Autor Thema: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?  (Gelesen 8716 mal)

Offline obilan

  • Geckojäger
  • Beiträge: 47
Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« am: 02. Juni 2008, 13:59:20 Uhr »
Hallo! Mittlerweile sieht es so aus, ich habe den ganzen Kopfferraum voller Laserwaffen, Flammenwerfern und HK G15, Geld ohne Ende, bin grade mal Level 9 und ich hab mich an die ganzen Angriffe gewöhnt. Leider spricht in der NKR wo ich grade bin kaum jemand mit mir, niemand will mit mir handeln und jetzt geht mir auch noch der Sprit aus. Wo bekomme ich jetzt hier Energiezellen für das Auto her? ich würde gerne wieder zurück nach New Reno und mir dort mal das Armeedepot angucken. Stimpaks habe ich auch nur noch 10 oder so wegen den ganzen Angriffen und mein Mutant hat kaum noch Munition
bitte um Hilfe, liebe Communityler :)

Mafio

  • Gast
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #1 am: 02. Juni 2008, 14:01:30 Uhr »
Also die Karre frisst sowohl die großen Energiezellen für Gewehre (50%)  als auch die kleinen für Pistolen (25%)  müsstest schauen ob der Waffenhändler in der NKR welche   hat.

sollte er eigentlich  da man die kleinen energiezellen ja auch  für Ripper und Powerfäuste braucht...



obwohl....  Was meinst du mit:  "Keiner will mit dir Handeln"  ?

Haste mießes Karma oder wie?    :s000:   (im zweifelsfal soviele Umlegen bis einer die gewünschten Zellen droppt"   ::)
« Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 14:06:00 Uhr von Mafio »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #2 am: 02. Juni 2008, 14:05:06 Uhr »
Also Dein Highwayman läuft mit Mikrofusionszellen ... nicht mit Energiezellen, oder ?

Erklär mir mal was Du gemacht hast das in der NKR keiner mit Dir handeln will ?
Auch der Zwerg vor der NKR nicht ?
Der sollte doch eventuell Mikrofusionszellen haben ?

Hm, wenn die Karre leer ist wüßte ich nicht wo in der NKR Du noch welche bekommen solltest ... gut drinnen beim Waffenhändler ... aber da die ja nicht mit Dir handeln wollen.

Klapperst Du die Locations einfach nur ab, oder holst Du Dir vorher die Aufträge dafür ?

Offline obilan

  • Geckojäger
  • Beiträge: 47
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #3 am: 02. Juni 2008, 14:13:19 Uhr »
jetzt gehts! Ich hab alle Waffen und die Powerfaust entladen und dann hats gereicht um die Karre aufzuladen. Warum die Leute nicht mit mir reden (rote Schrift etc) weiss ich auch nicht mein Karma ist 300 , vieleicht mögen die meinen Mutanten nicht oder haben was gegen MAfiosi?! kein Plan
thx

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #4 am: 02. Juni 2008, 14:15:35 Uhr »
Hm, scheint mir beides keine Erklärung zu sein ...

Bist Du vielleicht mit der Waffe in der Hand in die NKR einmarschiert und hast einen der Cops umgelegt ?

Mafio

  • Gast
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #5 am: 02. Juni 2008, 14:17:34 Uhr »
Hm  könnte sein das das  damit zu tun hat  das du bei einer der Familien bist...   war bisjetzt noch nie Mafiosi bei den Bishops     könnt mir vorstellen das das n Prob wär....
Gegen Muties sollten die eigenltich nix haben die NKR ist ja n tolleranter Staat.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #6 am: 02. Juni 2008, 14:28:13 Uhr »
Das hab ich auch manchmal, ruh dich mal mit dem Pip bis 0600
oder so aus, dann ist meist schon hell, dennoch ist geschlossen
bei den Läden...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #7 am: 02. Juni 2008, 16:05:50 Uhr »
LadenNa der macht ja dort auch erst um 0900 auf  ;-)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #8 am: 02. Juni 2008, 16:39:44 Uhr »
sag ich ja... Mußt mal genau lesen und nicht schon gesagtes wiederholen...  :s000: :redfingr:


BTW: obiwan...äh -lan, willkommen hier im Forum
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline obilan

  • Geckojäger
  • Beiträge: 47
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #9 am: 02. Juni 2008, 22:48:35 Uhr »
hoi molot!

