Autor Thema: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...  (Gelesen 22862 mal)

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #40 am: 12. November 2008, 17:20:38 Uhr »
Hab früher mal Fallout 1 immer von Freund ausgeliehen, hab nie die Jagdflinte gefunden, dafür aber ein Überlebenshandbuch ... was Naturbursche erhöht.
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #41 am: 12. November 2008, 17:32:04 Uhr »
Was für ein grandioser Fund! :)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #42 am: 19. Januar 2009, 21:59:33 Uhr »
ich hätte fast geweint weil das spiel do genial war .
der Meister, der verstoßene held (schluchz :'() , die dichte atmo.
Blokkmonsta !!!!


Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #43 am: 20. Januar 2009, 20:55:21 Uhr »
Der Schwierigkeitsgrad ist einfach PERFEKT

OT:

Wegen dem Aufseher...Als ich am Ende war konnte ich nicht schießen  :'(   Warum?^^ Hatte Waffe + Munition...Musste ich manuell den Kamofmodus aktiviren ???

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #44 am: 20. Januar 2009, 20:57:08 Uhr »
JAAAAAAAAAAAAA!  ;) Das hättest du machen müssen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #45 am: 20. Januar 2009, 21:01:44 Uhr »
Wegen dem Aufseher...Als ich am Ende war konnte ich nicht schießen  :'(   Warum?^^ Hatte Waffe + Munition...Musste ich manuell den Kamofmodus aktiviren ???

Um den Aufseher zu töten brauchst du glaub ich "negatives Karma" Sprich: nächstes mal als Böser durchspielen. ;)


JAAAAAAAAAAAAA!  ;) Das hättest du machen müssen.

Öhm, Nein...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #46 am: 20. Januar 2009, 22:19:14 Uhr »
Nope, du kannst den Aufseher immer abknallen.

Beim ersten mal ist das bei mir aber von ganz alleine passiert.. sprich, ich habe nichts gemacht und habe mitangesehen, wie der Typ abgeknallt wurde.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #47 am: 20. Januar 2009, 22:50:05 Uhr »
was redet ihr da? ich habe zig mal das game durch udn kein einziges mals ist sowas passiert? mann muss ganz am schluss wo es nochmal auf den bildschirm geht A drücken und die drecksau kaltmachen, macht mann das nicht, dann bleibt er am Leben.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #48 am: 20. Januar 2009, 22:56:00 Uhr »
Nope, du kannst den Aufseher immer abknallen.

Beim ersten mal ist das bei mir aber von ganz alleine passiert.. sprich, ich habe nichts gemacht und habe mitangesehen, wie der Typ abgeknallt wurde.
Von selber...???
Würde auch gerne mal wissen, wie das wohl von statten gegangen ist....Staun..
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #49 am: 20. Januar 2009, 22:57:49 Uhr »
Mein Charakter hat einfach die Pistole gezogen (obwohl ich gar keine mehr im Inventar hatte :> ) und hat den Aufseher abgeknallt. Alles ohne Kampfmodus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #50 am: 20. Januar 2009, 22:59:37 Uhr »
auf jeden,,,das höre ich zum ersten mal, so was hatte ich noch nie! MUSTTE IMMER selber manuell den sSack ins JEnseits befördern. Sag mal warst du in den Fall n böser Char? oder der gewöhnliche Samarita?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #51 am: 20. Januar 2009, 23:06:43 Uhr »
Ich habe auf Youtube unter Fallout 1 Overseer Kill gelesen, dass man den Bloody Mess Perk haben muss, um diese Sequenz zu bekommen
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #52 am: 20. Januar 2009, 23:09:12 Uhr »
Man kann ihn immer töten, unabhängig von Karma und Perks. Das sollte ein Fallout Profi eigentlich wissen. :P


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #53 am: 20. Januar 2009, 23:10:27 Uhr »
Ich habe auf Youtube unter Fallout 1 Overseer Kill gelesen, dass man den Bloody Mess Perk haben muss, um diese Sequenz zu bekommen
Das erklärt wohl wieso mir das gleiche wie Lexx mal passiert ist.  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #54 am: 20. Januar 2009, 23:12:44 Uhr »
Ich habe auf Youtube unter Fallout 1 Overseer Kill gelesen, dass man den Bloody Mess Perk haben muss, um diese Sequenz zu bekommen


das stimmt nicht!

100 pro nicht, diese animation kann mann auch ohne BP sehen und ihn auch ohne BP töten, das ist sicher!

@lexx kann das sein, das du was verwechselst, das er automatisch den killt?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #55 am: 20. Januar 2009, 23:13:18 Uhr »
auf jeden,,,das höre ich zum ersten mal, so was hatte ich noch nie! MUSTTE IMMER selber manuell den sSack ins JEnseits befördern. Sag mal warst du in den Fall n böser Char? oder der gewöhnliche Samarita?

Nein. Siehe Sharcc. Das war mein erster Durchgang und da hatte ich natürlich noch Blutiger Tot als Perk. Hatte aber nicht viel genutzt, weil das die deutsche geschnittene Version. Entsprechend blöd habe ich auch geguckt, als ich plötzlich gesehen habe, wie der Aufseher zerfetzt wurde.

Zitat
das stimmt nicht!

Das stimmt sehr wohl.

Zitat
100 pro nicht, diese animation kann mann auch ohne BP sehen und ihn auch ohne BP töten, das ist sicher!

Lesen. Es ging darum, dass die Animation automatisch abgespielt wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #56 am: 20. Januar 2009, 23:16:52 Uhr »
ja aber erst wenn du auf ihn schißt, bzw A drückst!

wegen perk habe ich falsch verstanden. JA das kann sein das mann den Perk zusätzlich braucht, aber nicht den BP sry mein Fehler.

ABEr wie sit dasdann ohne diesen Perk kann mann ihn nicht killeN?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #57 am: 20. Januar 2009, 23:19:00 Uhr »
ja aber erst wenn du auf ihn schißt, bzw A drückst!

Nein.

Glaubst du, zwei Menschen bilden sich einfach ein, dass das automatisch passiert ist?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #58 am: 20. Januar 2009, 23:36:40 Uhr »
im Moment weiß ich gGAR NICHT was ich glauben soll, ich hatte das noch nie!. Nocheinmal..wenn der perk blutiger tod ausgewählt sit knallt der char ih automatisch mit ner psitole ab, oder? und wenn nicht, dann passiert nix? bzw mann kann ich dann wahlweise manuell töten? oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Weshalb Fallout 1 unbesiegbar bleibt...
« Antwort #59 am: 20. Januar 2009, 23:42:12 Uhr »
Ich bin nur zu 90% sicher das es so war, und das schon beim ersten durchspielen meiner importieren US-Version.
Ich wusste da auch nicht das man den Aufseher killen kann sondern das es ein reiner Script ist, also ließ ich alles ohne Knopfdruck laufen.
Und das Bloody-Mess drin war bin ich mir 100% sicher, das "erschreckte" mich schon in Scum Pitt, als der Raider abgeknallt wurde, ich kannte es davor gar nicht.  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!