Falloutnow! - We drop the bomb!

Der Vorhof => Atom-Endlager - Giftmülldeponie => Wichtiges & Lesenswertes => Thema gestartet von: Sharcc am 20. Mai 2008, 11:27:27 Uhr

Titel: An die FoN Community
Beitrag von: Sharcc am 20. Mai 2008, 11:27:27 Uhr
So liebe Leuts...
Es ist an der Zeit das sich die Wege zwischen FalloutNow und mir trennen.
Die Gründe sind wie ich finde eigentlich ziemlich banal.
Aber es gibt da jemanden ausm Team mit dem ich nicht einig werde,
und mittlerweile auch absolut null Bock hab es zu werden.

Da ich sonst alle Leute die im Team sind wirklich mag,
und nicht den Forenfrieden gefährden will, geh ich eben einfach.
Bin nicht jemand der andere so just 4 fun ausm Forum rausekelt,
nur weil ich irgendwelche Komplexe und kein echtes RL hab (ja ja, solch User solls geben...
grad als Admin muss das sicherlich traurig sein, deshalb gibts von mir auch für ihn ne Dose Mitleid mit Bohnen)
Meine Entscheidung steht 100%ig fest, und niemand wird mich da umstimmen können.

Es macht mir keinen Spaß wenn ich für euch irgendwelche Projekte mach,
sehr viel Zeit damit verbringe, mich dann auch mal anderweitig im Forum beschäftige,
dass mir dann ein lächerlicher Spinner kommt, irgend nen Dumbfuck von sich gibt,
weil er denkt er sei cool wenn er Hauptsache das Gegenteil von mir abgibt,
oder mich gleich indirekt als Volldeppen hinstellt
(damit mein ich ausschließlich nur diese eine Person!).
Wäre es nicht so, hät auch ich Spaß an der ganzen Geschichte.
Was die diversen Games angeht: Es ist mein Hobby, ist lustig, macht fun, das Feedback ist toll,
und die Motivation ist somit auch reichlich vorhanden. Wenn auch leider nicht immer die Zeit,
mir kommt andauernd irgendwas dazwischen was ich ziemlich beschissen find
und oft einfach nicht ändern kann... That´s life).

Wie dem auch sei, ich hab keine Lust an dem ganzen so wie es momentan abläuft,
glaube auch nicht das sich das in Zukunft ändern wird, und bevor es so weiter geht,
oder sich gar ausweitet, lass ich es einfach gut sein.
Dies ist schließlich ein Forum, es soll informativ sein und ebenso Spaß machen,
aber nicht unnötig stressen...

Was meine Zukunft (grad bezüglich Fallout) betrifft:
Vielleicht erschaff ich mit anderen ein Forum in dem ich solch Projekte
wie im Games-Corner fortsetze, hatte schließlich noch einiges vor.
Das Hauptprojekt an dem ich nebenher rumgetöftelt hab spielt sich im SFV Still,
nur in der gesamten Welt von Fallout in dem man einen X-belibigen Char auswählt
und ihn nach "Sims" manier steuert, die Welt erkundet, sich Jobs verschafft
und Fallout eben aus ner anderen Sicht in nem Forum spielt.
(Hört sich unheimlich aufwendig an, ist es aber nicht,
man braucht in erster Linie nur möglichst alle FO-Critters und Kreativität)
Sollte das nicht klappen mach ich mich an Fun-Videos 
mit der FO-Ingame Grafik, also werdet ihr sicher irgendwann wieder von mir hören. ;)
Eine Rückkehr zu FoN schließe ich grundsätzlich nicht aus, sollte es tatsächlich eine geben,
dann wird sie sicherlich lange auf sich warten lassen...

Nun ich komm langsam zum Schluß, wünsch euch Usern hier auf FoN weiterhin viel Fun.
Es gibt hier einige sehr kreative User die hier noch einiges auf die Beine stellen werden,
davon bin ich überzeugt! ;)
Wünsche uns allen zudem das FO3 nicht ganz so schlimm sein wird,
wie es den Anschein macht.

FalloutNow selber wünsch ich eine erfolgreiche Zukunft,
und FoN wird definitiv noch lange überstehen, davon bin ich ebenso überzeugt,
den ihr seid ein sehr gutes und vernünftiges Team
(bis auf den einen Gartenzwerg der meiner Meinung nach nicht so ganz ins Bild passt).

Zu guter letzt kann ich nur sagen das mir die Zeit auf FoN sehr viel Spaß gemacht hat.
Gab in dieser Zeit in meinem RL sehr viele höhen und tiefen (wie ne Achterbahn ^^),
schade das ich nach dem Umzug abgebaut hab und irgendwie alles immer schlechter verlief.
Gewünscht und geplant hab ich mir das ganze natürlich anderst,
aber es ist nun mal so wie es ist, und lässt sich jetzt nicht ändern.

Ich verlass FalloutNow nicht verärgert, werd die Seite auch sicherlich öfters als Gast besuchen.
Ihr seid die beste und kaputteste (positiv Gemeint  ;D) Community,
dank den meisten aktiven Verstrahlten ( ;) ) für die schöne Zeit,
und sag mit nem Mittelfinger auf F0lem gerichtet "Good Bye".
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Lexx am 20. Mai 2008, 11:32:27 Uhr
Und das nur wegen F0lem?

Ich sag das auch nicht gerne, aber: Abschluss-Themen sind peinlich ohne Ende.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 11:35:01 Uhr
Mir tuts Leid das du weg bist... warst echt knorke alter... Alles gute...

Lexx: Fresse!
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Lexx am 20. Mai 2008, 11:35:33 Uhr
Soll ich hier gleich dicht machen?  ::)


"Ich verschwinde von hier"-Themen sind und waren schon immer peinlich.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Wolfcastle am 20. Mai 2008, 11:36:02 Uhr
Ich find das jetzt irgendwie...überraschend.  :o

Sharcc
Auch alles gute von mir.  #thumbsup
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 11:40:21 Uhr
Soll ich hier gleich dicht machen?  ::)


"Ich verschwinde von hier"-Themen sind und waren schon immer peinlich.

Na und? weils dir epinlich ist dasrfs das nicht geben oder was? krieg dich mal ein...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Molot am 20. Mai 2008, 11:42:11 Uhr
HEy jungs, beruhigt euch mal...

@Sharcc, schade das du gehst, viel Erfolg bei deinen Projekten.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Lexx am 20. Mai 2008, 11:43:12 Uhr
Na und? weils dir epinlich ist dasrfs das nicht geben oder was? krieg dich mal ein...

Es IST peinlich und ich stehe nur SO kurz davor, das Thema hier dicht zu machen. Dein nettes "Fresse" zu einem Admin geht mir schon wieder zu hoch. Gib mir noch einen Grund und ich mach das Thema wirklich dicht.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 11:46:10 Uhr
haste zu heiss gebadet oder was? das bestätigt nur mal wieder meine meinung...

wenn man nicht deiner meinung ist (und ich finds nicht peinlich) dann wirds gleich dicht gemacht... mmmmh erinnert mich an was...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Wolfcastle am 20. Mai 2008, 11:48:36 Uhr
hmm
Was ist da überhaupt vorgefallen. Das muss ja was krasseres Gewesen sein. Denn so schnell geht man ja auch nicht.
Ich war ja mit FEV auch nie richtig dicke (vll ändert sich das ja in nächster Zeit) bin deshalb ja auch nie gegangen.
Also muss da schon ein grosses Problem gewesen sein. denke ich.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Lexx am 20. Mai 2008, 11:53:38 Uhr
haste zu heiss gebadet oder was? das bestätigt nur mal wieder meine meinung...

wenn man nicht deiner meinung ist (und ich finds nicht peinlich) dann wirds gleich dicht gemacht... mmmmh erinnert mich an was...

Ah ja, alles klar. Vielleicht sollte ich dich dann einfach bannen? Dürfte ja demnach niemand ein Problem damit haben.

Was soll der Thread bringen? Das jeder noch mal nachheult? Wir haben hier schon so einige User, die sich selbst haben löschen lassen. Hat nicht lange gedauert und alle waren wieder da, mit neuem Account.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 11:55:20 Uhr
Was soll der Thread bringen? Das jeder noch mal nachheult? Wir haben hier schon so einige User, die sich selbst haben löschen lassen. Hat nicht lange gedauert und alle waren wieder da, mit neuem Account.

Und? Wenn jemand so lange da ist wie Sharcc halte ich es durchaus für gerechtfertig/gut das er ne erklärung abgibt warum er weg ist...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Lexx am 20. Mai 2008, 11:56:28 Uhr
Und Punk_D oder chewie waren nicht so lange da?
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. Mai 2008, 11:57:12 Uhr
Och Maann! Ich hatte gehofft das ihr eure Differenzen irgendwie beilegen könnt und euch zumindest irgendwie gepflegt ignorieren könntet. Ich will das hier nicht auswalzen, ich finds schade das du gehst Sharcc und wünsch dir viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten.


@WC im Gegensatz zu dir war/ist Sharcc ein Fan von Fallout und hat etwas für das Forum gleistet, z.B. die Comm nach dem Tod von SMT mitaufgebaut, also hör auf dich hier wieder in den Mittelpunkt zu stellen, dass das Forum für dich nur ne Schwanzverlängerung für dein Ego ist, hat eh schon jeder gemerkt.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 11:58:27 Uhr
Und Punk_D oder chewie waren nicht so lange da?


Doch... die hätten es jau auch machen können!

PS: na... müssen beiträge wieder zensiert werden... ganz toll... fein gemacht
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Lexx am 20. Mai 2008, 12:00:17 Uhr

Doch... die hätten es jau auch machen können!

PS: na... müssen beiträge wieder zensiert werden... ganz toll... fein gemacht

Jepp. Freu dich, dass ich deine Beiträge nicht ganz rauslösche. Am liebsten würde ich dich ja auch gleich ganz rauslöschen, aber dummerweise ist unser Forum zu liberal und ich entscheide nicht alleine.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Wolfcastle am 20. Mai 2008, 12:01:29 Uhr
@FEV

hä!

Was soll das denn jetzt?

Ich hab doch nur gesagt, dass es da wohl ein grosses Problem gegeben haben muss bzw. ein grösseres als das Problem zwischen mir und dir.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 12:02:15 Uhr
Jepp. Freu dich, dass ich deine Beiträge nicht ganz rauslösche. Am liebsten würde ich dich ja auch gleich ganz rauslöschen, aber dummerweise ist unser Forum zu liberal und ich entscheide nicht alleine.


Kannst es ja mal versuchen... machst ja sonst auch was du willst...

(http://img3.imagebanana.com/img/28789kng/thumb/eyez.gif)
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. Mai 2008, 12:02:37 Uhr
Das gehört hier aber nicht hin @WC-
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 12:02:39 Uhr
Ja gut, erwartet jetzt irgendjemand von mir, dass ich hierzu noch was anständiges sage? Lächerlich, mehr nicht. Attention whore, nichts weiter. Ich kann heute nacht ruhig schlafen.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Wolfcastle am 20. Mai 2008, 12:04:14 Uhr
Was ist denn nun da vorgefallen? *neugier*
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 12:04:21 Uhr
Ja gut, erwartet jetzt irgendjemand von mir, dass ich hierzu noch was anständiges sage? Lächerlich, mehr nicht. Attention whore, nichts weiter. Ich kann heute nacht ruhig schlafen.


MMMh... ich weiss net was da vorgefallen ist... eigentlich ist es mir auch egal... aber diese ganze sache bestätigt mal wieder meine vermutung das die admins/mods die community anscheinend nicht mehr im griff haben bzw sich deren ansichten grundlegend von deinen vieler user unterscheiden...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. Mai 2008, 12:05:52 Uhr
Seit HG nicht mehr Mod ist geht das Forum sowieso nur noch den Bach runter...  #lachen#
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 12:06:18 Uhr
Ja sicher... Daran muss es liegen  ;)
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Wolfcastle am 20. Mai 2008, 12:06:26 Uhr
HG war schon mal mod?
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Lexx am 20. Mai 2008, 12:06:40 Uhr
Wieso sollen wir die Community "im Griff haben"? IHR seid doch die Community. Warum sollen wir eure Chefs sein? Wenn einige nicht dauernd so viel Blödsinn ablassen würden, wäre die Situation schon eine völlig andere. Das Ziel von FalloutNow! ist ganz bestimmt nicht, eine Anlaufstelle für spät-Pubertierende Spam-Bananen zu sein, die den ganzen Tag nur darüber scheiben können, wann und ob sie noch mal auf's Klo gehen bzw. was und wie genau sie da machen sollen.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Wolfcastle am 20. Mai 2008, 12:07:43 Uhr
Ich weiß nicht wovon du redest.  #lachen#
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 12:08:25 Uhr
Glaub mir HG, es ist so banal, dass es gar nicht wert ist, das hier noch großartig breit zu trampeln. Von meiner Seite sei gesagt, dass ich vielleicht wirklich nicht ganz unschuldig bin. Ich und Sharcc waren nie auf einem Nenner und das werden wir auch niemals sein. Ich denke auch, dass das jetzt hier eine Aktion im Affekt war und Sharcc das möglicherweise nicht getan hätte, wenn er da mal drüber geschlafen hätte. Genauso wenig, wie ich gestern was zu ihm gesagt habe, wo ich vielleicht auch mal ein paar Stunden vergehen lassen hätte sollen (woah, sorry an meine Deutschlehrerin). Allerdings sehe ich mich jetzt auch nicht als Sündenbock. Das ist Sharcc sein Schuh.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 12:09:58 Uhr
Wieso sollen wir die Community "im Griff haben"? IHR seid doch die Community. Warum sollen wir eure Chefs sein? Wenn einige nicht dauernd so viel Blödsinn ablassen würden, wäre die Situation schon eine völlig andere. Das Ziel von FalloutNow! ist ganz bestimmt nicht, eine Anlaufstelle für spät-Pubertierende Spam-Bananen zu sein, die den ganzen Tag nur darüber scheiben können, wann und ob sie noch mal auf's Klo gehen bzw. was und wie genau sie da machen sollen.

DU HAST ES ERFASST undzwar mit folgender textstelle: "Warum sollen wir eure Chefs sein?"... ich sag dazu jetzt mal nicht mehr... ich denke jeder kann sich seinen teil denken...

@Folem... sorry... ich misch mich bei sowas ungern ein... aber ich finde das solche kinderreien auch ganz schön spätpubertierend ist... *zu lexx rüberschielt*
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Hellspawn am 20. Mai 2008, 12:11:49 Uhr
Also ich spare mir auch irgendeine Bewertung ... weiß auch nicht wieso es zwei Erwachsene nicht schaffen im VL sich aus dem Weg zu gehen ... weiß ebenso nicht was wzischen Euch beiden vorgefallen ist Sharcc und F0lem ... ich weiß nur eins, Sharcc wird definitiv fehlen.

Und LEXX ... spiel Dich bitte nicht als the Oberadmin auf ... Du machst Dich damit genauso lächerlich wie Du diesen Thread als "lächerlich oder peinlich" betitelst.

Sharcc hat jederzeit ein Recht darauf sich zu verabschieden und auch zu sagen warum er sich verabschiedet.
Im Gegenteil ich verlange es sogar, das sich ein Stammuser zumindest verabschiedet wenn er geht.
Und das Sharcc dabei kurz begründet warum er geht ist auch sein gutes echt (den letzten Satz hätte er sich jedoch sparen können da gebe ich Dir recht).

Also was soll die böse Adminaufregung ?

Das ist peinlich ... finde ich ... udn jetzt kannst Du ja jeden User bannen der Dir in den Weg kommt ... viel Spaß !

Sharcc, Dir wünsch ich alles Gute und hoffe Du lässt von Dir hören, war ne lustige und lange Zeit ...

Ich versuche zu verstehen warum Du gehst, auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann, ich bin der Meinung die Trennung vom Team hätte gereicht um nicht mehr mit dem F0lem zusammenarbeiten zu müssen.
Wie dem auch sei ... machs gut ...


An HG und LEXX ... macht das bitte per PN aus und bannt Euch gegenseitig von hinten !
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 12:13:49 Uhr
Jetzt macht hier mal bitte keinen Communitykrieg draus und hört auf euch anzupinkeln, Leute. Sonst kommen hier demnächst noch mehr Threads von der Sorte.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Lexx am 20. Mai 2008, 12:13:55 Uhr
Ohoo. Jetzt bin ich plötzlich Oberadmin. Alles klar.

Ich halte mich da jetzt raus, sonst bin ich der nächste, der sich einen Gast-Account zulegt.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Mai 2008, 12:16:19 Uhr
Hm, Schade dass du wegen einer einfachen Differenz gehst @ Sharcc, besonders da es sich eigentlich nur um eine Sache zwischen euch beiden handelte; im Vergleich zum Beispiel mit meinem Zerwürfnis mit Glow ist das eigentlich nur Kleinkram .... Im Übrigen würde auch nicht sagen, dass du daran ganz unschuldig bist Sharcc (gab ja schon im Vorfeld entsprechende Diskussionen über deine Leserechte und auch Regeln bzgl. Mods-gegen-Mods im Forum), aber Wurst.
Würde ansonsten Hellspawn mit der Bemerkung:
Zitat
... weiß auch nicht wieso es zwei Erwachsene nicht schaffen im VL sich aus dem Weg zu gehen ...
jedenfalls Recht geben.

Na ja, deine Entscheidung, viel Glück noch für die Zukunft (und änder deinen Fahrstil :redfingr: ) ....


@ HG: Ihr könnt ja einen "Zustand des Forums"-Thread öffnen oder sowas wo ihr eure Meinungen und wir unsere austauschen können, ich kann den Brainfuck der sich im BG in letzter Zeit exponentiell verdoppelt auch nichtmehr lesen .... aber b2t
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 12:18:02 Uhr
Wäre ne überlegung wert... Aber wenn ich wirklich sagen würde was ich von manchen leuten hier denke, hat das wohl nen bann zufolge... weil, meinung gegenüber admins/mods laut auszusprechen wird ja öfter mal mit ban gedroht...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 12:18:58 Uhr
Natürlich, weil wir hier nämlich eine Diktatur führen.

/edit:
Gruß an Sharcc!

Zitat
Gast 12:19:43 pm   Schaut das Thema An die FoN Community an.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: FEV-Infizierter am 20. Mai 2008, 12:22:19 Uhr
Jepp Leute bleibt mal allesamt beim Thema, hier jetzt alle angestauten Animositäten rauszulassen ist nicht im Sinne von Sharcc, der sich mit dem Fred hier verabschieden will und dabei seine, zweifellos streitbaren, Gründe dargelegt hat. Zum Thema ist alles gesagt. Lassen wir denen die jetzt nich on sind die Möglichkeit hier ihre Meinung reinzuschreiben und sie nicht einen wegen Spam und Flame geschlossenen Thread vorfinden.

thx




@ HG: Ihr könnt ja einen "Zustand des Forums"-Thread öffnen oder sowas wo ihr eure Meinungen und wir unsere austauschen können, ich kann den Brainfuck der sich im BG in letzter Zeit exponentiell verdoppelt auch nichtmehr lesen .... aber b2t

Guter Vorschlag, wer wirft den ersten Stein?

@HG: Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Sagte einst eine deutsch Kommunistin, wenn du dich selbst zensierst kann dir keiner helfen.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 12:23:14 Uhr
Natürlich, weil wir hier nämlich eine Diktatur führen.

/edit:
Gruß an Sharcc!



Und was sollte die provokation jetzt? Ach schuldigung... das geht ja klar... wenn Admins sich wie Kinder benehmen ist das natürlich in Ordnung  ::)
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 12:23:45 Uhr
Jepp Leute bleibt mal allesamt beim Thema, hier jetzt alle angestauten Animositäten rauszulassen ist nicht im Sinne von Sharcc

Selbstverständlich ist das nicht in seinem Sinne, deswegen hat er mir die Beleidigungen auch auf anderem Wege zukommen lassen  :)

@ HG: Du hast wohl Recht. Ich halte mich ab jetzt zurück.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 12:25:51 Uhr
Gut... wenn klärungsbedarf besteht können wir ja "sagt eure Meingun zu FON" Thread aufmachen
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Lexx am 20. Mai 2008, 12:31:39 Uhr
Gut... wenn klärungsbedarf besteht können wir ja "sagt eure Meingun zu FON" Thread aufmachen

http://85.114.130.67/index.php/topic,657.0.html
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 12:34:10 Uhr
Nö... Das sind dann von meiner Seite aus weder Verbesserungsvorschläge noch Beschwerden... Sondern eine Ernste Grundatzdiskussion... Das hat IMHO nen eigenen Thread verdient...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 12:35:03 Uhr
Dann lass doch mal dieses Rumgetröte hier und mach einen auf.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 12:35:47 Uhr
Jawoll *strammsteht und salutier*
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Zitrusfrucht am 20. Mai 2008, 12:36:19 Uhr
@ Lexx: Na ja, ist nicht ganz dasselbe.
Von meiner Seite aus besteht eigentlich kein Klärungsbedarf (mehr), einfach schon weil das Thema hundertzigtausendmal im BG und sonstwo durchgekaut wurde ohne dass die bestehende Meinung (Mods = Arschlöcher) sich sonderlich verändert hätte. Aber von mir aus können wir das mal in einem Thema unterbringen, dann können wir immerhin immer auf den verweisen wenn es wieder "Ihr seid so gemein"-Rufe gibt ....
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Lexx am 20. Mai 2008, 12:37:22 Uhr
Gibt's doch auch schon. :>

http://85.114.130.67/index.php/board,23.0.html
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Mafio am 20. Mai 2008, 13:04:15 Uhr
Na toll,   kaum trinkt man ne Dose Dr. Pepper ("whats the worst what could happen?")     ließt den Einstiegspost  und man steigt auf HansaPils um.

Schade das du gegangen worden bist Sharcc.  Ohne dich wird hier sicher etwas fehlen....



Achwas   du kommst eh irgendwann wieder!  :s000:
ALLE KOMMEN WIEDER!  :s000: :s000: :s000:
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 13:13:46 Uhr
Moment mal, "gegangen worden" ist hier niemand. Das ist Sharcc sein Bier. Das nur vom Spielfeldrand.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Chiefchen am 20. Mai 2008, 13:35:02 Uhr
ohje, fn geht anscheinend den bach runter...
leb wohl sharcc, man sieht sich sicher im netz wieder!
*fette umarmung*
ich finds ganz und garnich peinlich, zeigt eher wie wichtig einem die comm ist...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 13:38:06 Uhr
Ja, FalloutNow! bricht jetzt zusammen, weil Sharcc das Forum verlassen hat.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 13:41:32 Uhr
Man Folem, hör mal auf damit jetzt... du weisst genau das es so nicht gemeint war...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: General Bale am 20. Mai 2008, 13:44:46 Uhr
Alles gute Sharccylein man sieht sich bestimmt nochmal irgendwann. ;)
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Chiefchen am 20. Mai 2008, 13:53:08 Uhr
hg hatte recht, ich habs nich auf sharccs abschied bezogen, sondern auf die zunehmenden streitereien zwischen jedem. keiner kann sich mehr einkriegen, und wenn sich eine seite mal beruhigt hat, muss die andere gleich hinterher eins reinwürgen, einfach weils spaß macht...
ehrlich gesagt, so hab ich auch null bock mehr auf die comm... :-\
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 13:56:31 Uhr
Ja, natürlich, jetzt wo mal Streß ist merken plötzlich alle, wie scheiße es hier eigentlich ist, und dass im Team eigentlich sowieso bloß blöde Arschlöcher sind, die hier allen den Spaß verderben wollen. FalloutNow ist eigentlich schon lange über'n Berg, aber ihr habt das alle totgeschwiegen, weil sich keiner getraut hat, es zu sagen, nicht wahr? Könnte ja Verwarnungen und Bans von den bösen Führern geben. Bleibt mal auf dem Teppich, Leute. Im Ernst.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 13:59:32 Uhr
falscher thread...

ausserdem sagt keiner das ihr arschlöcher seit... nur finde ich das einge (keine namen, wie immer) nicht für den job geeigent sind weil sie nicht neutral bleiben können bzw nicht die entsprechende reife haben...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Chiefchen am 20. Mai 2008, 14:00:08 Uhr
ich hab ganz und garnicht gefunden das FN übern berg ist, ich meine bloß das sich niemand einkriegen kann und einfach jeder noch eins draufgibt, weils grad so spaß macht...
mir hats bis vor den pfingstferien ziemlich gut hier gefallen, aber seit ich da bin, seh ich das hier jeder anschnauzt und keine richtige ruhige diskussion zustandekommt, ohne das agressivität oder beleidigungen vermieden werden...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 14:03:07 Uhr
Komm Chiefchen, sei mal ehrlich. Gab es hier gestern wirklich irgendwo Streß oder eine schlechte Grundstimmung? Das bezweifle ich. Du lässt dich hier einfach arg mitreissen - so sehe ich das.

@ HG: Du warst doch auch mal Mod, so eine tolle Vorbildfunktion hast du da aber auch nicht eingenommen, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde es etwas unfair von dir, dass du jetzt Leute an die Wand stellst, obwohl du es selbst nie besser gemacht hast.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 14:04:40 Uhr
Ebend... ich habs nicht besser gemacht (mal davon abgesehen das meine absetzung auch unterste Schublade war)

Aber nur weil ich kein guter Mod war, ist das keine rechtfrtigung das andere das auch sein dürfen... sonst müsste man die ja auch absetzten...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Chiefchen am 20. Mai 2008, 14:11:03 Uhr
ich hab einfach nur ins bg geschaut, die letzten 10 seiten durchgeblättert, und seufzend das FN fenster geschlossen folem, mir gehn diese streitereien langsam echt aufn sack, und wie kommst du drauf, ich würd mich mitreißen lassen? hab ich gesagt "genau! HG hat recht" oder "scheiß admins"?
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Mafio am 20. Mai 2008, 14:16:20 Uhr
ich les das BG erst garnicht.

zumindest immer seltener.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Zen Inc am 20. Mai 2008, 14:25:11 Uhr
Ich habe keine Ahnung, was da zwischen Sharcc und F0lem abgelaufen ist, aber es kümmert mich auch nicht. Es ist immer schade, wenn ein Altuser geht. Deshalb auch von mir alles Gute und lass deine Kreativität weiterhin fruchten, Sharcc.

ich hab ganz und garnicht gefunden das FN übern berg ist, ich meine bloß das sich niemand einkriegen kann und einfach jeder noch eins draufgibt, weils grad so spaß macht...
mir hats bis vor den pfingstferien ziemlich gut hier gefallen, aber seit ich da bin, seh ich das hier jeder anschnauzt und keine richtige ruhige diskussion zustandekommt, ohne das agressivität oder beleidigungen vermieden werden...

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir auch diese latent aggressive Stimmung hier plötzlich auf und macht mir wirklich zu schaffen. Nein, ganz ehrlich - wie ein Schleier, der mir vor den Augen herunterfällt.

Was ich aber ziemlich lustig und überraschend finde ist, dass nun einige den Untergang von FoN heraufbeschwören oder gegen das Team wettern (WTF?), was einfach nur dämlich ist. Sharcc's Entscheidung zu gehen hat nichts mit der Community zu tun, sondern einfach mit einem zwischenmenschlichen Konflikt.

Und Punk_D oder chewie waren nicht so lange da?

Moment, ich hatte auch so einen Abschieds-Thread. Ich lebe für das Drama!
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Lexx am 20. Mai 2008, 14:30:10 Uhr
Moment, ich hatte auch so einen Abschieds-Thread. Ich lebe für das Drama!

Psst, du musst ja nicht alles verraten. Das wäre niemandem aufgefallen. :>
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 14:33:20 Uhr
sharcc hat mich schon vor ner stunde drauf hingewiesen  ::)
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Gauss am 20. Mai 2008, 14:34:15 Uhr
mir is das aufgefallen.

aber ich finde es auch nich so verwerflich wie du lexx. du würdest dir schliesslich ein selbgiges drama ausdenken, wenn du hier verschwinden würdest. sang und klanglos würdest du doch nicht gehen.

und das mein ich keinesfalls böse sondern völlig ok, da einige stammuser hier zuhause sind. und wenn jemand geht und sich noch etwas betrauern will und zum ausdruck bringen will wie schön die zeiten waren, find ich das völlig in order.

und das ist es auch.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Lexx am 20. Mai 2008, 14:35:05 Uhr
sharcc hat mich schon vor ner stunde drauf hingewiesen  ::)

Und? Eigentlich ging es mir nur darum zu zeigen, dass ein Abschiedsthread unnötig ist, weil bis dato jeder hier eh wieder aufgetaucht ist. Das ist, als würde ich mich im Selbstmordwahn erst Stundenlang von der Welt verabschieden und mich danach doch nicht umbringen.

Zitat
du würdest dir schliesslich ein selbgiges drama ausdenken, wenn du hier verschwinden würdest. sang und klanglos würdest du doch nicht gehen.

Ich war schon einige Wochen weggewesen und es hat niemand bemerkt - weil ich kein Drama daraus gemacht habe.

/Edit: Na gut, Mr. Wolna hatte es bemerkt...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Shadow am 20. Mai 2008, 14:59:36 Uhr
Hm, ich kann nicht behaupten das ich Sharcc vermissen werde ::)
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Hellspawn am 20. Mai 2008, 15:01:57 Uhr
Musst Du auch nicht Shadow, einige werden es sicher tun und tun es auch.
Er ist und das wirst Du nicht leugnen können ein aktives Mitglied auf FON gewesen ... und als solches wird er bar jeglicher Sympathien fehlen !
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Wolfcastle am 20. Mai 2008, 15:03:15 Uhr
Obwohl Shrarcc und ich uns zeitweise nicht ganz grün waren haben wir uns letztendlich doch vertragen.
Ich finds schade.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Shadow am 20. Mai 2008, 15:05:06 Uhr
Naja, mir gingen seine Games ehrlich gesagt sonst wo vorbei und sonst haben wir uns mehr als einmal gezofft
hab halt nur seine negative Seite kennengelernt (man ist das scheiße formuliert)
deswegen...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Krusinator am 20. Mai 2008, 17:32:03 Uhr
Hm, gibt immer Menschen mit denen man sich nicht versteht. Ich hab auch nur einen, den ich in diesem Forum nicht leiden kann, aber was solls? Ist nunmal so, alle kann man nicht mögen. Alles Gute Sharcc, auf wiedersehen.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Zenturio am 20. Mai 2008, 17:54:32 Uhr
Jo... jetzt ist es wieder ruhiger hier im Thread :>
Da kann man sich nun in Ruhe verabschieden...

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem Weg Sharcc. Du warst eine Bereicherung für die Com. Eigentlich wie jeder Alt-, oder Stammuser. eien Bereicherung darstellt. Aber du hast einiges geschaffen, dass hier Leben in die Bude gebracht hat. Und dafür sollte man dir Danken.
Halt dich von Ärger fern und machs gut ^^
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Cerebro am 20. Mai 2008, 19:28:52 Uhr
Wow, das kam für mich jetzt völlig aus dem Nichts. Was soll ich groß sagen, du bist/warst einer der Leute, die meiner Meinung nach hier am meisten Zeit und Arbeit reingesteckt haben, um etwas Leben in die Bude zu bringen. Von den Streiterein weiss ich nichts, und ich erspare mir auch jegliche Bewertung oder Kommentar dazu.

Alles Gute und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten. Ich bin sicher, daß die auch auf anderem Boden gut gedeihen werden. ;)
Hau rein! #thumbsup

Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 20. Mai 2008, 20:23:14 Uhr
hrmz... schade
machs gut Sharccopat hoffe wir lesen uns :)
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Shadow am 20. Mai 2008, 20:28:32 Uhr
Der kommt eh wieder
ist ja nicht das erste mal das er sagt "Ich gehe"
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 20:31:47 Uhr
Wenn er wirklich wiederkommt, steh ich lachend im Türrahmen.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 20:47:16 Uhr
Vielleicht solltest du dich darüber nicht unbedingt lustig machen... Ich würd mir wünschen er käme wieder... er war wirklich ne Berreicherung. Das kannst selbst du nicht abstreiten...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Hellspawn am 20. Mai 2008, 20:51:11 Uhr
Sharcc war nicht nur eine Bereicherung sondern ein auf FON alteingesessener Stammuser !
Und insofern lache ich bestimmt auch wenn er wieder kommt aber eben nicht über ihn sondern hoffentlich mit ihm.
Jepp HG hat recht, sich darüber lustig zu machen ist plöhd !
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 20:52:06 Uhr
Tu ich auch nicht, natürlich hat er mit seinen komischen Spielen etwas Flair hier reingebracht. Abseits davon hat er sich aber mehr als ein mal nicht entsprechend seiner Stellung benommen. Das hat er ja u.a. mit seinen zahlreichen Beleidigungen bewiesen, die ich mir gestern und heute anhören durfte.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Hellspawn am 20. Mai 2008, 20:54:52 Uhr
Da ein Streit immer auf Gegenseitigkeiten beruht schätze ich das Du Deinen Teil zu Eurem Zwist beigetragen hast.

Lassen wir das Thema auf sich beruhen ... ist eine Sache zwischen Euch ... Sharcc hat seine Konsequenzen daraus gezogen, ich will gar nicht wissen worum es geht.
Ich weiß auch Sharcc durchaus sagen wir "impulsiv" sein konnte  ;)
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: HumanGrunt am 20. Mai 2008, 20:55:27 Uhr
Tu ich auch nicht, natürlich hat er mit seinen komischen Spielen etwas Flair hier reingebracht. Abseits davon hat er sich aber mehr als ein mal nicht entsprechend seiner Stellung benommen. Das hat er ja u.a. mit seinen zahlreichen Beleidigungen bewiesen, die ich mir gestern und heute anhören durfte.


Du kannst dich aber von selbigem auch nicht freisprechen... Als... Erstmal vor der eigenen Türe usw...
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 20:56:10 Uhr
Dann zeig mal her, HG. Bin schon gespannt.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Hellspawn am 20. Mai 2008, 21:00:55 Uhr
Schluss jetzt ... wenn Sharcc nicht dabei ist erspart Euch bitte eine wer ist Schuld Debatte !
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 20. Mai 2008, 21:01:50 Uhr
Dass er nicht dabei ist, ist doch seine Schuld ;) Aber gut, wie du möchtest. Dann lassen wir das jetzt ruhen.
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. Mai 2008, 01:02:05 Uhr
darum wäre es vielleicht besser hier zu zu machen...
ich denk das wäre das beste
nich das noch mehr "ihre Konsequenzen" draus ziehn... :wall1cf:
Titel: Re: An die FoN Community
Beitrag von: F0lem am 21. Mai 2008, 19:10:54 Uhr
So, da die Sache hiermit wohl auch wirklich gelaufen ist, kommt das Ding jetzt in's Archiv.