Autor Thema: Bunkergeflüster 1.6  (Gelesen 414124 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3300 am: 15. August 2008, 01:00:38 Uhr »
Ok   von "The Clone Wars" hab ich mir nicht viel erwartet  aber dennoch...

Die Übersetzung ist  viel zu wortwörtlich und schlecht, 
die Kindersynchronstimmen sucken Ass,
der Plot sollte "undurchsichtig" sein... war aber recht platt,
die Shader der Texturen wirkten  vorallem in den Nahaufnahmen von der stofflichkeit  her wie Stein       also  Steinhaut, Steinrüstung, Steinraummschiff   :wall1cf:
und die Droiden  wurden  alle  viel zu vermenschlicht dargestellt.
Einzig  die Clone Trooper und die Schlachtszenen konnten in ihrem Part überzeugen.

Allerdings fehlte dem ganzen ne Ruhe.  So einfach mal 5 Sekunden verschnaufpause  wo mal nix passiert  oder man den Leuten ansehen könnte das sie nachdenken.

Irgendwie  war  die "Clone Wars"  Zeichentrickserie   schon besser. Und dass in erster Linie durch  diesen zynischen Humor wenn in einem Schlag einfach mal so  100 Trooper sterben.



Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3301 am: 15. August 2008, 06:14:51 Uhr »
Ok   von "The Clone Wars" hab ich mir nicht viel erwartet  aber dennoch...

Die Übersetzung ist  viel zu wortwörtlich und schlecht, 
die Kindersynchronstimmen sucken Ass,
der Plot sollte "undurchsichtig" sein... war aber recht platt,
die Shader der Texturen wirkten  vorallem in den Nahaufnahmen von der stofflichkeit  her wie Stein       also  Steinhaut, Steinrüstung, Steinraummschiff   :wall1cf:
und die Droiden  wurden  alle  viel zu vermenschlicht dargestellt.
Einzig  die Clone Trooper und die Schlachtszenen konnten in ihrem Part überzeugen.

Allerdings fehlte dem ganzen ne Ruhe.  So einfach mal 5 Sekunden verschnaufpause  wo mal nix passiert  oder man den Leuten ansehen könnte das sie nachdenken.

Irgendwie  war  die "Clone Wars"  Zeichentrickserie   schon besser. Und dass in erster Linie durch  diesen zynischen Humor wenn in einem Schlag einfach mal so  100 Trooper sterben.





Ich kann dir nur zustimmen, ein richtig beschissener Film...... hat sich nicht gelohnt für den ins Kino zu gehen...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3302 am: 15. August 2008, 11:18:03 Uhr »
Hab ich mir von Anfang an gedacht und mir den deswegen gar nicht erst reingezogen. :> Ich verstehe sowieso nicht, warum die davon unbedingt noch einen Animationsfilm machen mussten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3303 am: 15. August 2008, 11:23:49 Uhr »
Das Gefühl habe ich bei Musik in der Elf momentan auch. Wir klatschen rhythmen xD

du wirst lachen, aber das tue ich bei fast jeder probe.
klatschen is einfach das beste mittel um akzente zu setzen. damit bass und drums auf einen klicken spielen ( bzw. auch anschlag der gitarre) muss ja vorher geklärt werden wie denn überhaupt der rhythmus zu verstehen ist.

essenziell in der musik.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3304 am: 15. August 2008, 13:03:20 Uhr »
Meine Arbeitskollegin fährt immer an die geilsten Strände in Marokko, Ägypten oder sonst wo in der Welt.
Und dann geht sie aber nur in den Hotelpool. Wollte aber immer schon mal einen Tauchschein machen. Im Pool natürlich. ::)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3305 am: 15. August 2008, 15:01:43 Uhr »
du wirst lachen, aber das tue ich bei fast jeder probe.
klatschen is einfach das beste mittel um akzente zu setzen. damit bass und drums auf einen klicken spielen ( bzw. auch anschlag der gitarre) muss ja vorher geklärt werden wie denn überhaupt der rhythmus zu verstehen ist.

essenziell in der musik.

Naja, wenn mir jemand der damit Erfahrung hat das sagt, dann wird es wohl stimmen. Und dann lache ich auch nicht. ^^

@Hornet - finde ich garnicht so schlimm. Wer weiß was in der Nähe vermutlich einfach ins Meer gepumpt wird.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3306 am: 15. August 2008, 15:09:24 Uhr »
Wie kann man nur an den Strand gehen... >< Schlimm xD Da wird man braun - krebsrot.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3307 am: 15. August 2008, 15:36:18 Uhr »
Es gibt durchaus Menschen, die nicht sofort verbrennen, wenn sie 10 Minuten in der Sonne sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3308 am: 15. August 2008, 15:38:39 Uhr »
hab noch nie ne Sonnencreme gebraucht, nicht mal in Spanien wo ich tagelang nur an der Sonne war.

Liegt an meinen Hautyp...hatte noch nie im LEben einen Sonnenbrand,kein Witz :D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3309 am: 15. August 2008, 15:42:18 Uhr »
Ah  fucking Phantomschmerz!    versaut mir grad voll die stimmung!   >:(

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3310 am: 15. August 2008, 15:48:12 Uhr »
Es gibt durchaus Menschen, die nicht sofort verbrennen, wenn sie 10 Minuten in der Sonne sind.

Hm, ich werde schnell braun...das reicht mir bereits. Meine Mum hatte nach ner halbstündigen Latscherei über den Strand schon ihren Nacken & ihre Beine verbrannt oO
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3311 am: 15. August 2008, 15:56:49 Uhr »
Ah  fucking Phantomschmerz!    versaut mir grad voll die stimmung!   >:(

Was fehlt dir denn? Glatte Haare?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3312 am: 15. August 2008, 16:10:51 Uhr »
Die 10 Jahre alte Narbe  von so nem operativ entfertem Muttermal  sorgt  grad  für stechenden Schmerz.   :wall1cf:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3313 am: 15. August 2008, 17:23:15 Uhr »
Meine Arbeitskollegin fährt immer an die geilsten Strände in Marokko, Ägypten oder sonst wo in der Welt.
Und dann geht sie aber nur in den Hotelpool. Wollte aber immer schon mal einen Tauchschein machen. Im Pool natürlich. ::)

Aber Hauptsache man kann dann damit angeben, das man in Ägypten war.  :wall1cf:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3314 am: 15. August 2008, 18:13:34 Uhr »
Zitat
Aber Hauptsache man kann dann damit angeben, das man in Ägypten war.  Wallbash

Nicht jeder geht gerne das Risiko ein, außerhalb der Hotelanlage auf die einheimische Urbevölkerung zu treffen  ;D.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3315 am: 15. August 2008, 19:51:37 Uhr »
Ich such grad meine blöden :wumpscut: CDs... kann die Wreath of Barbs nicht finden, verdammte Axt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3316 am: 15. August 2008, 20:06:19 Uhr »
URL: http://216.255.177.210/wpad.dat   

   
Zeigt mein Virenprogramm mit Web-Anti-Virus dauernd an, aber gelöscht krieg ich es nicht...Zugriff blockiert, blah...meckert aber ständig, das Teil hätte einen Trojaner o.o
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3317 am: 15. August 2008, 20:12:17 Uhr »
Wie ich schon tausend mal geschrieben habe... pack dir Windows neu drauf. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3318 am: 15. August 2008, 20:52:10 Uhr »
Geht aber nicht ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #3319 am: 16. August 2008, 00:19:59 Uhr »
Why? ???


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."