Autor Thema: fallout 2 unter win xp  (Gelesen 9840 mal)

Offline Kasper26bs

  • Outsider
  • Beiträge: 2
fallout 2 unter win xp
« am: 14. Januar 2006, 17:56:52 Uhr »
hallo........................................

brauche bitte ein paar tips oder ratschläge...hab versucht fallout 2 unter xp zu installieren, aber immer wenn ich den installer starte wird der bildschirm schwarz, bis ich esc drücke, dann kehrt der pc zu win zurück !!! läuft fallout überhaupt unter xp ???

danke für euere hilfe !!!

würde das game gerne wieder spielen......also bitte helft mir weiter....

mfg !!!!!!!!!11
« Letzte Änderung: 13. Januar 2007, 18:20:06 Uhr von Sharcc »

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: fallout 2 unter xin xp
« Antwort #1 am: 14. Januar 2006, 18:35:48 Uhr »
hast du es schon mit dem kompatibilitätsmodus von XP versucht?

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: fallout 2 unter xin xp
« Antwort #2 am: 14. Januar 2006, 19:56:31 Uhr »
Also auf jeden Fall im Kompatibilitätsmodus installieren - bei mir gehts komplett ohne  ???
also 98´er Kompatibilität auf die "setup.exe" im Cd Verzeichniss legen...dann müsste es gehn.
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Kasper26bs

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: fallout 2 unter xin xp
« Antwort #3 am: 15. Januar 2006, 01:58:30 Uhr »
leider geht es im komp modus auch nicht...beim aufrufen des setups knistert es und der monitor fährt wie im bildschirmschoner runter, obwohl gar keiner angeschaltt ist, ..........

verdammt !!!!!!!!!!!

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: fallout 2 unter xin xp
« Antwort #4 am: 15. Januar 2006, 02:05:26 Uhr »
soo...dann isses wohl das was ich hatte - CD im ARSCH... :( sorry aber ist so - geht gar net anders. Einfach bei ebay schaun...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Shadow

  • Gast
Re: fallout 2 unter xin xp
« Antwort #5 am: 17. Januar 2006, 00:47:44 Uhr »
Normal müsste das gehn...als bei mir gehts auch ohne diesen kompabilitäts-schnickschnack  :ugly:

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: fallout 2 unter xin xp
« Antwort #6 am: 17. Januar 2006, 03:21:42 Uhr »
Hatten wir schon, scheint mehrere Varianten/Versionen von Fallout 2 Cd´s zu geben, Die alten laufen nur im Kompatibilitätsmodus, die neueren ohne...irgendwie so...hatte mal ein Problem in der Art...damals war aber meine CD im Arsch...hab inzwischen 4 ( ;D) neue...  :ugly: wenn das mal net Durchgeknallt is ^^
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Shadow

  • Gast
Re: fallout 2 unter xin xp
« Antwort #7 am: 17. Januar 2006, 20:00:12 Uhr »
Warum durchgeknallt..das ist standard

ich hab fallout 2 mal
               fallout 2 2 mal
               fallout tactics 3 mal

hat sich im laufe der zeit mit den ganzen cds aus den gamestar und co - heften angesammelt... :hrhr:

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: fallout 2 unter xin xp
« Antwort #8 am: 17. Januar 2006, 20:20:50 Uhr »
Bloß beim mir sindse alle Original? ^^ ohne welche aus ner Gamesamlung oder Zeitung? Wozu gamezeitungen??? Ich hab Internet  ;) *Grins*
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Sharcc

  • Gast
Re: fallout 2 unter xin xp
« Antwort #9 am: 17. Januar 2006, 21:44:55 Uhr »
Was ist eigentlich "Xin XP"?  :ugly:

Und wieso gebt ihr hier so an?
Ich hab Fallout  auf deutsch 3x (Original, PC Action Original, Fallout Radioactive)
Dann Fallout 1x US und auf polnisch... (d. h. 5x Fallout 1)

Fallout 2 auf deutsch auch 3x (Original, Gamestar...oder eines der Magazine.. und eben auchFallout Radioactive).
Dann auch auf US einmal.

Dazu Tactics 3x
einmal US, wieder so n Gamestar Rohling, und auch F.R.

Achja... Fallout PoS hab ich auch noch  ::)

Genug angegeben, ist ja fast so doof wie Sch***z vergleich ^^  :wallbash:

Mr. Tom ist glaub so oder so der King hier, der hat alle Teile (glaub außer dem PS2/Xbox Mist)!
Und dann auch noch in spanisch, italienisch  und was weiß ich was  :ugly:

Nur das hat er sicher nicht!:

 :hrhr:

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: fallout 2 unter xin xp
« Antwort #10 am: 17. Januar 2006, 21:59:07 Uhr »
Rechtschreibfehler passieren...aber in ner Threadüberschrift? löl...war mir echt net aufgefallen...


Ging bloß darum wg sicherheit, das mer imma Fallout hat,auch wenn ma ne Cd den Geist aufgibt  ;) außerdem gibt es ja auch images...

Autsch  :D das kommt ja geil  :ugly:

Gibts das auch in Hyroglyphenschrift?  :atomrofl:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2006, 22:00:56 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: fallout 2 unter xin xp
« Antwort #11 am: 17. Januar 2006, 22:16:58 Uhr »
he sharcc, wo haste das denn her? :ugly:

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Sharcc

  • Gast
Re: fallout 2 unter xin xp
« Antwort #12 am: 17. Januar 2006, 22:37:41 Uhr »
@ P1r@T? : Da lässt sich ganz sicher was machen!  ;)

@ SteWoBo: Hab mal aus langeweile nach Fallout gegoogelt
(so weit ich mich richtig errinern kann Ô_o) öhm.. es kommt... irgendwann... ganz bestimmt...
nur Geduld!  :hrhr: (hab es letztens nicht mehr finden können!  :'()

Das Bild ist aber sicher ein Fake, der Typ hat die Figur schlecht ins Fenster kopiert,
kann nur Fake sein, aber irgendwie müssen doch Chinesen auch FO zocken Ô_o
ach kein Plan!  :ugly:

Um denn Topic nicht zu verfehlen *hust* es läuft,
trotz installations Schwierigkeiten  :ugly: auch auf XP... ganz sicher!  :ugly:

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: fallout 2 unter xin xp
« Antwort #13 am: 17. Januar 2006, 22:40:33 Uhr »
Der Text ist außerdem Englisch ^^ (Rechts)
Gruß

Martin
_______________________________________________________