Autor Thema: Neu hier - Einsteigerfragen  (Gelesen 10493 mal)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #20 am: 25. April 2007, 16:03:05 Uhr »
Den original Bloodpatch findest du auf Valout13.de LINK.

ABER: Die FIFE critter.dat ersetzt den Bloodpatch, letztlich macht der nicht anderes als die fehlenden Animationen zu ersetzen. Die Critter.dat von FIFE macht das auch und fixed zudem noch einige andere Grafikbugs.
Also: Wer die FIFE critter.dat installiert braucht den Bloodpatch nicht mehr. Ich habe mich gegen den Bloodpatch entschieden, weil er mir beim letzten mal die halbe Grafik zerschossen hat, also englische Buttons ect.

Nochwas: Klar helfen wir, dafür sind wir ja hier ;-)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #21 am: 02. Mai 2007, 21:54:29 Uhr »
@he... ich die sachen genau in der von dirbeschriebenen reihenfolge installiert... ergebniss... spiel startet nicht mehr  :-\
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #22 am: 03. Mai 2007, 09:33:31 Uhr »
Aha, interessant. Ich habe gestern mit Sultan diese Dinge ebenso installiert, aber noch kein Rückmneldung ob es geklappt hat.
Ich gehe mal stark davon aus, dass du die Criiter.dat und Killap´s auch richtig drauf gepackt hast.

Das einzige was ich bei der Combo nicht gemacht habe, war den Sprpachpatch zu installieren

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #23 am: 03. Mai 2007, 10:33:48 Uhr »
zuerst hab ich die critter.dat draufgepackt (den 1.02 patch brauchte ich net, weil der bei meiner f2 version implementiert ist)... dann einfach killaps final B drüber... geht net mehr...

mit dem blodpatch von FON isses wenigstens noch gelaufen... is halt nur in trapperstadt gecko und der nkr immer abgestürtzt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #24 am: 03. Mai 2007, 12:51:54 Uhr »
Fehler die ich auch gerne gemacht habe:

Wenn du die Critter.dat änderst, dann popt dort ein Fenster auf und scheinbar passiert nichts. Aber Achtung: Das Fenster nicht schließen, denn die Critter.dat wird nur sehr langsam gepatcht. Einfach ca. 60 Sekunden warten, das Fenster schließt von alleine.
Wenn das der Fehler ist, dann ist deine Critter.dat auch keine 163kb groß (ich glaube das war der Wert). Guck einfach mal nach.

Hast du dir die Readme zu Killap´s durchgelesen? Es kann sein, dass du vergessen hast die patch000.*** zu löschen.
[Hast du sonnt mal probiert den 1.02 nochmal drüber zu installieren?]


Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #25 am: 03. Mai 2007, 13:22:45 Uhr »
die patch000 hab ich net gelöscht... aber laut readme und meinen eigenen erfahrungen dürfte das nicht zum absturz führen, sondern nur zu neuen bugs innerhalb des spiels... die sache mit der critters.dat... das könnte allerdings sein... ich bin net zuhause, aber ich probiers heut abend mal aus
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Sultan

  • Outsider
  • Beiträge: 8
  • Paladin der Neuzeit
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #26 am: 03. Mai 2007, 15:26:03 Uhr »
Alles super geklappt High Elder, danke nochmal!


Nur von dem Bloodpatch habe ich bisher noch nichts gemerkt, aber bin ja auch noch nicht weit.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #27 am: 03. Mai 2007, 15:32:55 Uhr »
Wenn du Kinder in den Städten siehst, funzt der Bloodpatch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #28 am: 03. Mai 2007, 15:40:25 Uhr »
in arroyo gibbet aber keine kinder
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #29 am: 03. Mai 2007, 15:43:34 Uhr »
Jo, aber in Klamath. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #30 am: 03. Mai 2007, 16:27:04 Uhr »
Stimmt, oder wenn er den ersten Kontakt mir Frank Horrigan hat.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #31 am: 03. Mai 2007, 21:10:17 Uhr »
so hab alles genau nach deiner anleitung gemacht... nu läuft das spiel... aber es sind keine kinder da, und grad der gewalt ist auch nur bis normal einstellbar
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #32 am: 03. Mai 2007, 22:12:22 Uhr »
Die Critter.dat solltest du immer wieder auswechseln können, probier es einfach nochmal. Sonnst wüsste ich nun auch nicht weiter, vielleicht Barracuda fragen, der ist ja bei FIFE.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #33 am: 03. Mai 2007, 22:33:45 Uhr »
klappt net  :-[
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #34 am: 04. Mai 2007, 00:28:04 Uhr »
Ganz doofe Idee: Der Sprachpatch nimmt ihn wieder raus. Aber Razlo meinte, es sind nur die Sprachfiles und ein paar Buttons die ersetzt werden.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #35 am: 04. Mai 2007, 07:46:16 Uhr »
ich kanns leider erst heute abend wieder testen, aber dann sag ich bescheid obs am sprachpatch liegt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #36 am: 04. Mai 2007, 19:29:24 Uhr »
ne... also es geht net... hab fallout nochmal komplett neu installiert, critter.dat drauf, killaps drauf... "und kein blut und keine kinder"...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #37 am: 04. Mai 2007, 23:25:08 Uhr »
Tut mir leid, bin dann mit meinem Latein am Ende. Barracuda fragen wäre die letzte Möglichkeit

Offline Melbourne, FL

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #38 am: 10. Mai 2007, 00:02:26 Uhr »
so hab alles genau nach deiner anleitung gemacht... nu läuft das spiel... aber es sind keine kinder da, und grad der gewalt ist auch nur bis normal einstellbar

Nur so eine Idee, die ich selbst gerade nicht ausprobieren kann: Nimm mal die fallout2.exe aus dem Killap Patch A. Mit der kann ich bei mir den Gewaltgrad hoch stellen und die ist beim B Patch nicht enthalten.

Viel Glück,

Alexander

Offline Alva

  • Bürger
  • Beiträge: 10
  • Tot gesagte leben länger
Re: Neu hier - Einsteigerfragen
« Antwort #39 am: 08. Februar 2009, 18:28:29 Uhr »
Hi, ich spiele F2 auch noch nicht so lange.
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem, das Auto zubetanken helfen. Das bekomme ich nicht hin. ???