Autor Thema: Downloads  (Gelesen 2655 mal)

Offline unhold

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Downloads
« am: 15. Mai 2009, 13:12:42 Uhr »
Ich würde nach langer Zeit gerne wieder Fallout spielen. Gibt es außer dem Blutpatch sonstige Downloads, die ich mitinstallieren sollte? Bsw. eine Art Unfinished Business wie bei PT oder BG?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Downloads
« Antwort #1 am: 15. Mai 2009, 13:17:38 Uhr »
Abgesehen von dem hier gibt es nichts weiter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline unhold

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Downloads
« Antwort #2 am: 15. Mai 2009, 13:59:05 Uhr »
Vielen dank. Zumindest gibts jetzt wohl Kinder.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Downloads
« Antwort #3 am: 15. Mai 2009, 16:12:18 Uhr »
Abgesehen von dem hier gibt es nichts weiter.


Das stimmt so nicht ganz es gibt durchaus ein UB Patch auch wenn er Buggy ist. Damit wir ähnlich wie bei m Restoration Pack (für F2) vorgesehenes Spielmaterial wider ins Game transferiert. So Z.b. Die Blades und die Vipers (die anderen Gangs neben den Khans) von denen immer die Rede war.

Dann gibt es noch nen NPC Patch, wo du deine NPC wie bei Teil 2 steuern kannst bzw. das Verhalten und die Kampftaktik bestimmen.

Naja ist halt alles Buggy, ABER spielbar. Alles bei Team X zu haben.

Fo Update Mod:
http://teamx.ru/node/295

Fallout NPC Mod:
http://teamx.ru/node/294

Es gibt noch nen semi offiziellen und einen inoffiziellen Patch der Bugs behebt:

1.2 (semi):
http://teamx.ru/node/29

1.3 (inoffiziell):
http://teamx.ru/node/297


ah ja zum NPC MOD gibt es ne Übersetzung von einen unserer Forenuser.
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3811.0


(Das einzige Problem ist das das Ding down ist, schreib doch den User ne PM ;) Oder villeicht hat ja jemand das Ding auf der Platte hier? )

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Downloads
« Antwort #4 am: 26. Mai 2009, 22:40:11 Uhr »
Hi,

da ich des Russischen nicht mächtig bin weis ich nicht ob nun folgender Mod einer von den obigen ist. Meine Frage ist aber ob jemand von euch diesen Mod kennt und benutzt hat und mir sagen kann ob er stabil läuft oder ob er einige komische sachen mit dem Game macht?

Fallout 1 NPC Mod bei NMA