Autor Thema: Fallout auf einen Laptop spielen  (Gelesen 5854 mal)

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Fallout auf einen Laptop spielen
« am: 15. Oktober 2006, 18:11:35 Uhr »
Hallo,

ich habe mir einen Laptop geleistet und wollte nun nach Jahren wieder Fallout spielen, allerdings habe ich nun ein Problem. Da man Fallout ja immer in 640x480(??) spielen muss, ist bei mir der rest auf dem Display schwarz, dass heisst es nur ein kleines Fenster auf dem großen Display. Kann man da evtl etwas machen ?

Vielen Dank schon mal

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout auf einen Laptop spielen
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2006, 18:31:14 Uhr »
Mmh es gibt ne Modifikation, welche die Auflösung verändert, ich weiß aber nicht mehr wo. Such vielleicht mal bei www.nma-fallout.com

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout auf einen Laptop spielen
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2006, 19:39:47 Uhr »
Ich habe bei nma diesen fallout 2patcher gefunden, den wirst du wohl meinen. Das Ergebnis ist allerdings fast das selbe: immernoch kleines Fenster. Na ja, trotzdem danke für den Tipp. Da werde wohl auf meinem alten Pc spielen müssen.