Autor Thema: Alternative Fallout3 Seite  (Gelesen 1367 mal)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Alternative Fallout3 Seite
« am: 24. Mai 2007, 21:18:15 Uhr »
Der Fallout3 Fan kxmode hat sich die Arbeit gemacht eine alternative Seite für den Fallout3 Trailer zu erstellen. Er hat ein ähnliches Design wie Bethesda gewählt, jedoch mehr Artwork auf der Seite, sowie Musik. Ich empfehle jedem Sich diese Seite mal an zu gucken, es finden sich nämlich auch einige Artworks, die bisher noch nicht im Netz gesichtet wurden.


LINK: kxmods Fallout3 Homepage

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Alternative Fallout3 Seite (Archivierte Kommentar)
« Antwort #1 am: 30. Mai 2007, 16:29:38 Uhr »
Zitat von: Mr.Longbow
Mr. Longbow am 27.05.2007 - 12:12
Das bild mit dem geiger zähler find ich cool, die blasen die die haut wirft sehen einfach übel aus

Zitat von: Ayrymas
Ayrymas am 26.05.2007 - 17:56
Ich finds sehr schön gemacht, tolle Bilder! Super Atmosphäre, gute Musik (Swarmer Battle ist echt gut)Der Jet ist irgendwie etwas fehl am Platze , schade auch dass man die Musik nicht richtig einstellen kann. Ansonsten kann sich Bethdesda hier mal ne Scheibe abschneiden, so kann man es nämlich auch machen...

Zitat von: McAlien
McAlien am 25.05.2007 - 17:33
In Fallout tauchen ja auch Fluggeräte auf, wer weiss wer die Mühle da geparkt hat. Und wem es nicht gefällt, der schaut sich halt einfach n anderes Bild an.

Immerhin hat sich hier jemand mal richtig Mühe gegeben - ich finde den Ersteindruck zumindest klasse!

Zitat von: klakla
klala am 25.05.2007 - 15:23
die seite ist einfach super. die bilder und songs gefallen mir weitaus mehr als die auf der beth seite.
kann kaum bis zum trailer warten.

Zitat von: Lexx
Lexx am 25.05.2007 - 09:29
Na um die Bearbeitung geht's mir weniger. Ich finde nur, dass das Flugzeug da überhaupt nicht rein passt.

Zitat von: HumanGrunt
HumanGrunt am 25.05.2007 - 09:27
ja, die bearbeitung ist teilweise echt grotttig

Zitat von: Lexx
Lexx am 25.05.2007 - 08:52
Das Flugzeug vor dem Kapitol finde ich schlimm. Wirklich schlimm...

Zitat von: High Elder
High Elder am 25.05.2007 - 00:18
Das Bild vom Capitol ist ja auch bearbeitet worden, also nicht exakt das was man bei Bethsoft findet.

Zitat von: MK|Jay
MK| Jay am 24.05.2007 - 23:05
Auch sehr lustig das der Zeiger nicht ins Unermäßliche aussschlägt

Zitat von: YetiXXL
Yeti XXL am 24.05.2007 - 21:28
<<City Ruins>> und <<Radiation>> find ich klasse. Da kommt bei mir weit mehr Stimmung auf als bei den Beth-Bildern. Vor allem <<Radiation>> hat diese große Prise schwarzen Humor, der für mich einen Großteil der Fallout-Stimmung ausmacht (angesichts der Umweltbedingungen auf dem Bild scheint mir ein Geigerzähler so überflüssig wie ne 3. Arschbacke). Außerdem sehr fein ausgearbeitet die Hände des Protagonisten - so mit abgewetzten Fingenägeln und Blasen. Wär schön, wenn der 3. Teil eine ähnliche Detailfülle beinhalten würde, und zwar durchgängig. Habt ihr das gehört bei Bethesda? Gebt Euch Mühe. Die Falloutcommunity verzeiht keine Fehler...