Autor Thema: Bunkergeflüster 1.6  (Gelesen 414088 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3400 am: 19. August 2008, 05:32:52 Uhr »
MP ???

MULTIPLAYER! Ich buchstabiers mal M-U-L-T-I-P-L-A-Y-E-R. Ganz einfach Multiplayer!  :redfingr:  :P :angel:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3401 am: 19. August 2008, 05:39:17 Uhr »
Ja is schon klar aber ich versteh den Zusammenhang nicht, welches Spiel? :redfingr: :P :angel:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3402 am: 19. August 2008, 05:57:23 Uhr »
Ja is schon klar aber ich versteh den Zusammenhang nicht, welches Spiel? :redfingr: :P :angel:

Dann Frag doch wofür Hoi steht und nicht wofür Mp steht , wenn du das schon weist du Dussel.  #lachen#

Hearts of Iron.  :P


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3403 am: 19. August 2008, 06:09:24 Uhr »
Ja sorry hab nicht nachgedacht. :obey


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3404 am: 19. August 2008, 06:10:53 Uhr »
Ja sorry hab nicht nachgedacht. :obey

Asche über dein Haupt!  >:D  #lachen#


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3405 am: 19. August 2008, 08:07:28 Uhr »
Also wenn ich das hör läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wirds die Brotherhood auch geben?

Ja, da der Landstrich der westliche Abschnitt der Fallout 1 Weltkarte ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3406 am: 19. August 2008, 08:17:28 Uhr »
Good Morning, Shadaloo - yay gleich wieder in die Bibo die letzten sechs Seiten schreiben xD
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3407 am: 19. August 2008, 08:46:43 Uhr »
Bin schon wieder auf arbeit und total müde. Bin vor halb zwei wieder nicht ins Bett gekommen... sollte nicht die Regel werden. Ich hasse das.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3408 am: 19. August 2008, 08:52:18 Uhr »
Bin gestern gegen 22:15 im bett gewesen und heute 6:15 aufgestenden und muß zu meiner Schande gestehen: Ich bin nicht müde!!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3409 am: 19. August 2008, 09:44:45 Uhr »
Bin schon wieder auf arbeit und total müde. Bin vor halb zwei wieder nicht ins Bett gekommen... sollte nicht die Regel werden. Ich hasse das.

is bei mir genauso. ich nehme mir auch jeden morgen vor früh ins bett zu gehen oder zumidneset einen mittagsschlaf zu veranstalten, aber wenn ich dann zu hause bin, lachen mich tausend dinge an und es wird ratz fatz halb 2.

das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass ich schlaf als veschwendung ansehe. es sei denn man hat eine tolle hübsche frau neben sich liegen mit der man ein ganzes WE nur im bett liegt. aber das is bei mir momentan nicht der fall :)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3410 am: 19. August 2008, 09:47:41 Uhr »
Was glaubst du wie es mir geht. Mir hauts glaub ich glei des Gestell zam so müd bin ich. Bin seit 6 Uhr abends wach. :aiee


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3411 am: 19. August 2008, 09:47:46 Uhr »
Ich könnte den ganzen Tag pennen. Nur blöd, dass ich meist keine Zeit dafür habe.

es sei denn man hat eine tolle hübsche frau neben sich liegen mit der man ein ganzes WE nur im bett liegt. aber das is bei mir momentan nicht der fall :)

Btw. muss ich dich an das IRC Gespräch von damals erinnern? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3412 am: 19. August 2008, 09:52:11 Uhr »
Btw. muss ich dich an das IRC Gespräch von damals erinnern? :>

was denn ich find gut das er jetzt weiß wie "Das Zeug" schmeckt!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3413 am: 19. August 2008, 09:58:33 Uhr »
Ne, das meine ich nicht. Ich meine Pix or gtfo. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3414 am: 19. August 2008, 11:01:59 Uhr »



 :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3415 am: 19. August 2008, 11:23:47 Uhr »
Ich finds so genial, wie schnell ich beim The Fall modding weiterkomme. Ich meine, hey.. ich hab Sonntag Nachmittag damit angefangen... jetzt ist Dienstag und ich hab schon einen ziemlich guten Durchblick. Meine erste The Fall Map ist fertig und ich hab schon NPCs mit Flooding-Dialoge, Tiere, Gegner, der Charakter-Screen, der erste Händler, verschlossene Truhen, Items in der Gegend verteilt, die Tagesabläufe habe ich gecheckt, ich bin hinter die Benutzung der Variablen in Python gekommen und außerdem weiß ich jetzt, wie ich einen Prototyp der Minimap erstellen kann. Man, jetzt noch Dialoge und Questsystem und ich kann die Grundlagen. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3416 am: 19. August 2008, 11:31:52 Uhr »
Diese The Fall Mod, schwebt dir da Storytechnisch schon was vor? Wird es im FO Universum angesiedelt sein oder probierst du grad noch rum. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3417 am: 19. August 2008, 11:49:33 Uhr »
Das ist einfach nur eine Testmod. Wird wenn, dann auch nur im The Fall Universum angesiedelt sein, weil man sonst zu viel anpassen müsste. Die Testmod wird einfach nur etwas standard Zeug enthalten. Also Charaktergenerierung, Charakterinteraktionen, Dialoge, Quests und Kampf. Ich will das so bis ca. Wochenende fertig haben. Wenn es weiter so gut läuft wie bisher, wird das evtl. sogar was. Da das Glück aber bekanntlich eine Hure ist, ist noch alles offen.

/Edit: Wenn ich danach aber wirklich noch eine größere Mod machen sollte, dann will ich auch das volle Rollenspielprogramm drin haben und nicht nur die Ansätze wie im Originalspiel. :>
« Letzte Änderung: 19. August 2008, 11:53:27 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3418 am: 19. August 2008, 12:19:13 Uhr »
Ich könnte den ganzen Tag pennen. Nur blöd, dass ich meist keine Zeit dafür habe.

Btw. muss ich dich an das IRC Gespräch von damals erinnern? :>

ich hatte gehofft du hättest das vergessen. dem ist wohl nicht so ;-) beizeiten machen wir das mal :D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3419 am: 19. August 2008, 12:19:49 Uhr »
Ich vergesse nie, ich lager nur ab und zu mal zwischen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die