Autor Thema: Fallout 1 Komplettlösung  (Gelesen 32499 mal)

Offline Bolero

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #20 am: 12. Januar 2009, 18:34:39 Uhr »
Oh, Mann. Hier wird aber scharf geschossen. Bin mir dennoch keiner Schuld bewußt. Aus dem Kontext war deutlich herauszulesen. dass es um die Almanachs ging und um nichts anderes.

Naja, war eh mein letzter Besuch heute...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #21 am: 12. Januar 2009, 18:42:22 Uhr »
Es ging auch nicht um die Lösungen, sondern um den Warez-Talk, der hier nicht erwünscht ist und von Wolna mit seinem "5 Sekunden Suche, dann findet man das sowieso"-Beitrag kam.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #22 am: 12. Januar 2009, 19:20:50 Uhr »
moment moment moment, halt mal!

kann das sein das ich die Threads verwechsele, da war doch auch einer der die Vollversionen gesucht hat, und sie dann doch bestellt hat.

Kann as seid, das es zwei verschiedene Threads sind? Und wenn ja dann hast du auch warez Talk bertrieben, Lexx.  :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #23 am: 12. Januar 2009, 20:27:58 Uhr »
Ersteres ja, zweiteres nein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #24 am: 12. Januar 2009, 21:05:22 Uhr »
 :wall1cf:

mann wo isn dann der richtige Thread ich finde ihn nimmer, kannst du mir freundlicherweise einen Link geben.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #25 am: 14. Januar 2009, 23:10:05 Uhr »
Also wenn dir ne Text Kompletlösung ausreicht und du English kannst dann würde ich dir zu dieser hier raten:
http://user.tninet.se/~jyg699a/fallout.html
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Bolero

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Re: Fallout 1 Komplettlösung
« Antwort #26 am: 14. Januar 2009, 23:26:08 Uhr »
Englisch ist kein Problem. Danke für den Link, Mabuse.

EDIT: Gibt unter dem Link auch noch die Lösung vom zweiten Teil.