Autor Thema: made man mal 2  (Gelesen 6596 mal)

Offline kaka1

  • Outsider
  • Beiträge: 4
made man mal 2
« am: 14. Juni 2006, 17:26:27 Uhr »
habs gerade gschafft sowohl bei den bishops als auch den mordinos in die familie aufgenommen zu werden...
hab von salvatore und mordino jeweils die ersten beiden quests erledigt (und den dritten salvatore quest durch die kinder... also zumindest die xp fürs beobachten  :))
den "töte salvatore " quest von mordino angenommen, dann salvatore getötet (mit der vergifteten o2 flasche), dann die bishop quests erledigt und zum made man geworden, dann bei mordino reinspaziert und xp und aufnahme kassiert....

sollt das so funktionieren oder is es eher ein bug???
hab deutsche version + blutpatch + us patch 1.02 + englische sprachdateien

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: made man mal 2
« Antwort #1 am: 14. Juni 2006, 20:20:46 Uhr »
Wäre mir neu das es geht bei beiden Familien ein "gemachter Mann" zu werden.
Wenn trotzdem geklappt sei froh ...

Offline Rico

  • Bürger
  • Beiträge: 11
  • Staff Sergeant Rico
Re: made man mal 2
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2006, 00:24:05 Uhr »
hmmm........ ich habe da eine Theorie wie man Made Man 3 bzw. 4 sein kann.
Man könnte doch von Salvatore aufgenommen werden und ihn dann kaltblütig in seinem Haus einen Massaker veranstalten und dann hätte man den letzten Quest von Mordino erledigt und man wird von ihn wiederum aufgenommen, macht Made Man 2. Anschließend Mordino umlegen samt Konsorten ....und danach Bishops Quest erfüllen. Bei Bishop habe ich mir so gedacht dass man ihn nicht direkt abknallen soll wäre viel zu leicht für ihn. Man sollte vorher wenigstens seine wilde und Jet zugedröhnte Tochter flachlegen und wie ich in diesem Fall das Sprichwort flege .... die scharfe rattige Frau von Bishop (bzw. das Beste) hebt man sich bis zum Schluss. Bishops hat schon längst am Grass gebissen und nun bleibt nur noch die Wrights übrig. Um von den aufgenommen zu werden müsste vorher den Quest mit den toten Richard erfüllen damit man den Quest danach bekommt. Habt ihr anschließen den Quest mit Sierra Army Depot erledigt nehmt euch die Wrights auf. Soooo .... das ist alles nur Theorie, jungs. Ich weiss nicht ob das von der Praxis her aus machbar ist, aber die Theori ist gut durchtdacht .... * hoffe ich mal*

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: made man mal 2
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2006, 10:01:26 Uhr »
Problem bei Deiner Theorie ist das Dich die anderen Familien nicht mehr aufnehmen wenn Du bereits "Made-Man" einer Familie bist !
Die Version die Kaka1 da gepostet hat habe ich noch nie probiert und kann auch nicht bestätigen das es klappt.
Sicher ist nur soviel ... die Familien nehmen einen nur dann auf wenn man nicht schon bei einer anderen Familie alle Quests erfüllt hat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: made man mal 2
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2006, 14:55:20 Uhr »
Also wenn die Geschichte vom User ,,kaka1" stimmt, dann handelt es sich wohl um einen kleinen Bug in den Scripten. Maybe, es hat noch nie jemand wirklich versucht, in mehreren Familien ein Hengst zu werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Rico

  • Bürger
  • Beiträge: 11
  • Staff Sergeant Rico
Re: made man mal 2
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2006, 22:41:29 Uhr »
Nun ich habe meine Theorie ansatzweise versucht in die Praxis umzuleiten aber ohne Erfolg hätte mich auch gewundert wenn das geklapt hätte. Wenn man bei einem Ganster als Mitglied aufgenommen wird und den dann abknallt verschindet automatisch das Made Man [ was auch immer ] .

schade eigentlich