Autor Thema: Vault Talk 6000  (Gelesen 378716 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1620 am: 11. Januar 2011, 12:45:34 Uhr »
Performance Art  ::)

http://www.youtube.com/watch?v=I9lmvX00TLY

Mir fällt dazu nix ein, Hipsterscheiße und Leute die meinen etwas ist ja soo fresh und artsy. Die sagen dann, wenn man es scheiße findet, dass man die Intention des Künstlers nicht versteht etc.

Die Petra is schon cool.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1621 am: 11. Januar 2011, 13:14:55 Uhr »
Die Petra find ich auch "klasse"...aber, wenn Mann/Frau den Artikel zuende ließt, muß man leider feststellen, das der kleine Kunststudent es in keiner Weise gesellschaftskritisch gemeint hat...soviel zur Jugend heute... :wall1cf: #thumbdown :neien
« Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 13:18:37 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1622 am: 11. Januar 2011, 13:46:09 Uhr »
Zitat
gesellschaftskritisch
zuviel davon stumpft auch ab und irgendwann sagt man " jaja..." und hört nich mehr hin.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1623 am: 11. Januar 2011, 15:17:15 Uhr »
Ew. Ich glaub das Bild hat einen Teil meiner Kindheit zerstört... tsetsetse, was ihr immer postet. Nunja, moderne Kunst halt...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1624 am: 11. Januar 2011, 15:27:21 Uhr »
zuviel davon stumpft auch ab und irgendwann sagt man " jaja..." und hört nich mehr hin.

Dann frag ich mich aber, was er damit bezweckt...denn wenn er sich "gar nichts" dabei gedacht hat..ist es einfach nur öde...und eben auch keine Kunst... :neien

P.S. Lisa dann werd halt mal erwachsen... #lachen#
« Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 15:28:58 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1625 am: 11. Januar 2011, 15:44:26 Uhr »
Dann frag ich mich aber, was er damit bezweckt...denn wenn er sich "gar nichts" dabei gedacht hat..ist es einfach nur öde...und eben auch keine Kunst... :neien

P.S. Lisa dann werd halt mal erwachsen... #lachen#

Bin ich schon ... auf dem Papier. ;D Außerdem solltest du als Kerl doch genau wissen, dass das Kind in einem immer weiterlebt. :>
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1626 am: 11. Januar 2011, 16:02:39 Uhr »
Du weißt doch...Papier ist geduldig...ich bin´s ja auch nicht, und ich werde es wahrscheinlichh auch nicht mehr... ;D

Eigentlich wollte ich Dir eher eine Erklärung bezüglich deiner zerstörten Kindheit zu entlocken.   :s000:
« Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 16:04:32 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1627 am: 11. Januar 2011, 16:25:07 Uhr »
Dann frag ich mich aber, was er damit bezweckt...denn wenn er sich "gar nichts" dabei gedacht hat..ist es einfach nur öde...und eben auch keine Kunst... :neien

P.S. Lisa dann werd halt mal erwachsen... #lachen#

Ich glaube er wollte einfach damit zeigen das unter der Kampfmontur auch nur Menschen stecken. *shrug*
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1628 am: 11. Januar 2011, 16:29:53 Uhr »
Ich glaube er wollte einfach damit zeigen das unter der Kampfmontur auch nur Menschen stecken. *shrug*

Er hatte ja die Möglichkeit, sich dazu zu äußern, nach all dem Hype..hat er aber eben nicht... ::)
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1629 am: 11. Januar 2011, 16:30:18 Uhr »
Jo. Finde man kann es definitiv als Kunst bezeichnen. Ein Künstler muss sich nicht immer was dabei denken...

Finde es eher viel schlimmer wenn einer versucht mit irgendwelchen kruden Erklärungen versucht sein Schaffen zu legitimieren.

Is halt ne Bullentussi die pisst  :trollface:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1630 am: 11. Januar 2011, 16:34:04 Uhr »
Jedenfalls finde ich sein "Statement" einfach nur dröge...

