Autor Thema: Bericht über Fallout 3  (Gelesen 3624 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Bericht über Fallout 3
« am: 01. Juli 2007, 14:51:51 Uhr »
Ein kleiner Bericht über Fallout 3 ist im Web aufgetaucht, hier könnt ihr ihn euch ansehen. Außerdem sollen laut Artikel am 20.Juli in der PC Action zusätzliche Informationen über Fallout 3 auftauchen ...
Danke an Irminsul für den Hinweis. :)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2007, 18:28:38 Uhr von F0lem »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht


Sharcc

  • Gast
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #2 am: 01. Juli 2007, 15:10:11 Uhr »
schaut mal was ins diesem bild im hintergrund auf dem schreibtisch steht:


das is der blöde Wackelkopf-vaultboy  ::)

Coool!  :redfingr:  :s000:

Btw.: Es gibt auch in der aktuellen PCA einen kleinen Artikel über FO3, glaub auf Seite 11 oder 12.
Habs nicht im Kopf und das Heft nicht parat. Aber die meisten von euch werden sich über den Artikel ärgern.
*mal nicht mehr verrat*  :P

Mafio

  • Gast
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #3 am: 01. Juli 2007, 15:16:54 Uhr »
ist aber nur auf dem teaser bezogen   die gamesinformer infos  kamen ja erst nach deren redaktionsschluss

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #4 am: 01. Juli 2007, 15:33:17 Uhr »
Auweia die Comm der WoW-Junkies ist ja vielleicht abgefreakt....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #5 am: 01. Juli 2007, 16:31:08 Uhr »
http://www.critical-hits.com/?p=898

Sehr interessant, kann ich nur jedem empfehlen! Der Artikel ist auf jeden Fall besser, als das von dem Gamespy-Gesocks und Co.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #6 am: 01. Juli 2007, 16:31:12 Uhr »
@ Sharcc

Was soll jetzt an dem PCA Artikel so schlimm sein? Hab ihn mir grad durchgelesen, und da steht iwie nix neues drin. Aber auch nix worüber man sich ärgern müsste, oder doch?

Da finde ich den buffed Artikel schlimmer.Vor allem die Comments.

Zitat
wird das so wie bei wow oder herr der ringe, dass man in inis geht oder pvp macht, wenn man das end-lvl ereicht hat?
  ::)

Noch nichmal den Artikel gelesen oder was oO
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #7 am: 01. Juli 2007, 21:10:32 Uhr »
@Lexx:
Sehr informativer Artikel

Besonders das Q&A find ich sehr informativ...

Zitat
There will be collectible bobble-heads in the game, some of which teach you special abilities or something like that. There are also vaults other than 101 in the game.

Ach du scheisse.....Soll man diese hässlichen Missgeburten auch noch einsammeln??? Und was für Vaults sollen denn noch kommen? 102, 103, 111, 123, 0190...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #8 am: 01. Juli 2007, 21:11:52 Uhr »
TROLFL!!1! Und die sammelt man Jump n Run-like auf? Ich glaub, ich muss mich jetzt auch mal durch die ganzen Previews wühlen.

Sharcc

  • Gast
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #9 am: 01. Juli 2007, 21:12:09 Uhr »
@ Sharcc

Was soll jetzt an dem PCA Artikel so schlimm sein? Hab ihn mir grad durchgelesen, und da steht iwie nix neues drin. Aber auch nix worüber man sich ärgern müsste, oder doch?

Da finde ich den buffed Artikel schlimmer.Vor allem die Comments.

Na da steht dir das die Fans davon begeistert sind usw...
Was ich hier bei FalloutNow! bei den wenigsten Usern gesehen hab....

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #10 am: 01. Juli 2007, 21:16:50 Uhr »
Na ja, die PCAction ist in meinen Augen ein bisschen das Äquivalent der BILD bei den Spielemagazinen. ::) und sei mal ehrlich: Hocken die Fans von Fallout irgendwo in den Redaktionsräumen der PCA oder in deren Forum oder bei uns oder nma als Fansiten?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #11 am: 01. Juli 2007, 21:22:33 Uhr »
Na da steht dir das die Fans davon begeistert sind usw...
Was ich hier bei FalloutNow! bei den wenigsten Usern gesehen hab....
Das Verstehst du nur falsch....damit sind die "neuen" Fans gemeint (aus welchem kellerloch auch immer die rausgekrochen sein mögen)  :redfingr:

Wir dürfen nicht über die Beth-Devs schimpfen. Sie handeln in bester absicht und glauben an das was sie tun. Zugegeben, selbstmordattentäter tun das auch  :s000:

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #12 am: 01. Juli 2007, 21:25:54 Uhr »
@Zitrus, guck mal in dein Postfach

Ich schätze mal die Leute von Beth machen halt das was sie sich unter einem Fallout 3 vorstellen (falls sie nicht doch nur einfach den Namen wollten). Und da wohl jeder sich "sein" Fallout 3 etwas anders vorstellt gibt es da halt immer Empörung.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #13 am: 01. Juli 2007, 21:44:36 Uhr »
@ Zitrus

Hm, da sprichst du wohl eher mit der Mund einer Person, die mit dem Humor der PCA nicht klarkommen. IMHO gibt es keine kompetentere PC-Zeitung in D-Land. PC Games ist ja fast dasselbe (Computec), die Gamestar kannste in die Tonne kloppen, die Artikel zu den Spielen sind in der PCA weitaus besser geschriebn, und der etwas gereizte Ton von mir basiert bloß auf der Tatsache, dass ich mich gegen die Behauptung wehre ein Springerpresseähnliches Erzeugniss zu konsumieren  ;)

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #14 am: 01. Juli 2007, 21:59:33 Uhr »
Na ja, ich finde, die PCA disqualifizert sich allein schon durch diese saublöden Kommentare und pseudowitzigen Bildunterschriften anstatt dass man die ganze Sache etwas ernsthafter betrachtet - ich kauf eine Spielemag. schließlich nicht für schlechte Witze sondern um informiert zu werden.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #15 am: 01. Juli 2007, 22:06:06 Uhr »
das wirst du bei der PCA... Sofern  du  den Artikel ließt und nicht nur die Bilder  ::)

außerdem haben die Bildunterschriften seit Monaten eine   "normale" informative Bildunterschrift   als Gimmick  gibts  die  mit der Pointe  klein eingeblendet   bei zu kleinen bildern wird die aber des häufigen weggelassen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bericht über Fallout 3
« Antwort #16 am: 02. Juli 2007, 12:00:35 Uhr »
Naja die PCA-Bildunterschriften Diskussion  ::)


Es ist doch ein BILD!! Also sehe ich ja was drauf ist. Und was bessres als die Nicki Lauda Witze von der PCA kenn ich nicht  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.