Umfrage

Welche ist eure Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2?

Der Brückenwächter
8 (17%)
Der gestrandete Wal
2 (4.3%)
Das Cafè der zerstörten Träume
6 (12.8%)
Hüter der Ewigkeit[Portal in die vergangenheit]
10 (21.3%)
Das Abgestürzte Shuttle der Föderation
2 (4.3%)
Die Ungewaschenen Dorfbewohner und der Spammer
4 (8.5%)
Die Tollwütigen Brahmin
0 (0%)
Talking Head[Der Sprechende Stein Kopf]
3 (6.4%)
Die Giftmüllhalde
0 (0%)
Die Paladine
2 (4.3%)
Sind alle Klasse
8 (17%)
Sind alle Mist
2 (4.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Autor Thema: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2  (Gelesen 13100 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #20 am: 07. September 2006, 09:58:39 Uhr »
Nachdem sie die Antwort hatten, mußte noch die Frage herausgefunden werden...
Die wird jedoch nie richtig erwähnt...
Man muss aber schon den Großen Band nehmen, indem alle 5 Einzelbände enthalten sind.
(Nur für die Leute, dies Kaufen wollen)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Evilbiber

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #21 am: 07. September 2006, 12:43:06 Uhr »
Hm, Evilbiber ... ich kann mich ja täuschen aber haben da nicht irgendwelche People den Rechner mit einer Frage zum rechnen gebracht und dieser hat erklärt das er für die Antwort zig mal zig Jahre bräuchte ... also ich glaube die Frage wird im Buch erwähnt ?
Ist aber auch schon ne Weile her das ich es gelesen habe.

*grübel* Ne, ich glaube die wollten die Antwort auf die Frage haben und die Anwort war 42. Leider konnten die mit der Antwort nichts anfangen, weil sie die Frage nicht wußte bzw. nie eine richtige Frage wie "Was ist der Sinn des Lebens" u.ä. gestellt haben. Es war immer nur von "der Frage" die Rede.

Wir sollten nicht vorgreifen, sonst lohnt sich das Lesen des Buches nicht mehr.  ;D

Offline CyberWarrior

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #22 am: 07. September 2006, 16:50:47 Uhr »
OMG is ja verrückt ich kenn fast alle Folgen mit James t.  aber die mit dem portal nie gesehe ich arme sau....
Lieber fernsehgeil als radioaktiv!

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #23 am: 07. September 2006, 16:55:35 Uhr »
Es lebe die 42.

Und

Alles was fliegt ist ein Drache
Also springt aus dem Fesnter und ihr seid Drachen


Ich mag eigentlich alle Begegnungen mal mehr mal weniger

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #24 am: 07. September 2006, 22:56:25 Uhr »
definitiv die spammer^^ so geil..meine mal das spiel ist aus dem jahre 98 da war inet noch nicht so verbreitet und hatte nicht so viele kiddies...;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #25 am: 14. September 2006, 10:37:27 Uhr »
es fehlt noch der pariah hund...
das mistvieh ist mir neulich übern weg gelaufen und hat doch glad 750 tp
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #26 am: 16. September 2006, 06:28:49 Uhr »
du hast den förster vergessen (ich sach nur "ölkännchen" ^^ ) ;)

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #27 am: 11. Oktober 2006, 18:53:11 Uhr »
Vielleicht kann der ein oder andere Spieler von euch bei Zufallsbegegnungen speichern und diesen Savegame online stellen, damit auch wirklich jeder mal in Genuß der ganzen Begegnungen gelangen kann.

Ich selber gebe nicht soviel auf Glück, deswegen kenne ich kaum welche..

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #28 am: 11. Oktober 2006, 23:38:08 Uhr »
Bei mir ganz klar der Brückenwächter! Ich finde ihn zwar nicht so witzig (im Film find ich die Szene dagegen klasse), aber ich liebe einfach diese Kutte! Für mich die coolste Rüstung und bis zur Kampfrüstung II die beste Rüstung im Spiel.

ZUm Brückenwächter hätte ich aber noch eine Frage: Auf FalloutNow steht, wenn ich das richtig sehe, dass man mindestens lück 5 braucht, um die Brücke zu finden. Iirc hatte ich irgendwo anders aber mal gelesen, dass man mindestens Glück 6 bräuchte. Was stimmt denn nun? ???

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #29 am: 17. Oktober 2006, 19:41:11 Uhr »
Als alter Trekker natürlich das Föderationsshuttle...
 ;D ;D ;D :-* :-* :-* ;D ;D ;D
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline -Ronin-

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 112
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #30 am: 17. Oktober 2006, 21:51:48 Uhr »
Vielleicht kann der ein oder andere Spieler von euch bei Zufallsbegegnungen speichern und diesen Savegame online stellen, damit auch wirklich jeder mal in Genuß der ganzen Begegnungen gelangen kann.

