Autor Thema: Hilfe Ich stecke fest!  (Gelesen 2808 mal)

Offline Testie

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Hilfe Ich stecke fest!
« am: 11. August 2009, 19:18:33 Uhr »
Ich habe gerade Fallout angefangen und bin jetzt im Bunker 15. Vorher war ich in der Stadt, die auf dem Weg liegt und habe den Kerl dort mitgenommen, da ich als Redner ohne ihn keine Chance hätte. Nun habe ich alles gekillt ohne abzuspeichern, ging in eine Ecke, der Typ folgte mir und jetzt ist vor mir ne wand neben mir sind links und rechts jeweils ein Rechner und hinter mir steht mein Kumpane, und egal was ich mache, der geht nicht weg. Ich möchte ihn jetzt nicht unbedingt entlassen müssen. Als wollte ich fragen, ob wer weiß, wie ich dem Idioten erklären kann, dass er 'n paar Schritte zur Seite gehen soll.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Hilfe Ich stecke fest!
« Antwort #1 am: 11. August 2009, 19:20:37 Uhr »
Da gibts doch ne Extrafunktion für...Typen anklicken und da wo der Rucksack usw weiter ist, ist auch ein Schalter, womit andere zur Seite gehen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Hilfe Ich stecke fest!
« Antwort #2 am: 11. August 2009, 19:21:58 Uhr »
Im Dialog, kannst du das machen, und Daumen drücken das er zur Seite geht. Ansonsten hast du Pech, ne Push Option gibt es nur im zweiten Teil.

Deswegen sage ich, IMMER mehrere Slots nutzen! Du hast nicht umsonst 10.  ;)

Wie gesagt im Dialog kannst du ihn sagen er soll Abstand halten (Kampfverhalten/Taktik). ansonsten bleibt dir nix anderes als ihn zu erschießen. Oder eben Neu starten, was bei den geringen Fortschirrt nicht wirklich tragisch wäre.


edit:

Da gibts doch ne Extrafunktion für...Typen anklicken und da wo der Rucksack usw weiter ist, ist auch ein Schalter, womit andere zur Seite gehen.


Leider erst ab Teil 2 Jess.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Testie

  • Bürger
  • Beiträge: 14
Re: Hilfe Ich stecke fest!
« Antwort #3 am: 11. August 2009, 19:25:29 Uhr »
@ Jessica: Also, ich weiß, dass das bei Fallout 2 so ist, daher habe ich das probiert, ging bei Fallout aber nicht, da die Schaltfläche für, Hau ab!, nicht da war.

@ Mr.Wolna: Also, so rabiart werde ich nun nicht agieren. Ich denke es reicht, wen ich ihn entlasse. Oder? Bin mir gar nicht sicher, dass der dann auch verschwindet. Shit.

Edit:

Geil. Ich lade meinen Spielstand und auf einmal steh ich alleine in der Eck un mein Kumpane kommt vom Ausgang her angedackelt.
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 19:29:15 Uhr von Testie »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Hilfe Ich stecke fest!
« Antwort #4 am: 11. August 2009, 19:36:30 Uhr »
Dan hast du wohl Glück gehabt. Also dir das ne Lehre sein, nie nur einen Slot benutzen ;)

Ich mache das generel so, das ich am Anfang jeder Stadt, speichere.

btw: Wenn du ihn entlässt bleibt er auf der Stelle stehen, bis du ihn wider annimmst, würde also nix bringen. ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Hilfe Ich stecke fest!
« Antwort #5 am: 11. August 2009, 20:12:13 Uhr »
Hm...tatsächlich. Naja, aber als Redner kann man doch trotzdem kämpfen. Meistens.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)