etwas missverständlich formuliert. Natürlich weiß ich, dass man alle Fähigkeiten bis 300% steigern kann. Ich wollte sagen, dass es sich bei den meisten Skills nicht lohnt sie über 100% zu bringen, weil ihre Effektivität danach nur noch so langsam steigt, dass jeder weitere Punkt Verschwendung wäre. Die Nachrichten im Computer der Enclave erzählen einem übrigens nichts, was man nicht sowieso erfahren hätte, auch ohne seinen Wissenschaftsskill in astronomische Höhen zu treiben: der Präsident ist ein Wahnsinniger, der Vizepräsident ein Schwachkopf und ein unbekannter Techniker empfiehlt, dafür zu sorgen, dass vorerst niemand den Hauptrechner in die Luft jagt, da es sonst zur Kernschmelze kommen könnte (aber mal ganz ehrlich, auf die Idee bin ich auch von alleine gekommen ;D).

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Häufige Fragen
« Antwort #47 am: 22. Oktober 2006, 21:54:57 Uhr »
Vizepräsident ein Schwachkopf

Na, Styker, wie schreibst du denn Tomato? Mit oder ohne e?^^

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Häufige Fragen
« Antwort #48 am: 24. Oktober 2006, 14:05:55 Uhr »
also im kontext ist es aber so richtig wie es da steht

momentmal
man kann da erfahren das man den rechner sprengen kann um die Kernschmelze herbeizuführen?
dann sind die zu dem Zeitpunkt eigentlich schon wichtig

aber ich glaube schon dass man da weniger als die 225% braucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #49 am: 12. Dezember 2007, 22:45:01 Uhr »
habn kleines problem.
metzger umgelegt, jedoch krieg ich die scheiss tür nich auf hinter der sich Vic befindet.
hat jemand ne idee wie ich aufkriege? schon paarmal mit schrot draufgeschossen ..."nicht ein kratzer!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Häufige Fragen
« Antwort #50 am: 12. Dezember 2007, 22:48:36 Uhr »
Dietriche schon versucht? Alternative: Pack mal etwas Dynamit vor die Tür. Aber speicher vorher.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Häufige Fragen
« Antwort #51 am: 12. Dezember 2007, 22:51:45 Uhr »
japp sprengstoff wirkt immer bei holztüren...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #52 am: 12. Dezember 2007, 22:53:23 Uhr »
beides zur zeit nich verfügbar... ne idee wie ich da am besten drankomm? gibts was in modoc?

edit: falls nich, muss ich den dann freikaufen und metzger umlegen um mir die kohle dann wiederzuholen oder wie machts ihrs?
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 22:56:33 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Häufige Fragen
« Antwort #53 am: 12. Dezember 2007, 23:32:44 Uhr »
Lass den Spinner einfach da drin verrecken. Vic ist eh scheiße. :P

Alternativ geh einfach mal nach Modoc. Da gibt es auf jeden Fall Sprengstoff. Pass aber auf, was du sagst, sonst bist du gleich in der Geisterfarm-Quest drin und hast somit ein 30 Tage Limit um das Ding zu lösen.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 23:36:09 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #54 am: 12. Dezember 2007, 23:36:06 Uhr »
jau das weiss ick. aber danke für den tip mit dem sprengstoff...

ich würde vic auch eig dalassen. ich mag den auch nich aber der kann reparieren ud wissenschaftlich fit. ausserdem bin ich scharf auf die xps in bukerstadt bei seinr tochter und so
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: Häufige Fragen
« Antwort #55 am: 13. Dezember 2007, 17:58:24 Uhr »
Ausserdem ist Vic nachher gut verdammtnochmal :redfingr:
Gebt ihm n Gauss-Gewehr und lasst ihn das ganze Spiel mit kleinen Waffen spielen, dann wird er echt gut :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Häufige Fragen
« Antwort #56 am: 13. Dezember 2007, 18:01:54 Uhr »
Das täuscht nicht über sein äußeres hinweg und ich bin eben ein sehr oberflächlicher Mensch. Vic == scheiße. :> Vielleicht sollte ich eine Mod machen, die Vic mit Ian tauscht, weil ich finde sowieso, dass der einzige der aussehen sollte wie Vic, einer von den Gangster Bossen in Reno sein sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Häufige Fragen
« Antwort #57 am: 13. Dezember 2007, 18:11:27 Uhr »
Also ich find zu dem Fett Säck gehört, dass er langsam läuft, daher ist er mein Packesel - bei ihm nutz ich boony like den Bug aus, dass wenn man mit ihm handelt und er nicht zur party gehört er unendlich viel tragen kann... loool der Dicke ist bei mir immer so langsam der braucht gar keine waffe  #thumbup

Hab mal mit dem Char aus dem Charforum experimentiert...  :wtf wusste gar net wie krass schnell man mit Beweglichkeit 10 über die Map rennt! WOA!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #58 am: 16. Dezember 2007, 17:28:24 Uhr »
hat sich erledigt mit vic. als ich nach modoc gereist bin warer plötzlich einfahc ausm gefängnis befreit und er war mit im tem   ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Häufige Fragen
« Antwort #59 am: 16. Dezember 2007, 21:46:03 Uhr »
sorry 4 doppelpost.

kann mir jemand sagen was fred einem gibt wenn man für ihm die 150 dollar bei becky bezahlt?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...