Ich selber gebe nicht soviel auf Glück, deswegen kenne ich kaum welche..

Interessante Idee, Ronin!

Nur leider geht in diesem Forum keiner drauf ein!

Sharcc

  • Gast
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #31 am: 17. Oktober 2006, 22:16:17 Uhr »
Selbstlob stinkt........... ;)

Die meisten kennen schon die Zufallsbegegnungen,
außerdem starten sicher keine 15 User extra das Spiel,
und suchen nach Zufallsbegegnungen um das Savegame rein zu stellen, die Mühe macht sich keiner,
erst recht wenn diese bekannt sind.

Und sehen kann man die übrigens eh auf unserer Hauptseite inkl. ner Beschreibung.
http://falloutnow.de/include.php?path=content/content.php&contentid=43
sowie hier:
http://falloutnow.de/include.php?path=content/content.php&contentid=46
Mit anderen Worten, doch keine interessante Idee, Ronin!

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #32 am: 17. November 2006, 22:00:03 Uhr »
höre ich zum ersten mal "Hüter der Ewigkeit[Portal in die vergangenheit]"

hätte für alles gevotet, da ich alle klasse finde, aber das cafe ist ganz nett.
Ich hab fallout 1-2 schon damals ewig mal durchgespielt.
Habe ohne zu lügen ein jahr immer ab und zu gespielt, da es immer spass machte und so viel zu entdecken gab.
Aber ich habe noch nie von dem "Hüter der Ewigkeit" gehört, auch diese solar waffe kannte ich nich.
Ich glaube ich bin da nie durchgegeangen  :wall1cf:


@sharcc
 ;)
http://falloutnow.de/include.php?path=content/content.php&contentid=46
http://falloutnow.de/include.php?path=content/content.php&contentid=43
« Letzte Änderung: 17. November 2006, 22:04:43 Uhr von Goldenbird »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #33 am: 17. November 2006, 22:54:04 Uhr »
Also ich find den abgestürzten Wal auch am besten.
Wahnsinn das ich den Thread solange überlesen hab 0o
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Sharcc

  • Gast

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #35 am: 18. November 2006, 15:19:47 Uhr »
damals?
 Antwort #31 am: Oktober 17, 2006, 10:16:17 »
ist doch nicht lange her, aber ich bin auch nicht so auf dem laufenden  :s000:
Ich glaub ich werd heute abend mal wieder das gute alte ding installieren.
Gibts eigentlich eine umfrage welchen teil die leute besser fanden?

Sharcc

  • Gast
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #36 am: 18. November 2006, 22:15:01 Uhr »
Damals...
Community-News » Serverausfall
Geschrieben von: MrTom am 28.10.2006 - 14:52

Siehe HP, alle Links die voher mit FN verknüpft waren funzen nicht mehr...  :-[

Auf deine frage: Meinst du Fallout 1 und 2? Ich bin mir sicher: Nein.
Kannst ja mal starten, aber vergiss Tactics nicht ^^ und evlt aus Spaß Fallout: BoS  :laugh:

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #37 am: 18. November 2006, 23:58:34 Uhr »
BoS hat den namen fallout nicht verdient   :redfingr:
Tactics schon, das ist ganz im stiel von fallout nur halt als jagged alliance version clon  :s000:

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #38 am: 19. November 2006, 08:19:47 Uhr »
Werd hier nicht zu unverschämt

FoT und JA sind grundverschieden
Zumindest im Spielstil
Es gibt zwar ein paar Übereinstimmungen aber wenn man danach geht ist XCOM wahrscheinlich auch ein Klon oder JA ein Klon davon

*Total in Belanglosigkeiten verrennt*

Ich glaube irgendwo hatten wir mal sowas aber das ist darin geendet as jeder aus jdem Teil was Tolles hatte

Aber ich stimme dir mit BoS zu
Das hat ja wohl rein garnichts mit Fallout zu tun

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Lieblings Zufallsbegegnung aus Fo2
« Antwort #39 am: 19. November 2006, 10:46:33 Uhr »
was heißt hier unverschämt  ::), es ist nun mal so wie ich es sagte.
Werd du also mal nicht frech.
Die Möglichkeiten, der aufbau und der Rest errinert sehr stark an jagged alliance.
Nenn mir mal etwas was total verschieden der beiden spiele ist, bis auf die story, umgebung und die characktere.
« Letzte Änderung: 19. November 2006, 10:48:13 Uhr von Goldenbird »