Autor Thema: Komplettlösung: Der Weg als Böser  (Gelesen 25971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Guardian

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #40 am: 11. August 2009, 15:51:32 Uhr »
so, nach mehrmonatiger pause hab ich FO2 mit RP auch mal wieder raus gekramt und wollt nun auch mal einen badboy spielen.
hab da nun aber ein problem in sachen begleiter. charisma nur auf 5 anfangs, weil zuviele begleiter wollt ich eh nicht. problem an der sache ist nun, je böser das eigene karma wird, desto mehr angepisst sind ja scheinbar auch die begleiter. halt zuerst sulik geholt und der hat mich dann schon immer die ganze zeit mies gelaunt angeguckt, bei gutem karma guckt der anders. dann bin ich mal auf eine karawane getroffen, die von räubern angegriffen wurde und da hat sulik auf einmal mich angegriffen. hat ich dann kein bock mehr auf den mistkerl, hab mir von ihm die position seines stammes geben lassen zwecks späterem ausräuchern und ihn dann an metzger verkauft.  :redfingr:
hatte mir dann vic und direkt danach cassidy geholt und nochmal zurück nach Den. wollte da dann lara's gang hintergehen, wenns um den bandenkrieg wegen dem bewachen der kisten in der kirche geht. wollt das dann halt erst mit vic und cassidy machen, damit dir mir helfen, lara und ihre gang zu killen, aber die greifen dann statt dessen immer die wachen der kirche an. wollt ich ja nicht, wegen badboy. hab ich halt vic und cassidy stehen lassen und das ganze alleine gemacht, lara's gang ausgeschaltet. danach wollt ich dann vic und cassidy wieder mitnehmen, aber dann wollte cassidy nich mehr, der war auch nur noch sauer auf mich und hat mir eine dumme antwort gegeben.   :wall1cf:
nur vic wollte dann noch mit.

nun halt die frage: ist das mit zunehmend schlechter werdendem karma so, dass einem nach und nach alle potentiellen (brauchbaren) begleiter abspringen? weil dann kann man charisma ja gleich ganz runter schrauben, als badboy brauch mans ja sonst kaum noch.

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #41 am: 11. August 2009, 17:39:52 Uhr »
Eigentlich kannste dein CH auf 1 lassen, deinen Feinden ist es egal wie du aussiehst, müssen dich ja erst in der Hölle widererkennen...
und so eine Hackfresse kann man dann ja nicht vergessen, aber die meisten Begleiter haben ein (für mich) übersteigertes Moralempfinden...
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline Buddy

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Meine persönliche musikalische Hitlist
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #42 am: 21. Juli 2010, 14:23:05 Uhr »
Hey genau sowas hier hab ich gesucht, nun möchte ich aber den Bösen in der RP 1.2 spielen wo ja dann noch ein paar Orte dazugekommen sind, aber ich finde weiß gott kein Walkthrough als böser der auch die neuen Orte beinhaltet, hat da jemand ne Ahnung wie man auch in den neu dazugekommenden Orten ziemlich böse sein kann???

http://numerometria.com/F2RP_WT.htm

war das einzige was ich finden konnte was alle Orte beinhaltet aber auch hier scheint niemand die Bad Guy Methode zu erwähnen. Hilfe wäre echt nett :)

Edit zu dem hab ich gesehen es gibt schon wieder eine neue RP Version???
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 14:27:11 Uhr von Buddy »

Offline Smilodon

  • Paladin
  • Beiträge: 616
  • Der Letzte seiner Art
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #43 am: 21. Juli 2010, 15:23:51 Uhr »
Sei einfach wie Du bist, dann klappt das schon... :redfingr:
Mach kapputt was DIch kapputt macht.

Offline geiles_Schwein

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #44 am: 14. August 2011, 13:42:35 Uhr »
Was mich interessiert, wann kann ich alle Einwohner Arroyos platt machen?
Muss ich all das was über Arroyo steht ausführen, reicht nur Sklavenhändlergilde beizutreten?

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #45 am: 14. August 2011, 14:19:23 Uhr »
Indem du diese vor Ablauf der Frist niedermetzelst, die Aufgaben verpatzt und Metzger dienst, maybe?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline geiles_Schwein

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #46 am: 14. August 2011, 21:12:09 Uhr »
Indem du diese vor Ablauf der Frist niedermetzelst, die Aufgaben verpatzt und Metzger dienst, maybe?

Welche Frist meinst denn du?

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #47 am: 14. August 2011, 21:25:56 Uhr »
Welche Frist meinst denn du?

Ich setz es mal für dich in Spoiler...

Spoiler for Hiden:
Arroyo wird nach ner gewissen Zeit von Enklave-Sturmtruppen in Schutt und Asche gelegt, die überlebenden Dorfbewohner werden verschleppt und zu Experimenten gezwungen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #48 am: 14. August 2011, 21:52:19 Uhr »
Nur für den Fall:

Spoiler for Hiden:
"Nach 'ner gewissen Zeit" ist immer nachdem der Spieler das GECK aus Vault 13 geholt hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline geiles_Schwein

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #49 am: 15. August 2011, 11:44:27 Uhr »
Das ist alles uneindeutig: Ich lasse einfach Arroyo von alleine vor die Hunde gehen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #50 am: 15. August 2011, 11:50:13 Uhr »
Arroyo wird immer von der Enclave überrannt. Du kannst Vault 13 auch nicht ignorieren-- dann würdest du nicht zur Enclave auf die Ölplattform kommen können, da sich die Navigationsteile für den Tanker dort befinden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline geiles_Schwein

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #51 am: 15. August 2011, 13:49:17 Uhr »
Also ich habe folgendes gemacht: Garten- und Hundequest erledigt (Arroyo). Bramin gestohlen (Klamath). Dann in Den den Waffenhändler getötet, Anyas Gang zerstört, Essen zu Smitty gebracht. Dann war ich in der NKR und hab mir gute Waffen gestohlen, Waffenhändler und seine Bodyguard gekillt. Dann bei Mrs. Buckner alle gekillt (Klamath). In Den Vic geholt, dabei die Wachen und Metzger gekillt. Danach Arroyo platt gemacht und das war der Fehler, da das Spiel dann zu Ende ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #52 am: 15. August 2011, 13:54:25 Uhr »
Naja, logisch. Wenn du dein eigenes Dorf ausradierst, hat deine Hauptaufgabe - das GECK zu finden, um dein Dorf zu retten - keinen Sinn mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline geiles_Schwein

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #53 am: 15. August 2011, 13:55:31 Uhr »
Das Ding ist, ich will alle töten in F2. Und vorher ein paar Quests erledigen, die gut XP bringen.
Hat jemand ein Tip?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #54 am: 15. August 2011, 14:02:45 Uhr »
Geht einfach nicht. Du könntest höchstens versuchen, die Dorfbewohner und Vault 13 Leute in ihren Zellen auf der Bohrinsel umzulegen, aber selbst da würde ich nicht voll drauf wetten, dass das funktioniert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline geiles_Schwein

  • Outsider
  • Beiträge: 9
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #55 am: 15. August 2011, 14:05:24 Uhr »
Gibt´s da keine Möglichkeit das Spiel abzuschließen, in dem man alles auf der Landkarte auslöscht?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #56 am: 15. August 2011, 14:10:47 Uhr »
Nein, wenn du deine Hauptaufgabe nicht mehr erfüllen kannst, endet das Spiel.

Wie oben geschrieben, die einzige Möglichkeit, die ich da noch sehe, ist in der Story weiterzuspielen, bis du nach Vault 13 gekommen bist und das GECK hast. Dann wird Arroyo überfallen und ist praktisch tot. Da gibt es dann sowieso niemanden mehr zum Umbringen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #57 am: 20. August 2011, 09:56:01 Uhr »
Die Einzige, die ich in Arroyo immer wieder umbringen würde ist die geizige Alte(verwandte) in dem Zelt, wo du den Feuerstein findest, mit dem der Speer geschärft werden kann.

Ist für den weiteren Spielverlauf auch unerheblich  :s000:
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #58 am: 20. August 2011, 12:11:26 Uhr »
Tante Morlis. Klauen oder überreden geht auch, du Barbar.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.306
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Komplettlösung: Der Weg als Böser
« Antwort #59 am: 20. August 2011, 15:36:46 Uhr »
Leider darf man ja nicht soviel morden im Dorf, weil das Spiel dann gleich wieder vorbei ist. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."