Autor Thema: Vault Talk 4000  (Gelesen 452336 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2780 am: 13. Dezember 2009, 01:31:09 Uhr »
Cool, danke für den Tipp. :>


Sogar ohne Werbung. Tja, die GEZ taugt manchmal doch irgendwas. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2781 am: 13. Dezember 2009, 01:43:42 Uhr »
hmpf. Brauch ich etwa doch nen Fernseher?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2782 am: 13. Dezember 2009, 01:51:23 Uhr »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2783 am: 13. Dezember 2009, 02:07:56 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Die Tränen flossen jetzt aber reichlich, und ein dicker Streifen wälzte sich am Lauf der Pistole entlang und auf den Ting um den Abzug hinunter, um an meinem Zeigefinger zu zerplatzen. Raymond Hessel schloß beide Augen, und so drückt ich die Pistole hart an seine Schläfe, damit er für immer spüren würde, wie sie genau an dieser Stelle drückte, und ich war neben ihm, es war sein Leben, und er konnte jeden Augenblick tot sein.
Die Pistole war nicht billig gewesen, und ich fragte mich, ob das Salz sie vielleicht ruinieren konnte.
Alles war so leicht gegangen, wunderte ich mich. Ich hatte alles getan, was der Mechaniker gesagt hatte. Das hier war der Grund dafür gewesen, warum wir eine Pistole kaufen mussten. Das hier war meine Hausaufgabe.
Jeder von uns musste Tyler zwölf Führerscheine bringen, als Beweis dafür, daß jeder von uns zwölf Menschenopfer gebracht hatte.
Ich parkte heute abend und wartete einen Block weiter, bis Raymond Hessel seine Schicht in dem 24-Stunden-Supermarkt beendet hatte, und gegen Mitternacht wartete er auf einen Lumpensammlerbus, als ich schließlich auf ihn zuging und guten Tag sagte.
Raymond Hessel, Raymond sagte nicht. Wahrscheinlich dachte er, daß ich auf sein Geld aus war, seinen Mindestlohn, die vierzehn Dollar in seiner Brieftasche. Ach, Raymond Hessel, mit deinen dreiundzwanzig Jahren, als du zu weinen anfingst, als die Tränen am Lauf meiner Pistole hinunterliefen, den ich an deine Schläfe gedrückt hatte, nein, da ging es nicht um Geld. Nicht alles dreht sich um Geld.
Du sagtest nicht einmal guten Tag.
Du bist nicht deine armselige kleine Brieftasche.
Angenehme Nacht heute, sagte ich, kalt und klar.
Du sagtest nicht einmal guten Tag.
Ich sagte, lauf nicht davon, sonst muß ich dir in den Rücken schießen. Ich hatte die Pistole rausgeholt, und ich trug einen Gummihandschuh, damit für den Fall, daß die Pistole einmal Beweisstück A sein würde, nichts anderes auf ihr zu sehen wäre als die getrockneten Tränen von Raymond Hessel, Weißer, europäischer Abstammung, dreiundzwanzig Jahre, keine besonderen Kennzeichen.
Da war mir deine Aufmerksamkeit sicher. Deine Augen wurden so groß, daß ich selbst im Licht der Straßenlampen sehen konnte, daß sie frostschutzmittelgrün waren. Du hast einen Satz nach hinten gemacht, immer noch ein Stückchen weiter, wenn die Pistole dein Gesicht berührte, als wäre der Lauf zu heiß oder zu kalt. Bis ich sagte, weich nicht zurück, und du hast dich von der Pistole berühren lassen, aber auch dann hast du noch den Kopf nach oben und vom Lauf weggedreht.
Du gabst mir deine Brieftasche, wie ich verlangte.
Der Name in deinem Führerschein war Raymond K. Hessel.
Du wohnst in 1320 SE Benning, Appartement A. Das musste eine Kellerwohnung sein. Kellerwohnungen geben sie normalerweise Buchstaben statt Nummern.
Raymond K.K.K.K.K.Hessel, ich rede mit dir.
Du drehtest den Kopf nach oben und von der Pistole weg, und du sagtest ja. Ja, du wohnst im Keller.
Du hattest auch ein paar Fotos in deiner Brieftasche. Da war deine Mutter.
Das war hart für dich, du musstest die Augen öffnen und das Bild ansehen, auf dem Mom und Dad lächeln, und gleichzeitig musstest du die Pistole ansehen, aber du hast es getan, und dann hast du di Augen geschlossen und zu weinen begonnen.
