Autor Thema: Vault Talk 6000  (Gelesen 378568 mal)

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2960 am: 18. März 2011, 12:20:14 Uhr »
Ich versteh nicht, warum die nicht endlich grossflächig evakuieren. Kann doch niemand erzählen, es würde keine Gefahr bestehen..
Und einen Betonmantel um den Kernbereich zu bauen - ok, aber wieviele Monate soll das dauern bei dem minimalen Menscheneinsatz(bitte nicht falsch verstehen).



VG

''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2961 am: 18. März 2011, 13:19:02 Uhr »
Mal nebenbei, die UN-Resolution zur Flugverbotszone wurde beschlossen und es ist "militärisch fast alles erlaubt ausser Bodentruppen".
Bei der Abstimmung am Donnerstagabend enthielt sich Deutschland neben China, Brasilien, Russland und Indien.
Schwesterwelle sagt:
"Wir sind aber in der Abwägung auch der Risiken zu dem Ergebnis gekommen, dass wir uns mit deutschen Soldaten an einem Krieg, an einem militärischen Einsatz in Libyen nicht beteiligen werden."
http://web.de/magazine/nachrichten/aufruhr-arabien/12394880-angriff-auf-libyen-in-wenigen-stunden-moeglich.html

Ich könnt kotzen.  >:(

Zu Japan hab ich gerade das gelesen:
Zitat
Am Dienstagmorgen wurde festgestellt, dass die radioaktive Strahlung rund 100 Kilometer von Tokio entfernt das Zehnfache ihrer normalen Werte erreicht hat.
:wtf
http://strom.idealo.de/news/6756-japan-aktuell-radioaktive-strahlung-zieht-an-tokio-vorbei/
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2962 am: 18. März 2011, 13:24:58 Uhr »
Für solche Erlässe ist ständig eine Carriertaskgroup der UN vorgesehen. Diese wird aus Einheiten aller Bündnisspartner gestellt/finanziert.
Bei der vorgeschichte und dem Grund das als Krisenherd sowieso nur der Nahe Osten in Frage kommt würde ich stark annehmen das die sowieso ganz in der Nähe rumfahren..

Edit: Ich finds übrigens total bekloppt. Hat damals in Bosnien auch nichts funktioniert, weil man einfach auf dem Boden weiter meucheln konnte. Millitärisch dürfte Gadaffi sowieso auf der Siegestrasse sein. :(
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2963 am: 18. März 2011, 13:30:40 Uhr »
Ja leider wahr, leider wahr, wir haben ihm ja auch Jahrelang Waffen geschickt.  :wall1cf:
Kein Wunder das die Bundesregierung keine Soldaten einsetzen will, kommt nicht so gut wenn deutsche Soldaten durch deutsche Waffen sterben das mit deutschen geld gekauft wurde. ::)
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2964 am: 18. März 2011, 13:41:54 Uhr »
Ich versteh nicht, warum die nicht endlich grossflächig evakuieren. Kann doch niemand erzählen, es würde keine Gefahr bestehen..
Und einen Betonmantel um den Kernbereich zu bauen - ok, aber wieviele Monate soll das dauern bei dem minimalen Menscheneinsatz(bitte nicht falsch verstehen).



VG



Ich glaub, die Frage ist: wie großflächig ist bei dir "großflächig"?  :s000: Evakuieren ist ja ne schöne Sache, aber den Platz für die Menschen braucht man auch erstmal - und ich glaube, in Japan kann man die nicht einfach so jahrelang in Camps lassen, wie auf Haiti und so... Aber davon abgesehen: ich glaub, so'n provisorischer Betonmantel dauert garnicht mal so lange. Die Frage ist: wer darf's aufräumen, wenn er kaputt geht?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2965 am: 18. März 2011, 13:59:35 Uhr »
Ich glaub, die Frage ist: wie großflächig ist bei dir "großflächig"?  :s000: Evakuieren ist ja ne schöne Sache, aber den Platz für die Menschen braucht man auch erstmal - und ich glaube, in Japan kann man die nicht einfach so jahrelang in Camps lassen, wie auf Haiti und so... Aber davon abgesehen: ich glaub, so'n provisorischer Betonmantel dauert garnicht mal so lange. Die Frage ist: wer darf's aufräumen, wenn er kaputt geht?

Ja verdammt! Wir haben leider keine belastbaren Daten :(.

Theoretisch sollte der Drops schon längst gelutscht sein.

Meiner Meinung nach hat sich vorgestern die Explosion eines Reaktors ereignet, was zu einem großflächigen Eintrag von radioaktiven Materials in der Umgebung geführt hat.

Wir werden das auf jeden Fall noch bewerten können und müssen.

Aber:
Die Informationen, die zur Zeit vorliegen, reichen einfach nicht aus, um die Lage zu beurteilen.
« Letzte Änderung: 18. März 2011, 14:01:50 Uhr von tortured Tomato »

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2966 am: 18. März 2011, 14:11:15 Uhr »
Hab ich gerade im Netz gefunden. Klingt nach einer komischen Gruppierung.
http://germanatomicunion.wordpress.com/
http://twitter.com/GerAtomicUnion


Liebe Mitbürger

Sie werden sicherlich die Nachrichten über unsere japanischen Kollegen verfolgt haben.
Sicherlich haben sie nun Angst vor den Folgen dieses Zwischenfalls.
Doch lassen sie sich von uns gesagt sein:
Atomkraft ist sicher!

Selbst wenn radioaktive Strahlung austritt, besteht kein Grund zur Sorge liebe Mitbürger.
Die Menschheit verändert seit Jahren das Gengut von Tieren und Pflanzen, radioaktive Strahlung ist dabei eine große Hilfe.
Richtig eingesetzt kommt sie einer biologischen Revolution gleich, die momentan nur durch unnötige Gesetze verhindert wird.
Wollten sie nicht auch schon immer Weintrauben die die Ausmaße einer Melone haben, Maiskolben so groß wie Bäume?
All das ist JETZT möglich mit Hilfe der Atomkraft und radioaktiver Strahlung!

Mit diesen "Mutationen" könnte man das Problem des Welthungers ein für alle Mal beenden, die Lebenshaltungskosten würden ins Bodenlose fallen.
Deshalb stimmen sie auch weiterhin für Atomkraft und Kernenergie.
Atomkraft schützt, Atomkraft hilft. Auch ihnen.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2967 am: 18. März 2011, 14:19:13 Uhr »
Zack! Ahoi!  ;D
Endlich wieder Winternet! Sorry für die Abwesenheit, aber spontan hats mich nach Polen an die weißrussische Grenze verschlagen, ist zwar ein Stückchen von Sibirien weg aber man hats nicht gemerkt  ;D
Als ich dann wieder da war, war mein Nachbar ausgezogen bei dem ich mein Inet geleecht hab  :wall1cf:, hab jetzt nen neuen Nachbarn mit Wlan-Modem  #thumbsup
Ich war wohl bestimmt mal hin und wieder im Tschätt aber das lag daran das mein Schlepptop automatisch das Chatdings startet, ich hatte aber immer nur Zeit um mich mit meinen bürokratischen Mailscheiss rumzuärgern. Ich hoffe mal das Forum steht soweit noch, werde mich erstmal ne Runde einlesen.

Wenn jemand Interesse hat, morgen ist die letzte Party auf der Bautzner, die die hier waren wissen was ich meine. Der schöne Endzeitschrottplatz wird abgerissen und wir ruppen momentan alles an Stahl, Alu und Kupfer raus was geht  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2968 am: 18. März 2011, 14:29:09 Uhr »

Er ist zurück! ;D

Was hat dich denn so weit nach Dunkeleuropa verschlagen Fev? Und die Bautzner wird abgerissen? Schade schade - letztes Mal als wir da waren haben sie ja schon angekündigt das 'Alles den Bach runter geht'. Was kommt denn stattdessen hin?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2969 am: 18. März 2011, 14:31:53 Uhr »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2970 am: 18. März 2011, 14:33:10 Uhr »
 :o  Wow, wer ist denn das?!

Welcome Bäck FEV...


@Apfelsator: Das klingt schon fast zu zynisch um ernst gemeint zu sein...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2971 am: 18. März 2011, 14:40:29 Uhr »
Hab ich mir auch gedacht aber ich glaube fast die meinen das Ernst.    :wtf
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2972 am: 18. März 2011, 14:47:11 Uhr »
Zitat
:o  Wow, wer ist denn das?!

Welcome Bäck FEV...


@Apfelsator: Das klingt schon fast zu zynisch um ernst gemeint zu sein...

Hab ich mir auch gedacht aber ich glaube fast die meinen das Ernst.    :wtf

Kann mir mal jemand eine Inhaltsangabe liefern?
Ich schau mir die allermeisten Links schon garnicht mehr an.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2973 am: 18. März 2011, 14:48:44 Uhr »
Du brauchst eigentlich nur weiter hoch scrollen, hab da eines der Flugblätter von denen gepostet.
Ist irgendeine Gruppe die sich German Atomic Union nennt und propagiert wie gut Atomkraft ist und das sie ungefährlich, unabdingbar und so weiter ist  :wall1cf: ::)
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2974 am: 18. März 2011, 14:48:51 Uhr »
Er ist zurück! ;D
Was hat dich denn so weit nach Dunkeleuropa verschlagen Fev?
Das kam ziemlich spontan, ein alter Bekannter so ein kiffender Hippietischler hat mich eingeladen und da gerade Winterferien waren sind wir hingeschippert. Ich bin dann noch ein paar Wochen länger geblieben und habe mit in der Tischlerei gearbeitet und Solarmodule angebracht. Das war schon geil, wie im russischen Märchen, ich glaube in den ganzen 7 Wochen kamen nur 6-7 Autos durchs Dorf, dort geht echt noch alles mit Ochse und Pferd, ringsrum nur Wald, Wölfe und Schnee. Elektrischen Strom und weissrussisches Fernsehen gabs zwar, aber schon beim Telefon musste man 5 Kilometer laufen. Bin da viel Ski gefahren und hab ein bisschen mit der Kalaschnikow gespielt.


Zitat
Und die Bautzner wird abgerissen? Schade schade - letztes Mal als wir da waren haben sie ja schon angekündigt das 'Alles den Bach runter geht'. Was kommt denn stattdessen hin?
Jo leider  >:( Ich glaube da kommt irgendson Seniorenstift hin, mal sehen werde die letzten Tage dort noch geniessen, wir überlegen ob wir ganz zum Schluss als  Abschied noch die ganzen Altreifen durch die Esse jagen  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2975 am: 18. März 2011, 14:54:23 Uhr »
Jo leider  >:( Ich glaube da kommt irgendson Seniorenstift hin, mal sehen werde die letzten Tage dort noch geniessen, wir überlegen ob wir ganz zum Schluss als  Abschied noch die ganzen Altreifen durch die Esse jagen  :s000:

So alt bist du doch gar nicht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2976 am: 18. März 2011, 15:09:05 Uhr »
Keine Anspielungen auf meinen Seniorenstift!
 :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2977 am: 18. März 2011, 15:19:07 Uhr »
Heh, Chemieunfall hier in Frankfurt. Zum Glück geht die Wolke mit den Stickoxiden rüber nach Offenbach.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2978 am: 18. März 2011, 15:29:26 Uhr »
Du brauchst eigentlich nur weiter hoch scrollen, hab da eines der Flugblätter von denen gepostet.
Ist irgendeine Gruppe die sich German Atomic Union nennt und propagiert wie gut Atomkraft ist und das sie ungefährlich, unabdingbar und so weiter ist  :wall1cf: ::)


Hell yeah, danke.
<--- Tomato ist grad in einer Netz-Krise und fühlt sich wie Don Quichotte.
:D

Von daher: Seltsame Gruppe. Wird nicht die letzte sein  :s000:

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #2979 am: 18. März 2011, 15:35:48 Uhr »
Scheint so....in Verbindung damit hab ich gerade das hier gefunden:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"