Autor Thema: Bethesda: E3 Lineup  (Gelesen 4680 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Bethesda: E3 Lineup
« am: 01. Juni 2010, 17:42:11 Uhr »
Bethesda Softworks wird auf der diesjährigen E3 (vom 15. bis 17 Juni) mit Brink (Splash Damage), RAGE (id Software), Hunted (inXile Entertainment) und Fallout: New Vegas (Obsidian Entertainment) vertreten sein. Wir können also bald mit neuen Informationen über Fallout: New Vegas und höchstwahrscheinlich auch erstem Videomaterial rechnen.

via Bethblog
« Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 17:44:12 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #1 am: 01. Juni 2010, 19:06:55 Uhr »
Rage soll ja auch super sein. Zumindest liest sich der Bericht in der GameStar gut.

Ist ein guter reiner Shooter in einer postapokalyptischen Welt(Meteoreinschlag).
Das besondere soll sein, das man sich mit Geld von Nebenquests(jap es gibt Dialoge und Quests! Nur keine Exp o.Ä.) aufrüsten kann.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #2 am: 01. Juni 2010, 20:02:45 Uhr »
Das besondere soll sein, das man sich mit Geld von Nebenquests(jap es gibt Dialoge und Quests! Nur keine Exp o.Ä.) aufrüsten kann.

Wow, klingt sehr neu und originell. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #3 am: 01. Juni 2010, 22:09:04 Uhr »
Wow, klingt sehr neu und originell. :p
Hör' ich da einen ironischen Unterton?   #lachen#

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #4 am: 01. Juni 2010, 22:12:53 Uhr »
Hör' ich da einen ironischen Unterton?   #lachen#

 :mystery:

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Ansonsten : Brink wird grad wieder bzw. zumindest vor 2 Monaten von den HQ-Hoschis gehyped  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #5 am: 01. Juni 2010, 22:44:08 Uhr »
Zwei Monate ist eine lange Zeit. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #6 am: 01. Juni 2010, 23:13:40 Uhr »
:mystery:

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Ich ja auch nicht, fand Lexxens Antwort nur witzig, wollte nur meine Zustimmung ausdrücken,
 Schwamm drüber.

-----------
Rage wird ganz interessant, denke ich.
Es kommt aus der ID-Schmiede und man hat schon sehr sehr geile Aktion zu Gesicht bekommen. Atorennen werden eine große Rolle spielen - was die Sache ziemlich Mad-Max-Artig auflockern dürfte.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2010, 00:18:32 Uhr von tortured Tomato »

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #7 am: 03. Juni 2010, 00:22:55 Uhr »
Rage muss ein Erfolg werden, seit ID Software Doom 3 verkackt hat ist da nichts gutes mehr gekommen. Zu Fallout NV weiß ich jetzt eigentlich schon zu viel und will mich nicht noch mehr Spoilern.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #8 am: 03. Juni 2010, 09:37:53 Uhr »
Ich hoffe das vorgeführt Bildmaterial beschränkt sich nicht wieder bloss auf explodierende und platzende Gegner.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #9 am: 03. Juni 2010, 11:28:14 Uhr »
Um mit F:NV erfolg zu haben müssen die aber leider alle Zielgruppen ansprechen und leider dadurch auch die Leute die auf die zerplatzenden Köpfe stehen  :s000:
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #10 am: 03. Juni 2010, 18:33:36 Uhr »
also ich steh auf zerplatzende köpfe  :-X

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #11 am: 03. Juni 2010, 23:55:32 Uhr »
also ich steh auf zerplatzende köpfe  :-X
Ich stör mich ja nicht an der Gewallt in Fallout, ganz im Gegenteil, ich find das gehört zu der Reihe aber dazu.
Jedoch waren die Videos, die im Vorfeld zu Fallout 3 gezeigt worden einfach nur unmöglich. Eine endlose Ananderreihung von Splatterzenen.
Die Krönung war dann noch die Szene wo die Vorführer eine Miniatombombe senkreht in die Luft geschossen haben um Selbstmord zu begehen. Nur um der versammelten Reporterschaft zu zeigen, wie physikalisch korekt der Leichnahm durch die Gegend fliegt :wall1cf: :wall1cf: :neien ::)

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #12 am: 04. Juni 2010, 00:53:45 Uhr »
Nur um der versammelten Reporterschaft zu zeigen, wie physikalisch korekt der Leichnahm durch die Gegend fliegt :wall1cf: :wall1cf: :neien ::)

Was aber gar nicht korrekt war. Der Körper hätte komplett verschwinden müssen und nicht mit 'nem Arm weniger 100 Meter durch die Luft fliegen, etc. etc...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #13 am: 04. Juni 2010, 04:47:33 Uhr »
Dacht ich mir auch, war doch ne sehr heiße Atomexplosion, oder nicht? XDDD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #14 am: 04. Juni 2010, 10:31:42 Uhr »
Rage muss ein Erfolg werden, seit ID Software Doom 3 verkackt hat ist da nichts gutes mehr gekommen. Zu Fallout NV weiß ich jetzt eigentlich schon zu viel und will mich nicht noch mehr Spoilern.

was gabs bitte bei doom3 zu verkacken? doom1&2 als refene herzunehmen find schon weithergeholt - außerdem war die grafik damals von d3 sehr ansehnlich - und um mehr geht es bei egoshooter ohnehin nicht - also gabs mmn. nicht viel zu verhauen.


Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #15 am: 04. Juni 2010, 11:14:48 Uhr »
Es war stinklangweilig. Und die Außenareale waren furchtbar, auch wenn sie nicht oft vorkamen. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #16 am: 04. Juni 2010, 11:15:56 Uhr »
Gerüchten zufolge wird auch ein neuer Bethesda-Titel vorgestellt, man munkelt TES5 oder TES Online...
Bin ja mal gespannt ob TES5 wieder mit Gamebyro entwickelt wird   #lachen#

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #17 am: 04. Juni 2010, 11:26:47 Uhr »
Wage zu bezweifeln, dass es TES5 sein wird. Wohl eher das MMO, an dem schon ewig gearbeitet wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bethesda: E3 Lineup
« Antwort #18 am: 04. Juni 2010, 14:47:55 Uhr »
Zitat
Es war stinklangweilig. Und die Außenareale waren furchtbar, auch wenn sie nicht oft vorkamen. Cheesy

Wenigstens ist sich Doom treu geblieben, in 1 & 2 gabs auch keine großartigen Außenareale. Dann wärs auch nicht mehr Doom oder? ;)

Zitat
Gerüchten zufolge wird auch ein neuer Bethesda-Titel vorgestellt, man munkelt TES5 oder TES Online...

Gott (den es nicht gibt) steh uns bei! :s000:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."