Autor Thema: Komplettlösung: Der Weg als Böser  (Gelesen 25871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #60 am: 25. August 2011, 23:12:14 Uhr »
Tante Morlis. Klauen oder überreden geht auch, du Barbar.

natürlich.
 Ick find die aber zum kotzen.
Hach, könnt ich glatt mal wieder spielen. ;D
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.340
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #61 am: 26. August 2011, 16:32:08 Uhr »
Ich hätte auch mal Bock mit dem Restoration-Pack ne Low-Intelligenzbestie zu spielen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Buddy

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Meine persönliche musikalische Hitlist
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #62 am: 20. Mai 2012, 00:19:02 Uhr »
Hey ich bin mir nicht sicher ob das schon mal angesprochen wurde, hab nur auf der ersten Seite mal ein paar Beiträge gelesen. Folgendes ich soll in NKR den Westin mit der Giftspritze umbringen, hier bei euch wird geschrieben ich solle mit dem Sheriff reden und der gibt mir dann ne Empfehlung wenn ich nach Arbeit frage. Nun ich habe halt nur die Optionen dem Sheriff ein paar Fragen zu stellen, dass ich nach ehrlicher Arbeit suche, ich kann mich über Westin schlau machen und da ist noch ne vierte Option, jedenfalls frag ich nach ehrlicher Arbeit, und ich krieg keine Empfehlung von dem Typen, muss da mein Redeskill irgendwie ne bestimmte Prozentanzahl haben bevor er mir ne Empfehlung gibt? Hab sonst keine Ahnung wie ich bei Westin auf die Ranch kommen soll, da ja das Elektrogitter davor ist.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #63 am: 20. Mai 2012, 08:47:16 Uhr »
Ich denke mal, dass du mit dem Hilfssheriff gesprochen hast.  :D

Der Sheriff steht an der Ecke:

Offline Buddy

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Meine persönliche musikalische Hitlist
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #64 am: 20. Mai 2012, 17:00:52 Uhr »
Damn ich weiß nicht wie ich mich revanchieren kann :D das muss ein Fehler meinerseits gewesen sein. Habe tatsächlich nur mit dem Hilfssheriff gesprochen, kann ja keiner ahnen, dass der eigentliche Sheriff draußen Patroulie steht. Also vielen Dank!

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #65 am: 20. Mai 2012, 22:19:52 Uhr »
Kein Ding. Ich hatte damals haargenau das gleiche Problem. ;)