Autor Thema: Bunkergeflüster 1.6  (Gelesen 414150 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2880 am: 31. Juli 2008, 14:23:41 Uhr »
nur wenn ich campe :P

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2881 am: 31. Juli 2008, 14:27:35 Uhr »
Dann stellst du dir halt nen Zelt in die Wohnung...dann kann es auch nicht mehr reinregnen  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2882 am: 31. Juli 2008, 14:53:22 Uhr »
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/neonazis-verpruegeln-juedischen-jungen/

Blöd für die Polizei wenn sie das Standardverfahren auch bei wichtigen Leuten einsetzt^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2883 am: 31. Juli 2008, 15:02:37 Uhr »
Ja ja die Polizei wie sie leibt und lebt. Jetzt sehen mal die Politiker mit was wir Otto Normla Bürger uns rumärgern müssen

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2884 am: 31. Juli 2008, 15:21:36 Uhr »
Wer die Taz ernstnimmt  hat eh schon verloren.  :neien

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2885 am: 31. Juli 2008, 15:34:24 Uhr »
Wer die Taz ernstnimmt  hat eh schon verloren.  :neien

Hasse den Nagel im C.o.P. getroffen!


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2886 am: 31. Juli 2008, 16:15:48 Uhr »
Ist auch nicht neutral geschrieben. Klingt sehr nach Stimmungsmache. Das arme Opfer, spricht mit Mädchen auf Geburtstagspartys und wird dann von hirnlosen Spacken verprügelt.

Mir fehlt da etwas das nüchterne. Was hat zum Beispiel das erwähnte Mädchen mit der Sache zutun? Wo ist da der Zusammenhang, etc.?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2887 am: 31. Juli 2008, 16:31:59 Uhr »
Ach  ist doch wieder so n Mist mit Politikgemache wie in Mügeln.   Irgenjemand macht auf ner Party die Freundin von jemanden an, die Alkoholgeschwängerte Situation eskaliert und  Peng  hat jemand sein Gesicht in ner Glasscheibe.

So fangen die meisten Schlägereien an.   

Das war doch ne Private Geburtstagsfeier wo sich die Leute eigentlich mehr oder minder flüchtig kennen.
Und selbst wenn nicht:    ist  es  trotzdem Blöd  mit  "ich bin Jude" Dick aufzutragen wenn mehr Rechte als man selbst da ist.   ::)
Warum der Typ alleine im Garten war ist auch unklar...

Der ganze Artikel scheint den Tathergang bewusst,  Lückenhaft darzustellen.


Und das  es 30 Minuten gebraucht hat bis die Bullen kommen ist  eigentlich sogar ne gute Zeit.

Bei mir auf dem Land braucht es  mindestens 45 Minuten bis wer kommt.
Und als ich zuletzt auf welche warten musste  hab ich 1,2h  gewartet  (und das Präsidium war nur 3 km entfernt  :s000: )


Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2888 am: 31. Juli 2008, 16:35:05 Uhr »
Ist auch nicht neutral geschrieben. Klingt sehr nach Stimmungsmache. Das arme Opfer, spricht mit Mädchen auf Geburtstagspartys und wird dann von hirnlosen Spacken verprügelt.

Mir fehlt da etwas das nüchterne. Was hat zum Beispiel das erwähnte Mädchen mit der Sache zutun? Wo ist da der Zusammenhang, etc.?

Mädchen geht zu Jungs; erzählt Jungs das der andere Junge Jude ist; Jungs fühlen sich provoziert!

Entspannt euch mal, wenn die Zeugen die Aussage des Opfers bestätigen wird es auch stimmen. Und der Junge wird sicher nicht zu den anderen 3 anderen Jungen gegangen sein und sie darum gebeten haben Ihn Krankenhausreif zu prügeln!

Und das Verhalten der Polizei kommt mir auch seltsam bekannt vor!!!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2889 am: 31. Juli 2008, 17:08:28 Uhr »
Ja, wenn die Zeugen die Geschichte vom Opfer bestätigen, kanns ja schon stimmen. Aber mir persönlich geht es jetzt eher um die öffentliche Wirkung. In meinen Augen ist die Meldung bewusst emotional geschrieben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2890 am: 31. Juli 2008, 21:18:05 Uhr »
Ja, wenn die Zeugen die Geschichte vom Opfer bestätigen, kanns ja schon stimmen. Aber mir persönlich geht es jetzt eher um die öffentliche Wirkung. In meinen Augen ist die Meldung bewusst emotional geschrieben.

Exakt.

Wenn jemand nachts aus der Disse kommt und von paar Prolls ins Krankenhaus geprügelt wird sehe ich auch keine Seitenlangen Artikel überall im Internet und hier und da.
Der einzige Grund warum dieser Artikel veröffentlicht wurde ist der Rechte Hintergrund. Klar sowas ist aufjedenfall scheiße aber ich bezweifle, dass wir jetzt einen Artikel hätten wenn es keinen rassistischen Hintergrund hätte.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2891 am: 01. August 2008, 11:13:55 Uhr »
Noch 5 Stunden bis Urlaub.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2892 am: 01. August 2008, 12:14:25 Uhr »
Du glücklicher! Bei mir sind es noch 1 Woche, 2 Stunden und 15 Minuten...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2893 am: 01. August 2008, 12:30:52 Uhr »
Du glücklicher! Bei mir sind es noch 1 Woche, 2 Stunden und 15 Minuten...

aber wer zählt schon!
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2894 am: 01. August 2008, 12:31:36 Uhr »
Prepare for Downcount  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2895 am: 01. August 2008, 12:38:41 Uhr »
3 1/2 Stunden noch. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2896 am: 01. August 2008, 16:55:58 Uhr »
Meine sind in einer Woche schon wieder um  :-\


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2897 am: 01. August 2008, 16:59:04 Uhr »
ich hab schon seit april   ultimate urlaub    8)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2898 am: 01. August 2008, 17:18:42 Uhr »
Urlaub.

Fick dich, Welt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2899 am: 01. August 2008, 20:21:27 Uhr »
Mann,   Ich hab  grad  das Drehbuch soweit geschrieben ist   das es schon Schade ist  das  wir fast zuwenig  Budget haben....

Ich mein  das  ist mittlerweile    n Hirnfick Stoff im Stile  der    Tanz der Teufel Triologie,  Premutos, Der Exzorzist  oder Ghosts of Mars   :s000: