Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 2 => Thema gestartet von: kaubonbon am 04. August 2012, 22:13:42 Uhr

Titel: Broken Hills Ende - Was ist schief gelaufen?
Beitrag von: kaubonbon am 04. August 2012, 22:13:42 Uhr
Wie bereits erwähnt, habe ich Fo2 beendet. Das Schicksal einer Stadt ist mir dabei besonders aufgefallen: Broken Hills. Ganz im Gegensatz zu dem, was durch meine Handlungen zu erwarten gewesen wäre, ist es dort zu rassisitsch motivierten Unruhen gekommen.

Da stellt sich mir stellt die Frage: Was habe ich falsch gemacht? Als ich die Stadt verliess, befanden sich sowohl Jakob und seine Frau als auch Manson und sein Kumpel im Gefängnis. #hmm

Ist eigentlich keine grosse Sache, aber es hat meine Jesus-Billanz doch etwas getrübt... ;)


Apropos: Weshalb wird bei Vault 13 behauptet ich hätte den Genozid begangen? Übersetzungsfehler?
Titel: Re: Broken Hills Ende - Was ist schief gelaufen?
Beitrag von: kaubonbon am 08. August 2012, 18:57:36 Uhr
Gehörte die Händlerin möglicherweise auch zum 'rassistischen Untergrund'?
Titel: Re: Broken Hills Ende - Was ist schief gelaufen?
Beitrag von: Asmodan am 08. August 2012, 20:18:09 Uhr
Einige Endsequenzen haben Scriptfehler und für den tot der Deathclaws wird leider immer der Spieler verantwortlich gemacht. Siehe auch hier: http://fallout.wikia.com/wiki/The_Nearly_Ultimate_Fallout_2_Guide#Endings (http://fallout.wikia.com/wiki/The_Nearly_Ultimate_Fallout_2_Guide#Endings)

Keine Ahnung ob das im RP gefixt werden sollte.