Autor Thema: Eure lieblings Waffen  (Gelesen 59879 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #100 am: 04. Februar 2008, 12:50:02 Uhr »
Also, bei mir kommen die meisten auf mich zu...dann haut man sie mit dem Hammer um, sie fliegen durch die Gegend und kommen mit weniger APs wieder her  ;) Nahkampf ist in FO trotzdem mehr eine Spielerei...ganz besonders in FOT vollkommen überflüssig.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #101 am: 04. Februar 2008, 12:54:46 Uhr »
Quark! Überflüssig? FOT hab ich mal mit November meiner Energiewaffen-Nahkampftante durchgezockt, die hatte nur noch n Doc und nen Sniper dabei. Der Rest der Crew stand meist nur am Leveleingang rum und wartet darauf das es weitergeht.

Die Schleichen-anlocken-Powerfaust in die Fresse-Taktik hat dort hervorragend geklappt, dank Totschläger warn nicht mal die Robos ein Problem.


Also ich weiss nicht wie ihr spielt Nahkampf ist doch das tollste überhaupt.  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #102 am: 04. Februar 2008, 12:59:18 Uhr »
Ich hab in FOT am liebsten schwere Waffen gehabt  :P Diese komische Browning M2 hat einen Mindestschaden von 40-50...ich kann mir nicht vorstellen, das SMs von einer PF erledigt werden können...eine Riesekanone direkt vor dem Bauch ist doch viel gefährlicher^^ Vor allem dann für dich, wenn der SM direkt vor dir steht. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #103 am: 04. Februar 2008, 13:03:25 Uhr »
Ich hab eigentlich auch nur dicke Knarren mitgenommen... ich fand die meisten der Gegner so scheiße, dass ich die so schnell wie möglich ins Nirwana pusten wollte...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #104 am: 04. Februar 2008, 13:14:21 Uhr »
Also wenn ich jemand scheisse finde dann muss man ihn ja förmlich in die Fratze hauen  :redfingr:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #105 am: 04. Februar 2008, 13:16:09 Uhr »
Schon, aber bei mir liegt die Betonung auf "schnell". : P
Soll heißen, alle packen ihre Laser-/Plasmagewehre und alles was sonst noch fett ist, aus und halten volle Kanne auf den Gegner drauf. Wenn der Gegner in FoT länger als eine Runde stehen bleibt, dauert mir das zu lang. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #106 am: 04. Februar 2008, 13:18:34 Uhr »
Ich hab Minen ausgelegt, Granaten geschmissen, Fallen gestellt, abgelenkt, Scharfschützen aufräumen lassen, Hinterhalte geplant...aber wenig geschlichen. Ich hab jeden meiner 6 Chars voll genutzt...wie spielt man das Spiel mit nur 2 kämpfenden Chars durch, FEV?  ??? Selbst Stich hab ich Nahkampf-Schusswaffen (Pumpgun, etc ^^) gegeben und Räume stürmen lassen  ;D

Edit: Wie hast du die Belagerungsmissionen geschafft?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #107 am: 04. Februar 2008, 13:23:29 Uhr »
einfach anlocken und dann drauf, falls noch einer steht mitm Sniper killen, Sniper in die nächste Posi ziehen, mit Granate n paar Gegner killen/anlocken, in Infight gehen alle umhauen, neu positionieren.

Musst nur viele AP, guten Nahkampskill und gut schleichen können. Die Stadt wo man den Humvee durch die Gegend bugsieren muss hab ich mit meiner Kirsche im Alleingang in 9 Minuten geschafft, der Rest saß nur in der Karre. Die Mission mit der SMT-Basis wo man den General sucht hab ich im Alleingang in knapp 20 Minuten geschafft. Beim ersten mal hab ich über ne Stunde dafür gebraucht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #108 am: 04. Februar 2008, 13:26:37 Uhr »
Aber in einer Mission wird ne Stadt von 3-4 Seiten angegriffen...erzähl mir nicht, die Mutanten hast du auch da im Alleingang besiegt  #lachen# 9 Minuten? Nahkampf? Omg, für jede Mission brauche ich Stunden...dafür kill ich auch alles und nehm alles mit.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #109 am: 04. Februar 2008, 13:30:26 Uhr »
Jo das sit die ission mit den Atomsprenkopf und den Ghulen, die hat mich echt aufgeregt.
Versucht mal kein einzigers Opfer zu bringen, schafft ihr nie!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #110 am: 04. Februar 2008, 13:31:44 Uhr »
Ich sammle nur Granaten und kleine Energiezellen. Ich glaube ich werde mal FOT installen und ein Rushvideo machen glaubt mir ja sonst eh keiner
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #111 am: 04. Februar 2008, 13:33:13 Uhr »
@ Wolna: Stimmt, bei mir ist eine Ghulfrau gestorben...die ist auf der rechten Seite den SM entgegen gerannt und wurde verdroschen. Echt, die haben sich im Kreis aufgestellt und die vermöbelt >< 

@ FEV: Ich bin gespannt, wie du diese Misson schaffst  ;) Die mit den Ghulen ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #112 am: 04. Februar 2008, 13:34:50 Uhr »
Also die Ghulstadt fand ich eigentlich recht einfach. Ich hab meine Leute je nach Waffe intelligent aufgesplittet und bei den Eingängen positioniert. Dadurch konnte ich die meisten Gegner in der Entfernung niederknüppeln. Beim ersten mal sind die Supermutanten noch fast bis zur Atombombe durchgekommen, beim zweiten Durchgang schon nicht mal mehr 10 Meter vor den Eingängen. - Ist alles eine Frage der Planung und wie man seine Leute mit ihren trainierten Waffen einsetzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #113 am: 04. Februar 2008, 13:35:29 Uhr »
Stimmt die Mission war etwas Teamorientierter
Wir sollten die Diskussion ins FOT-Forum verlagern und den Thread hier nicht weiter zuspammen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #114 am: 04. Februar 2008, 13:36:22 Uhr »
Ja, aber du hast alle 6  Leute gehabt, oder? ich hab meine Leute auch aufgeteilt und bei mir ist niemand durchgekommen.  FEV hat nur 3, davon einen Nahkämpfer ^^

Edit: Okay, ziehen wir mal um...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #115 am: 04. Februar 2008, 13:37:14 Uhr »
Ich hab schon 6 gehabt aber die meisten haben 90% des Spiels am Spawn rumgegammelt
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #116 am: 04. Februar 2008, 13:39:44 Uhr »
Haben wir gar keinen FOT-Diskussions-Thread?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #117 am: 04. Februar 2008, 13:40:59 Uhr »
Hey habt ihr schon Versucht Fot im Alleingang zu meistern?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #118 am: 04. Februar 2008, 13:42:36 Uhr »
Nope...zieh mal mit um, Wolna  ;) Jetzt steht da ein passender Thread.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Eure lieblings Waffen
« Antwort #119 am: 03. März 2008, 17:52:11 Uhr »
Nun um Mal zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kommen:

Um ehrlich zu sein Zock ich fast nur mit kleinen Waffen, denn die sind meiner Meinnung nach am ökonomischsten.
Wenig Muni Verbrauch und mit guten Werten+gut gezielt+taktisch kluges Verhalten=Gemetzel unter den Gegnern.

kleine Waffen:
223 Revolver, wer liebt dieses schöne Schmuckstück nicht? ^^b

44er Magnum Revolver mit Schnelllader

Mauser C96 (auch wenn ich find das sie die Waffe etwas zu schwach gemacht haben :( )

abgesägte Schrotflinte, denn die hat einfach Stil ^^

Gaussgewehr, denn die macht schönen Schaden ^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^