Ich arbeite gerade daran, den Kühen 'nen schönen Flood-Text zu geben. Da ich aber gerade auf Arbeit bin (lol) schreibe ich das Zeug aus dem Kopf... mal sehen, ob das nachher funktioniert...
[...]
if target == 'ANIMAL_1':
dlg_cow()
def dlg_cow():
dialog.init_dialog(type=DIALOGSMALL)
dialog.add_text(text='D_Cow_Flood', speaker='ANIMAL_1', follower='ENDDIALOG')
dialog.start(False)
#########################################
## Cow Flood
#########################################
TValCow = random.randint( 0, 2 )
data().group_cow_flood = [
'"""Muuuuuuh!"""',
'"""Muuuuh!"""',
'"""Muuuuuuuuuh!"""']
for dlg_cow_flood in group_cow_flood.keys():
add_zone_text(
id='D_Cow_Flood',
text=group_cow_flood[dlg_cow_flood][TValCow],
speaker="""Kuh""",
audiofile="no audiofile",
comment=""""""
)