Offline Borath

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #10 am: 27. Juni 2008, 19:37:25 Uhr »
Die Shops in Frisco haben üblicherweise ein erlesenes Sortiment. Auch mal auf dem Schiff nachschauen, da sind auch 2 Shops.
In den Shops kann man auch die Waffen entladen und nur die Energieellen kaufen...

Wenn deine Karre zu viel schluckt, dann optimiere sie doch. Da gibts drei Möglichkeiten die sparsamer zu machen....
Um dir den Spielspaß nicht zu verderben, erzähle ich die dir hier aber nicht. :)
« Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 21:02:47 Uhr von Borath »

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #11 am: 01. Juli 2008, 19:22:23 Uhr »
Ja, du kannst auch Mikrofusionszellen in der Bunkerstadt kaufen.
Da bietet jemand sowas in dem Laden im Vorhof an.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #12 am: 01. Juli 2008, 20:28:29 Uhr »
Prinzipiell in jedem Besser sortierten Waffengeschäft...

Oder bei Opi
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #13 am: 26. Oktober 2008, 16:04:49 Uhr »
Ich hab ein paar Mikrofusionszellen in einer der beiden Vaults gefunden (ich glaube, es war die mit den Todeskrallen drin). Das Problem ist nur, dass die nicht besonders lange reichen. Bin dann von dort aus zur Militärbasis, dann nach San Francisco und von dort aus nach Navarro - totale Fehlanzeige, was Energiezellen angeht. Vielleicht hätte ich mir in der Militärbasis welche besorgen können, aber die Supermutanten machen dort aus einem kleinen Fight gleich immer eine riesige Krawall-Demo, denen konnte ich bis auf ne popelige kleine Laserpistole mit 9 EZ noch nicht viel abluchsen. Bei den Händlern in NKR und SF war auch totale Fehlanzeige was Energiewaffen angeht. Jetzt stehe ich mit meiner Kiste zwischen Navarro und The Den in der Wüste und nichts geht mehr.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #14 am: 28. Oktober 2008, 14:39:35 Uhr »
Es gibt auch die Möglichkeiten, Batterien und Fusionszellen abzugreifen, wenn man einen guten Redeskill hat und man die Chop Shopper in Reno davon überzeugen kann, dass man einer von Bishops Leutnants ist... Da kann man dann jede Woche hingehen und Treibstoff abgreifen ;)

Is im Original ziemlich buggy, aber Killaps Patch hat diese Bugs gefixt ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2008, 14:41:30 Uhr »
Bei den Ställen in Reno ist ein Brahmin, dass anders muht als die anderen. Man hat drei Versuche, das Tier mit dem Doktor-Skill zu helfen. Wenn die Aktion erfolgreich verläuft, bekommt man ein paar Energiezellen, wenn nicht, greift das Brahmin den Spieler an.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #16 am: 01. November 2008, 17:33:22 Uhr »
Danke für den Tipp mit dem Mooh-Mooh, Lexx. Bin jetzt aber zum Glück im großen Stil fündig geworden - und zwar in Navarro. Nachdem man sich dort erfolgreich eingeschlichen hat, hat man quasi freie Wahl: Energiezellen, Lasergewehre, Pulsgranaten, das  lässt mein Herz erstmal höher schlagen. Leider musste ich meinen Wagen mitsamt Kofferrauminhalt in der Wüste zurücklassen. Ich hoffe, den findet man später wieder.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #17 am: 01. November 2008, 22:43:24 Uhr »
Afaik findest du das Auto nicht wieder, wenn du es mitten in der Wüste stehen lässt.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #18 am: 01. November 2008, 23:08:50 Uhr »
Doch, dann ist dort ein neuer temporärer kleiner grüner Kreis "Auto" oder sowas.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Wo gibts Energiezellen fürs Auto?
« Antwort #19 am: 02. November 2008, 20:54:22 Uhr »
soweit ich weiß erscheint der Kreis nur, wenn dir die Energie ausgeht und das Auto von alleine stehen bleibt.
Wenn du es einfach mitten in der Wüste abstellst, kam bei mir nie die Markierung und das Auto war weg.

Zu beachten wäre noch das Auto niemals "auf" einer Stadtmarkierung leer laufen zu lassen, weil du dann nicht mehr einsteigen kannst...

mfG
hope