Autor Thema: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...  (Gelesen 22860 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #80 am: 04. Mai 2009, 01:26:02 Uhr »
hehe,

Jo an beidem.  ;)

Aber hey, das stimmt so, Fallout ist geiler als ne Frau, weils nie langweilig mit wird.  ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #81 am: 15. Mai 2009, 10:04:19 Uhr »
Man, ich hab Fallout schon so lange nicht mehr durchgespielt, dass mir der Meister und seine Mutanten gestern kräftig den Arsch versohlt haben. Ich hab gerade mal vier Runden überlebt...


...wobei, vielleicht hätte ich nicht mit einem Flammenwerfer angreifen sollen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lucjusz

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #82 am: 21. Juni 2009, 15:30:16 Uhr »
teil eins bleibt unbesiegt, warum?- weil in keinen anderen fallout spiel der übergang vom bunker zur verseuchten welt besser inszeniert ist als in teil 1. ja sogar trotz der billigen grafik, vielleicht sogar genau wegen ihr. mann hat förmlich das gefühl diese kranke, schockierende welt mitzuerleben und einer der einzigen zu sein der irgendwo normal ist, jedenfalls zur anfangszeit^^
2 war nur was für fans (mehr zu tun, größere welt, mehr items), tactics ein pures genussspiel, wie eine neue cola sorte die sogar schmeckt. 3... weiß NOCH nicht und BoS will ich garnicht erst aufzählen  ;D
« Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 15:32:48 Uhr von Archan »

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #83 am: 21. Juli 2009, 14:17:34 Uhr »
Fallout 1 wird immer unschlagbar sein wegen...

dem einmaligen Intro (die anderen schlagen nur in die selbe Kerbe!!)
Mal ehrlich, das Werbeprogramm für ne Vault un Mr. Handy, die Stimmige, ich glaube 50´ger Jahre Musik, und dan das:

War, war never changes...

Hab mich neulich dabei erwicht, wie ich versucht habe, den Text auf Englisch mit zu schreiben, aber weiter hab ich es nie geschafft.

Oh, win weiter Grund, warum es immer die NO1 ist,
Es har den derbsten, schweärzesten und besten Humor überhaubt.Mutprobe der Bruderschaft... auf zum Glow und mit dem Supercomputer Schachspielen und immer verlieren, selbst mit IN 10...
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...