Autor Thema: Fallout 2 installiert, startet aber nicht.....  (Gelesen 14090 mal)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout 2 installiert, startet aber nicht.....
« Antwort #20 am: 25. Januar 2006, 11:59:53 Uhr »
Wieso? den kriegste doch in Bunkerstadt???
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline moerdn

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Re: Fallout 2 installiert, startet aber nicht.....
« Antwort #21 am: 25. Januar 2006, 15:28:01 Uhr »
ja aber von wehm denn ???
die erstbürgerin will davon nichts hören, und dann hab ichs mal noch bei ner mechanikerin probiert, der ich werkzeug gebracht hab......aber so....in bunker konnt ich ja nich rein...........

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout 2 installiert, startet aber nicht.....
« Antwort #22 am: 25. Januar 2006, 15:37:11 Uhr »
Bei "McLure", der is in dem Selben Gebäude in dem die Erstbürgerin is ganz links oben...zu dem Gehst du nachdem du den Auftrag bekommen hast das Werk in Gecko zu "reparieren" und in Gecko mit "Harold" (der Grüne Ghul in dem Gebäude wo du Lenny rekrutieren kannst) Geredet hast. Sprich Harold darauf an wie das Werk so läuft und dann erzählt er dir das es den Bach runtergeht und sie den HyMag brauchen...von McLure bekommst du dann den Auftrag ihn im "Büro für annehmlichkeiten" zu holen nachdem du ihm erzählt hast das du etwas Benötigst um das Werk zu Reparieren...damit dann ins werk gehen und mit dem Mr.Handy das Werk reparieren...  ;)
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Zwän

  • Gast
Re: Fallout 2 installiert, startet aber nicht.....
« Antwort #23 am: 10. Februar 2006, 15:55:49 Uhr »
wo wa grad bei VC sind: du kommst auch ohne Bürgerschaft in den Bunker. Dazu stellst du dich kurz vor den Bunker, aber so, dass der Bulle dich nicht anspricht, gehst in den kampfmodus und läufst durch die tür. denke das geht so mit 7 APs.

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Fallout 2 installiert, startet aber nicht.....
« Antwort #24 am: 27. Februar 2006, 16:45:24 Uhr »
Mal etwas ganz anderers. Ich habe bei FO2 (dt.) schon von Anfang an eine seltsame Macke. Laut Credits soll Präsident Richardson eine Stimme haben. Allerdings findet bei mir keine Sprachausgabe statt. Weder in der V1.0, noch bei V1.02.
Nicht, dass es übermäßig stört, aber kennt jemand das Problem auch und vielleicht auch eine Lösungsmöglichkeit?

MfG
Reg
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Fallout 2 installiert, startet aber nicht.....
« Antwort #25 am: 27. Februar 2006, 16:58:23 Uhr »
Der "Fehler" ist mir auch schon aufgefallen...allerdings habe ich auch nie eine Stimme bei dem Typ gehabt...scheint also etwas zu sein was im allerletzten moment noch entfernt worde weil es viel (zu) scheiße Klang...ka...

greetz
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline MK-ScorpioN

  • Geckojäger
  • Beiträge: 49
  • muuH!
    • |[MK]| - Clan - The Last German FoT Clan
Re: Fallout 2 installiert, startet aber nicht.....
« Antwort #26 am: 02. April 2006, 22:02:34 Uhr »
ich hab genau das gleiche prob wie das Theam des threads eigentlich sein sollte....hat da schon jemand ne lösung gefunden?
_-] Mortal Kombat - RuLeZ [-_