Autor Thema: An die FoN Community  (Gelesen 22509 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #40 am: 20. Mai 2008, 12:34:10 Uhr »
Nö... Das sind dann von meiner Seite aus weder Verbesserungsvorschläge noch Beschwerden... Sondern eine Ernste Grundatzdiskussion... Das hat IMHO nen eigenen Thread verdient...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: An die FoN Community
« Antwort #41 am: 20. Mai 2008, 12:35:03 Uhr »
Dann lass doch mal dieses Rumgetröte hier und mach einen auf.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #42 am: 20. Mai 2008, 12:35:47 Uhr »
Jawoll *strammsteht und salutier*
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: An die FoN Community
« Antwort #43 am: 20. Mai 2008, 12:36:19 Uhr »
@ Lexx: Na ja, ist nicht ganz dasselbe.
Von meiner Seite aus besteht eigentlich kein Klärungsbedarf (mehr), einfach schon weil das Thema hundertzigtausendmal im BG und sonstwo durchgekaut wurde ohne dass die bestehende Meinung (Mods = Arschlöcher) sich sonderlich verändert hätte. Aber von mir aus können wir das mal in einem Thema unterbringen, dann können wir immerhin immer auf den verweisen wenn es wieder "Ihr seid so gemein"-Rufe gibt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: An die FoN Community
« Antwort #44 am: 20. Mai 2008, 12:37:22 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: An die FoN Community
« Antwort #45 am: 20. Mai 2008, 13:04:15 Uhr »
Na toll,   kaum trinkt man ne Dose Dr. Pepper ("whats the worst what could happen?")     ließt den Einstiegspost  und man steigt auf HansaPils um.

Schade das du gegangen worden bist Sharcc.  Ohne dich wird hier sicher etwas fehlen....



Achwas   du kommst eh irgendwann wieder!  :s000:
ALLE KOMMEN WIEDER!  :s000: :s000: :s000:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: An die FoN Community
« Antwort #46 am: 20. Mai 2008, 13:13:46 Uhr »
Moment mal, "gegangen worden" ist hier niemand. Das ist Sharcc sein Bier. Das nur vom Spielfeldrand.

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: An die FoN Community
« Antwort #47 am: 20. Mai 2008, 13:35:02 Uhr »
ohje, fn geht anscheinend den bach runter...
leb wohl sharcc, man sieht sich sicher im netz wieder!
*fette umarmung*
ich finds ganz und garnich peinlich, zeigt eher wie wichtig einem die comm ist...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: An die FoN Community
« Antwort #48 am: 20. Mai 2008, 13:38:06 Uhr »
Ja, FalloutNow! bricht jetzt zusammen, weil Sharcc das Forum verlassen hat.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #49 am: 20. Mai 2008, 13:41:32 Uhr »
Man Folem, hör mal auf damit jetzt... du weisst genau das es so nicht gemeint war...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: An die FoN Community
« Antwort #50 am: 20. Mai 2008, 13:44:46 Uhr »
Alles gute Sharccylein man sieht sich bestimmt nochmal irgendwann. ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: An die FoN Community
« Antwort #51 am: 20. Mai 2008, 13:53:08 Uhr »
hg hatte recht, ich habs nich auf sharccs abschied bezogen, sondern auf die zunehmenden streitereien zwischen jedem. keiner kann sich mehr einkriegen, und wenn sich eine seite mal beruhigt hat, muss die andere gleich hinterher eins reinwürgen, einfach weils spaß macht...
ehrlich gesagt, so hab ich auch null bock mehr auf die comm... :-\

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: An die FoN Community
« Antwort #52 am: 20. Mai 2008, 13:56:31 Uhr »
Ja, natürlich, jetzt wo mal Streß ist merken plötzlich alle, wie scheiße es hier eigentlich ist, und dass im Team eigentlich sowieso bloß blöde Arschlöcher sind, die hier allen den Spaß verderben wollen. FalloutNow ist eigentlich schon lange über'n Berg, aber ihr habt das alle totgeschwiegen, weil sich keiner getraut hat, es zu sagen, nicht wahr? Könnte ja Verwarnungen und Bans von den bösen Führern geben. Bleibt mal auf dem Teppich, Leute. Im Ernst.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #53 am: 20. Mai 2008, 13:59:32 Uhr »
falscher thread...

ausserdem sagt keiner das ihr arschlöcher seit... nur finde ich das einge (keine namen, wie immer) nicht für den job geeigent sind weil sie nicht neutral bleiben können bzw nicht die entsprechende reife haben...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: An die FoN Community
« Antwort #54 am: 20. Mai 2008, 14:00:08 Uhr »
ich hab ganz und garnicht gefunden das FN übern berg ist, ich meine bloß das sich niemand einkriegen kann und einfach jeder noch eins draufgibt, weils grad so spaß macht...
mir hats bis vor den pfingstferien ziemlich gut hier gefallen, aber seit ich da bin, seh ich das hier jeder anschnauzt und keine richtige ruhige diskussion zustandekommt, ohne das agressivität oder beleidigungen vermieden werden...

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: An die FoN Community
« Antwort #55 am: 20. Mai 2008, 14:03:07 Uhr »
Komm Chiefchen, sei mal ehrlich. Gab es hier gestern wirklich irgendwo Streß oder eine schlechte Grundstimmung? Das bezweifle ich. Du lässt dich hier einfach arg mitreissen - so sehe ich das.

@ HG: Du warst doch auch mal Mod, so eine tolle Vorbildfunktion hast du da aber auch nicht eingenommen, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde es etwas unfair von dir, dass du jetzt Leute an die Wand stellst, obwohl du es selbst nie besser gemacht hast.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #56 am: 20. Mai 2008, 14:04:40 Uhr »
Ebend... ich habs nicht besser gemacht (mal davon abgesehen das meine absetzung auch unterste Schublade war)

Aber nur weil ich kein guter Mod war, ist das keine rechtfrtigung das andere das auch sein dürfen... sonst müsste man die ja auch absetzten...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: An die FoN Community
« Antwort #57 am: 20. Mai 2008, 14:11:03 Uhr »
ich hab einfach nur ins bg geschaut, die letzten 10 seiten durchgeblättert, und seufzend das FN fenster geschlossen folem, mir gehn diese streitereien langsam echt aufn sack, und wie kommst du drauf, ich würd mich mitreißen lassen? hab ich gesagt "genau! HG hat recht" oder "scheiß admins"?

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Mafio

  • Gast
Re: An die FoN Community
« Antwort #58 am: 20. Mai 2008, 14:16:20 Uhr »
ich les das BG erst garnicht.

zumindest immer seltener.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: An die FoN Community
« Antwort #59 am: 20. Mai 2008, 14:25:11 Uhr »
Ich habe keine Ahnung, was da zwischen Sharcc und F0lem abgelaufen ist, aber es kümmert mich auch nicht. Es ist immer schade, wenn ein Altuser geht. Deshalb auch von mir alles Gute und lass deine Kreativität weiterhin fruchten, Sharcc.

ich hab ganz und garnicht gefunden das FN übern berg ist, ich meine bloß das sich niemand einkriegen kann und einfach jeder noch eins draufgibt, weils grad so spaß macht...
mir hats bis vor den pfingstferien ziemlich gut hier gefallen, aber seit ich da bin, seh ich das hier jeder anschnauzt und keine richtige ruhige diskussion zustandekommt, ohne das agressivität oder beleidigungen vermieden werden...

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir auch diese latent aggressive Stimmung hier plötzlich auf und macht mir wirklich zu schaffen. Nein, ganz ehrlich - wie ein Schleier, der mir vor den Augen herunterfällt.

Was ich aber ziemlich lustig und überraschend finde ist, dass nun einige den Untergang von FoN heraufbeschwören oder gegen das Team wettern (WTF?), was einfach nur dämlich ist. Sharcc's Entscheidung zu gehen hat nichts mit der Community zu tun, sondern einfach mit einem zwischenmenschlichen Konflikt.

Und Punk_D oder chewie waren nicht so lange da?

Moment, ich hatte auch so einen Abschieds-Thread. Ich lebe für das Drama!
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller