Autor Thema: Problem mit Sulik  (Gelesen 8739 mal)

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Problem mit Sulik
« Antwort #40 am: 06. Juni 2007, 13:57:41 Uhr »
Drachenfuzie?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem mit Sulik
« Antwort #41 am: 06. Juni 2007, 14:04:41 Uhr »
Na geh doch einfach hin und schau's dir selbst an. Ich hab's nicht mehr genau in Erinnerung, ist schon eine Weile her.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Problem mit Sulik
« Antwort #42 am: 06. Juni 2007, 14:07:18 Uhr »
Tjoar wo find ich denn jetzt so schnell nen Drachenfuzie?´ :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem mit Sulik
« Antwort #43 am: 06. Juni 2007, 14:09:00 Uhr »
Zitat
am Eingang rechts auf der Karte

Genau da, wo ich geschrieben habe. Es stehen auch rechts noch Häuser. Frisco zieht sich nicht nur nach links.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Problem mit Sulik
« Antwort #44 am: 06. Juni 2007, 14:10:25 Uhr »
Ach du redest von Frisco?
Ich dachte du redest von new Reno!  :o

Mafio

  • Gast
Re: Problem mit Sulik
« Antwort #45 am: 06. Juni 2007, 14:10:44 Uhr »
hat ne glatze und steht vor 2 tischen

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem mit Sulik
« Antwort #46 am: 06. Juni 2007, 14:12:17 Uhr »
Ich dachte du redest von new Reno!  :o

Nein, weil die letzten Beiträge Frisco als Thema hatten.  :s000: Siehe der Beitrag von Mafio, auf den ich geantwortet habe.. "..und der händler in frisco.."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline CheVive

  • Raider
  • Beiträge: 289
Re: Problem mit Sulik
« Antwort #47 am: 06. Juni 2007, 14:12:50 Uhr »
achso!  :o
Na dann is klar! :)

Desaster00

  • Gast
Re: Problem mit Sulik
« Antwort #48 am: 24. Juli 2007, 12:02:20 Uhr »
Ich weiss glaub ich warum Slik dich angreift,
wenn man sich den Sklavenhändlern anschließt und dann auf Sklavenjagt geht, dann greift Sulik immer einen an.
Hast du bei einer Sklavenjagd teilgenommen???

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Problem mit Sulik
« Antwort #49 am: 14. Juni 2008, 08:30:51 Uhr »
weis ja nit ob es schon wer gesagt hat aber das prob mit sulik is soweit ich weis kein bug liegt dadran das du nicht die sklaven befreit hast sowas mag er nit  das selbe könnte dir später unten in der stadt im süden mit dem sklaven lager auch passieren über all dort wo du durch quests die möglich keit hast die zu töten reagiert irgned wie der kerl mit drauf so wars jeden fals bei mir immer als böser char kannst du ihn auch nit lange bei dir halten ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält