Autor Thema: Stärkere Boxhandschuhe,Unvollständige Lösung  (Gelesen 8491 mal)

Offline Partnerlos

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
  • Legastenika alla Lända feräinikt eucch
Stärkere Boxhandschuhe,Unvollständige Lösung
« am: 24. Oktober 2006, 23:52:37 Uhr »
Hi Leute, ich würde gerne wissen woher oder wie man die Boxhandschuhe mit den Metallplatten herbekommt. Bei den Waffen wird sie ja mit angeführt :-\ (hier unter Fallout 2 Waffen), aber ich hab sie bis jetzt nicht gefunden oder bekommen und ich hätt sie halt gern. :'(
Außerdem würde mich interessieren ob die Komplettlösung noch immer erweitert wird ::) .Ist schließlich noch nicht komplett  :'( - in bez. auf Aufträge und Hinweise, obwohl sie schon sehr ausführlich ist ;D  -zugegeben. ^-^
Ich hätte hierzu bitte gern eine Stellungnahme des Verfassers. :keks9la:
Aber bitte nicht falsch auffassen, ich bin schon ausgesprochen zufrieden mit dieser Internetseite. ;D Hat alles was man braucht und noch mehr. ^-^
Das Leben ist wie ein Spiel, nur ohne ein gutes Ende-
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Stärkere Boxhandschuhe,Unvollständige Lösung
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2006, 00:01:07 Uhr »
Diese Boxhandschuhe gibt es bei Bishops im Keller, oder waren es die Mordinos?  Auf jedenfall gibt es die im Keller von einem der beiden Familien, musst mal gucken gehen!