Autor Thema: Problem mit Fallout 1 uncut patch  (Gelesen 6056 mal)

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Problem mit Fallout 1 uncut patch
« am: 09. September 2009, 16:21:24 Uhr »
Hallo!

Bin neu hier im Forum und benötige Hilfe!
Obwohl ich den Fallout 1 uncut patch nun schon mehrmahls installiert habe bekomme ich letztendlich immer die mitteilung , dass einige dateien fehlerhaft sind.
Ich habe zwar alle Sterbeanimationen, aber Intro und Outro bleiben zensiert. Den overseer kann ich ebenfalls nicht umnieten!!

An was könnte das liegen liebe Fallout Profis? ???

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #1 am: 09. September 2009, 16:35:55 Uhr »
Den Aufseher kann man eigentlich immer umnieten. Die Sterbeanimation ist sogar in der deutschen Version enthalten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #2 am: 09. September 2009, 16:44:22 Uhr »
Danke für die schnelle Antwort.
Was muss man tun damit der overseer umgenietet wird? Habe alles Mögliche versucht. Waffe ziehen etc. , aber der spaziert einfach in den Bunker zurück.
Gibt es auch eine mögliche Antwort darauf, dass die Viedeos geschnitten bleiben?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #3 am: 09. September 2009, 16:48:40 Uhr »
von welcher Quelle hast du den UP? Weil normalerweise sollten keine fehlerhaften Files in der Installationsdatei sein.

@Aufseher

Naja normalerweise drückt man nur nach dem Enddialog "A".  Wir hatten aber eine Diskussion vor einiger Zeit, das man wohl n schlechtes Karma oder n Perk braucht. KP kann mich nur dunkel an sowas erinnern. Ich für meinen Teil konnte bis jetzt jedesmal den Sack in die Hölle schicken.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #4 am: 09. September 2009, 16:58:17 Uhr »
Den patch habe ich direkt von Fallout-Files. Quasi falloutnow.de --> Fallout 1 ---> Blutpatch --> Uncut patch direktdownload.
Ich installiere ihn ganz normal. Er rattert mir die ganzen dateien runter aber einige sind rot geschreiben und am Ende wird mir verkündet, dass einige dateien fehlerhaft sind und ich den patch womöglich erneut installieren soll.
Wenn ich das mache gibts aber immer nur dasselbe problem. :(

@Aufseher.. Das mit Karma wär schon möglich, da sich mein Karma meistens an der oberen Grenze bewegt.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #5 am: 09. September 2009, 17:30:38 Uhr »
Schon mal probiert den patch neu zu laden? Vielleicht wurde er ja fehlerhaft downgelodet. ansonsten musst du dich direkt an den Autor wenden, da das Pack fehlerhaft zu sein scheint.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #6 am: 09. September 2009, 17:41:12 Uhr »
Wie gesagt habe ich den patch schon mehrmals downgeloadet. Immer dasselbe problem.. leider.

Seltsam nur, dass der patch ja auf Fallout-Files von Lexx hochgeladen wurde.
Im Forum ist dieses Problem sonst aber noch nie aufgetaucht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #7 am: 09. September 2009, 17:44:08 Uhr »
Das Pack ist definitiv nicht fehlerhaft... du brauchst die Leute nicht zu mir schicken.

Entweder das heruntergeladene Archiv ist kaputt oder ich hab keine Ahnung. Wenn der Patch richtig installiert ist, sollten manche Videos (Intro und Supermutanten-Angriff auf Vault 13) in Englisch sein. Eine Deutsch synchronisierte Version war mal angedacht, aber da ist dann nie wieder was passiert. Ansonsten wäre noch interessant zu wissen, was für eine Fallout 1 Version du benutzt, da du das nirgendwo erwähnt hast (und es ist wichtig).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #8 am: 09. September 2009, 17:49:19 Uhr »
ich weiß lexx ich weiß *G*

wie wärs mit ner manuellen version? bzw. lad einfach die 2 MVE's hoch.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #9 am: 09. September 2009, 17:59:12 Uhr »
@ Lexx   Sorry.. war wirklich nicht als vorwurf gedacht.. ich kenn mich computertechnisch gesehen eben nicht wirklich aus :wall1cf:

Als Version wird bei mir 1.2 angegeben.
Die Fallout Teile 1 und 2 habe ich beide aus einer Golden Games Edition.
Daran wirds aber kaum liegen denke ich.

Naja dann werde ich mich wohl mit youtube begnügen müssen.
Es sei denn es gibt eine kurze Anleitung zu einer manuellen Version. ( Vorausgesetzt das ist kein Aufwand für jemanden.)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #10 am: 09. September 2009, 18:12:16 Uhr »
ALSO:

Es liegt definitiv nicht am Paket, hab das grad ohne Probleme entpackt. Schon probiert das ganze in einen separaten Ordner zu entpacken und nicht gleich ins FO Verzeichnis? Weil es könnten Fehler passieren, wenn die Daten von FO Schreibgeschützt sind. Probier mal das ganze in einen Ordner deiner Wahl zu entpacken. Sag dann bescheid wenns geht oder eben nicht. Dann lade ich die MVE Files hoch. Es geht alles bis auf die Videos richtig?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #11 am: 09. September 2009, 18:29:13 Uhr »
Habs im seperaten Ordner entpackt .. funktioniert aber leider nicht.
Jap sonst geht aber alles bis auf das mit dem Aufseher. Ist aber egal.

Du brauchst dir deswegen keinen Aufwand zu machen.
Da ich wie gesagt computertechnisch ne Null bin kann das mit mir antrengend werden ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #12 am: 09. September 2009, 19:16:57 Uhr »
ASLO;:

Diese Dateien in den data/art Ordner entpacken.

http://www.megaupload.com/?d=JBBJD61X

Dann sind die Videos unzensiert...allerdings wie von Lexx schon erwähnt eben in Englisch.

Viel Spaß.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #13 am: 09. September 2009, 19:23:45 Uhr »
Vielen Dank für eure Hilfe.            Fallout lebe hoch!    #thumbup

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #14 am: 09. September 2009, 19:42:42 Uhr »
Vielen Dank für eure Hilfe.            Fallout lebe hoch!    #thumbup

Ich nehme an, es hat alles funktioniert?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #15 am: 09. September 2009, 19:47:46 Uhr »
Wenn er sich bedankt, ist das anzunehmen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #16 am: 09. September 2009, 19:53:59 Uhr »
Gut, dann freut mich das. War der Upload also nicht umsonst.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Problem mit Fallout 1 uncut patch
« Antwort #17 am: 09. September 2009, 20:04:26 Uhr »
Jap.. Funktioniert alles einwandfrei! #thumbup