Du fingst an dich zu beruhigen, das unglaubliche Wunder des Todes. In der einen Minute bist du noch eine Person, in der nächsten nur noch ein Objekt, und Mom und Dad würden den alten Doktor Soundso aufsuchen um sich die zahnmedizinischen Aufzeichnungen geben lassen müssen, denn von deinem Gesicht würde nicht viel übrig sein, und Mom und Dad, sie hatten immer so große Erwartungen in dich gesetzt, nein, das Leben war nicht fair, und jetzt das.
Vierzehn Dollar.
Das, sagte ich, ist deine Mom?
Ja. Du hast geweint, geschnieft, geweint. Du schlucktest.
Ja.
Du hattest einen Bibliotheksausweis. Du hattest einen Ausweis von einem Videoverleih. Eine Sozialversicherungskarte. Vierzehn Dollar Bargeld. Ich wollte den Busausweis nehmen, aber der Mechaniker hatte gesagt, wir dürfen nur den Führerschein nehmen. Ein abgelaufener Collegeausweis.
Du hast früher irgendetwas studiert.
In diesem Augenblick hast du einen ziemlich durchdringenden Schrei losgelassen, deshalb presste ich die Pistole ein bisschen fester an deine Wange, und du fingst an zurückzuweichen, bis ich sagte, bleib stehen, oder du bist auf der Stelle tot. Also, was hast du studiert?
Wo?
Auf dem College, sagte ich. Du hast einen Studentenausweis. Ach so, schluchz, schluck, schnief, Biologie.
Hör mir jetzt zu, Raymond K.K.K.Hessel. Du wirst heute Nacht sterben. Du kannst in einer Minute sterben oder in einer Stunde, das entscheidest du. Also lüg mir was vor. Erzähl mir das erste, was dir in den Sinn kommt. Erfinde irgendetwas, es ist mir scheißegal. Ich habe die Pistole. Schließlich hast du zugehört und bist aus der kleinen Tragödie  in deinem Kopf herausgekommen.
Bitte ausfüllen: Was will Raymond Hessel werden, wenn er groß ist?
Nach Hause gehen, sagtest du, du möchtest einfach nur nach Hause gehen, bitte.
Scheiße, nein , sagte ich. Nachher, wie wolltest du dein Leben verbringen? Wenn du alles tun könntest?
Erfinde irgendwas. Du wusstest es nicht.
Dann bist du auf der Stelle tot, sagte ich. Dreh jetzt den Kopf. Tod setzt ein in zehn, neun, acht.
Tierarzt, sagtest du. Du wolltest Tierarzt werden.
Also Tiere. Dafür muß man in die Schule gehen.
Dafür muß man zu lange in die Schule gehen, sagtest du. Du kannst in die Schule gehen, Raymond Hessel, und wie verrückt büffeln, oder du kannst tot sein. Du hast die Wahl. Ich stopfte deine Brieftasche in die Gesäßtasche deiner Jeans. Du wolltest also ernsthaft Tierarzt werden. Ich nahm die vom Salzwasser nasse Mündung der Pistole von der einen Wange und drückte sie an die andere. Wolltest du das immer werden, Dr. Raymond K.K.K. Hessel – Tierarzt?
Ja.
Kein Scheiß?
Nein. Nein, du meintest ja, kein Scheiß. Ja.
Also gut, sagte ich und drückte die feuchte Mündung an deine Kinnspitze, dann an deine Nasenspitze, und überall, wo ich die Mündung aufdrückte, hinterließ sie einen feucht glänzenden Ring von dienen Tränen.
Dann geh wieder zur Schule, sagte ich. Wenn du morgen früh aufwachst, wirst du einen Weg suchen, wieder zur Schule zu gehen.
Ich drückte das feuchte Ende der Pistole auf beide Wangen, auf dein Kinn, dann an deine Stirn, und dort ließ ich die Mündung. Du könntest genauso gut auf der Stelle tot sein, sagte ich.
Ich habe deinen Führerschein.
Ich weiß, wer du bist. Ich weiß, wo du wohnst. Ich behalte deinen Führerschein, und ich werde dich überprüfen, Mister Raymond K. Hessel. In drei Monaten, in sechs Monaten, in einem Jahr, und wenn du nicht wieder in der Schule bist und dabei, Tierarzt zu werden, dann bist du tot.
Du sagtest nichts.
Hau jetzt ab und leb dein kleines Leben, aber vergiß nicht, daß ich dich im Aug behalte, Raymond Hessel, und ich würde dich eher umbringen, las zuzusehen, wie du in irgendeinem Scheißjob arbeitest und gerade genug verdienst, um dir Käse zu kaufen und Fernsehen zu schauen.
Ich werde jetzt weggehen, also dreh dich nicht um. Das ist es, was Tyler von mir verlangt.
Es sind Tylers Worte, die mir aus dem Mund kommen. Ich bin Tylers Mund. Ich bin Tylers Hände. Jeder einzelne im Projekt Chaos ist ein Teil von Tyler Durden und umgekehrt.

Raymond K.K. Hessel, dein Abendessen wird heute besser schmecken als irgendeine Mahlzeit zuvor, und morgen wird der schönste Tag deines ganzen Lebens sein.


:>

Yay, alter! :-*

Habs heute im Waschsalon zuende gelesen. Es ist großartig...wie erwartet.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2784 am: 13. Dezember 2009, 02:13:34 Uhr »
http://german-bash.org/287419

lol.

LOL wie geil ... das Ding hatte ich vor n paar Tagen reingestellt

edith: boah ich hau mich hin ... gn8 forum
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 02:49:07 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2785 am: 13. Dezember 2009, 06:49:39 Uhr »
hahaha, ich krieg grad einen geblasen, klar ihr glaubt mir wahrscheinich nichtm und ehrlich es ist wir so kack egal, aber ich muss sagen die biitch schaut nicht gut aus, aber egal ic bin so besoffen ich kann mir morgen darüber gedanken machen, wenn ich aufwache also peece ich geh mal ficken.  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2786 am: 13. Dezember 2009, 09:34:54 Uhr »
Das Wort zum Sonntag  ::)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2787 am: 13. Dezember 2009, 09:44:24 Uhr »
Man was für ein Scheiß Tag gestern...

- Nach ner Feier früh aufstehen müssen, weil das Auto abzuholen ist... --> sonst Ticket
- Nach hause kommen und mir an einer verfickten Minzpastille nen Zahn abgebrochen --> Zahnärztlicher Notdienst
- Vom ZAN direkt Freundin zur Arbeit gebracht und dann Einkaufen... --> Hälfte vergessen
- Wieder zuhause: Mahnung im Briefkasten... Überweisungen vergessen...
- Auf Fußball gefreut und mit enormen Kopf,- Nacken- und Rückenschmerzen bei der Konferenz eingepennt.
- Zur Zusammenfassung aufgewacht, ging mir wieder besser, aufs Werderspiel gefreut... --> Verloren

Und zum Abschluss ddes Tages beim Kochen noch in den Finger geschnitten...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2788 am: 13. Dezember 2009, 12:34:13 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2789 am: 13. Dezember 2009, 12:34:53 Uhr »
Bei mir is noch Freitag  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2790 am: 13. Dezember 2009, 13:27:02 Uhr »
Indeed.

Uh, da wars bei mir ja noch harmlos.  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2791 am: 13. Dezember 2009, 13:37:37 Uhr »
Ich mache gerade mal einen auf Jessi  :P , hab seit Freitag Fieber, Gliederschmerzen und sone Scherze, mal gucken wenn ich heute nochmal im Bett bleibe müsste ich morgen wieder innerhalb normaler Parameter funktionieren...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2792 am: 13. Dezember 2009, 13:39:44 Uhr »
shit. hab ich kopfweh. ich könnte kotzen. oh, hab ic ja scjon 2 mal. -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2793 am: 13. Dezember 2009, 13:48:09 Uhr »
Leute schon vom neuesten lulz im Internet gehört? http://www.chatroulette.com/

das Omegleprinzip nur weitergeführt mit Webcam und Sound...also Prinzip Browserchat, Start anklicken, Verbunden werden mit einem totalen Fremden: BAM toy fights, Musik, mastubierende, fette Männer, Titties etc.....oder sogar menschlich gesehen wirklich tolle, interessante Unterhaltungen, da anders als bei omegle die webcam nicht lügt. Und somit die Scheu vor Pervs und "Fakern" genommen wird. Außer man wird gemirrored, dann sieht man sich selbst zwei Mal  :s000:

Also im Grunde genommen eine coole Idee, mit solidem lulzigen Potential. Im Moment wird man aber ohne webcam ziemlich schnell weitergeklickt, aus eben jenen o.g. Gründen. Wenn man Glück hat, schreibt man schnell genug was Interessantes und der Andere springt an. Für mich auf jeden Fall Grund genug mir demnächst ne webcam zuzulegen ^^

Ahja, es is natürlich Standard die geilsten chats in den Chatroulettethread im Forum seines Vertrauens zu posten. Gehört irgendwie dazu, da es ja auch vor allem durch diese verbreitet wird (duh  ::) ). Hier maln paar Beispiele: unten is man immer selbst

http://www.mikemehiel.net/records/dino.jpg
http://img200.imageshack.us/img200/5121/chat05.jpg
http://img189.imageshack.us/img189/4131/screenshot20091212at121.png
mein Fave und der Grund warum das ganze Ding schon win ist http://i300.photobucket.com/albums/nn20/letinsomesky/YES.png

Also FON. sobald ich ne webcam hab, bin ich dort 24/7  :s000: da sich ja meistens dann viele Leute aus einer Com anmelden, ises natürlich reizvoll irgendwann mal ein bekanntes Gesicht vor den Augen zu haben.

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2794 am: 13. Dezember 2009, 14:29:16 Uhr »
Nimm es mir nicht übel, aber auch noch deine Fresse Online zu sehen, Randus, könnte ich einfach nicht verkraften.   :redfingr:

Persönlich finde ich die Idee nicht gut. Wie gesagt PERSÖNLICH. Ich bevorzuge lieber eine RL Unterhaltung, als so was. Da spare ich mir das Geld für ne Cam und hol mir einen Grafiktablett oder etwas ähnlich nutzvolles.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2795 am: 13. Dezember 2009, 14:51:06 Uhr »


 :coffee Future Pedophile or hwhat?

Wie du von einem weltweitem Onlinechat den Bogen zu einer RL-Unterhaltung schlägst musst du mir auch nochmal erklären  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2796 am: 13. Dezember 2009, 15:25:04 Uhr »
weil du interessante Unterhaltungen erwähnt hast, deswegen. Naja keine Ahnung sicher n gutes Ding, wenn man es den braucht. Ich für meine Teil kann ohne leben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2797 am: 13. Dezember 2009, 16:06:42 Uhr »
Fixed.

Zitat
Your Mom told me to give you a ride home...

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2798 am: 13. Dezember 2009, 16:28:48 Uhr »
lol. total hart.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #2799 am: 13. Dezember 2009, 16:29:12 Uhr »
Ihr seid so scheiße-abgefuckt. :neien
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun