Autor Thema: Vault Talk 4000  (Gelesen 442069 mal)

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #4980 am: 01. März 2010, 11:24:14 Uhr »
iss schon länger bekannt das Spiel. Gibts hier glaub ich auch im Download-Breich als pdf, allerdings nur auf Englisch.

Hier stürmt es gerade, iss aber nicht doll, hat sich wohl schon im Süden ausgetobt.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #4981 am: 01. März 2010, 12:28:08 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #4982 am: 01. März 2010, 12:48:19 Uhr »
Gestern hats hier ziemlich gestürmt... Musste um Mitternacht noch den Balkon evakuieren...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #4983 am: 01. März 2010, 12:49:23 Uhr »
ö__o okay, wenns bei Wolli angekommen ist, kanns nich mehr lang bis zu mir dauern. Bin gespannt, hier ist noch alles windstill ... hoffentlich kommen meine Eltern früh wieder
Woah, was wie wo? Wer ist T-Ray? Warum musstest du ihn killen? Ich hab davon noch nie gehört-

Und nein, mein Zug kam nicht richtig durch -.- 162 Minuten verspätung. Schon SCheiße, wenns mal regnet ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #4984 am: 01. März 2010, 13:25:39 Uhr »
Wenn du mit T-Ray rummachst, gibt's 'ne gewisse Chance ihn dabei umzubringen. Ist halt kacke, wenn man ein schwaches Herz hat... :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #4985 am: 01. März 2010, 13:33:41 Uhr »
Ich bin total müde und am Zippel.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #4986 am: 01. März 2010, 14:35:11 Uhr »
162 Minuten?  :wtf Da bekommst doch Kohle zurück...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #4987 am: 01. März 2010, 17:20:36 Uhr »
Woah, was wie wo? Wer ist T-Ray? Warum musstest du ihn killen? Ich hab davon noch nie gehört-

Und nein, mein Zug kam nicht richtig durch -.- 162 Minuten verspätung. Schon SCheiße, wenns mal regnet ....

Gemusst habe ich nicht (unbedingt), T-Ray ist der Idiot der einem ja das Auto klaut, und das wollte ich wieder. Hab halt mit Liebe bezahlt  ;D Und naja, wollte dann noch aufrüsten etc. und das war dann wohl echt zuviel ... XD

Boah grad wieder aufgestanden quasi... o_O Ich weiß nicht wieso, aber zu bestimmten Zeiten klingelt mein Wecker entweder einfach nicht oder ich ignoriere ihn mehr als eiskalt o_O
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 4000
« Antwort #4989 am: 01. März 2010, 17:26:30 Uhr »
Heh. 250. Gerade noch rechtzeitig gesehen :>