Übrigens sind Polizisten keine Menschen... :s000:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1631 am: 11. Januar 2011, 16:36:12 Uhr »
ACAB, ja ich weiß.  :redfingr:

Im übrigen is sein "Statement" völlig egal, wer weiß ob ihn die Presse richtig zitiert hat ...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1632 am: 11. Januar 2011, 16:37:35 Uhr »
Ich will ne Nahaufnahme... :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1633 am: 11. Januar 2011, 16:37:49 Uhr »
Performance Art  ::)

http://www.youtube.com/watch?v=I9lmvX00TLY

Mir fällt dazu nix ein, Hipsterscheiße und Leute die meinen etwas ist ja soo fresh und artsy. Die sagen dann, wenn man es scheiße findet, dass man die Intention des Künstlers nicht versteht etc.

Die Petra is schon cool.

WIESO ZUM FUCK IST DIE ZU BLÖD NE BÜCHSE AUFZUMACHEN



Wäre die blonde Gothictrulla nicht im Publikum, wäre das Angucken ja glatt verschwendete Zeit gewesen.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 16:45:11 Uhr von L0xky »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1634 am: 11. Januar 2011, 16:38:11 Uhr »
ACAB, ja ich weiß.  :redfingr:

Im übrigen is sein "Statement" völlig egal, wer weiß ob ihn die Presse richtig zitiert hat ...

Yep...Das kann sicherlich auch sein....
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1635 am: 11. Januar 2011, 16:38:39 Uhr »
Den kack muss ich mir at home nochmal reinziehen. Obwohls echt  :wall1cf: :wall1cf: ist.  :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Kirov

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1636 am: 11. Januar 2011, 16:51:59 Uhr »
Zitat
Performance Art  Roll Eyes

http://www.youtube.com/watch?v=I9lmvX00TLY

Ich seh eine Frau die 2:05 min. braucht um ne verdammte Büchse zu öffnen , sich dan mit dem Inhalt  einreibt um danach ihre Hose auf zuschneiden. Was soll daran bitte Kunst sein ?


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1637 am: 11. Januar 2011, 16:59:17 Uhr »
Es ist eine kraftvolle, feminin-feminine Darstellung des alltäglichen Wahns in der immer noch aktiv vorhandenen Zwangsrolle der Frau im Sinnbild des Mannes (der Küche, die Bühne). Die Frau endet in völliger Verzweiflung und den daraus entstandenen Zwängen ihre Fesseln loszureißen, zu versuchen, um schlussendlich auszureißen (den Raum zu verlassen).

Ihr Kunstnubs.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2011, 17:01:58 Uhr von L0xky »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1638 am: 11. Januar 2011, 17:00:31 Uhr »
Den Teil in dem sie sich fingert und entweder pipi, a-ah macht oder Spaghetti-os aus ihrer Mumu fallen lässt hast du verpasst oder?

http://encyclopediadramatica.com/Spaghettios

Das schlimmste sind doch die Hipster im Publikum....soooo lächerlich  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 6000
« Antwort #1639 am: 11. Januar 2011, 17:15:31 Uhr »
Die Sache ist die glaubich einfach die, das Kunst sich mittlerweile viel zu sehr zu einem studierbaren 'Fach' entwickelt hat. DAs heißt, um überhaupt mal Zugang zu solchen Werken zu haben, muss man Kunst studiert haben.

Die andere Sache ist vielleicht einfach die, Menschen aktiv in das Kunstgeschehen reinzubeziehen. Wenn sich die Leute auf der Bühne ausziehen oder ritzen (Leipziger Zentraltheater) soll das die leute schocken, zu einer Reaktion aufrufen und trotzdem dafür sorgen, dass sie weiterhin auf die Bühne gucken.
Allerdings ist das Schema so durchgekaut das es mittlerweile langweilig ist. :-P Ich hab ne DVD-box Chrstian Schlingensief geschenkt bekommen - keinen Plan, ob die Filme künsterlisch gut oder einfach nur Müll sind XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht