Autor Thema: Frage zum Glow  (Gelesen 13266 mal)

Mafio

  • Gast
Re: Frage zum Glow
« Antwort #20 am: 24. März 2007, 20:04:56 Uhr »
das steht nur da   mehr aber auch nciht :P  :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Frage zum Glow
« Antwort #21 am: 24. März 2007, 20:12:30 Uhr »
weil mafio etwas wirre ansichten zum thema  politik hat/hatte und diese auch lautstark kundgetan hat
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Frage zum Glow
« Antwort #22 am: 24. März 2007, 20:14:26 Uhr »
achwas ihr versteht nur meinen humor nicht  :s000:

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Frage zum Glow
« Antwort #23 am: 24. März 2007, 21:35:38 Uhr »
@ Doctor Gauss: Und warum stellste die Frage dann nicht im Bungergeflüster, das is Off-Topic  ??? >:(

Zum Topic: Am besten im Glow sind die ganzen Holodiscs, die wieder mehr Story-Fluff beisteuern ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Frage zum Glow
« Antwort #24 am: 25. März 2007, 01:48:47 Uhr »
jaja is ja gut...hab nich dran gedacht, neulingdiskriminierung hier  :s000:
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Frage zum Glow
« Antwort #25 am: 22. Mai 2008, 14:43:31 Uhr »
Hi,

erstmal Hallo an alle hier.
Hab ein Problem im Glow. Ich bin runtergegangen, hab auch die Rad x Pillen geschluckt. Lief auch anfangs ganz gut, leider war ich so dumm ein paar Schachpartien gegen den Computer zu spielen, und ein paar Bücher zu lesen. Dabei wurde ich total verstrahlt. Oben hab ich dann ein paar Infusionen gegen die Strahlung genommen, (hab 5 davon), leider reicht es nicht um die Verstrahlung zu kurieren. Wenn ich the Glow verlasse und auf die Weltkarte  geh komme ich nicht mal 1 Feld weit befor ich sterbe. Leider hab ich keinen älteren Spielstand mehr den ich laden könnte, gibt es vieleicht ne ander Möglichkeit wie ich mich den vor Ort heilen könnte, ich war schon ziemlich weit hatte schon den Wasser Chip und hab eigentlich kein Bock von vorne zu Beginnen.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Frage zum Glow
« Antwort #26 am: 22. Mai 2008, 14:46:28 Uhr »
Nope. Alles an RadAway einschmeißen, was du zur Verfügung hast und hoffen, dass das ausreicht. RadAway wirkt auch nicht sofort komplett, sondern braucht seine Zeit.

Es ist auch angebracht, zwei Rad-X zu nehmen, bevor man den Glow betritt.

Ansonsten... hat dich wohl der Strahlentod heimgesucht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Frage zum Glow
« Antwort #27 am: 22. Mai 2008, 15:41:44 Uhr »
@ Doctor Gauss: Und warum stellste die Frage dann nicht im Bungergeflüster, das is Off-Topic  ??? >:(

Zum Topic: Am besten im Glow sind die ganzen Holodiscs, die wieder mehr Story-Fluff beisteuern ^^

Im Glow gab es auch eine Menge Ausrüstung...jede Menge Bücher, Waffen, Rüstungen, Medizin und Roboter^^ Die kann man eingeschaltet oder ausgeschaltet bekämpfen, gibt EP.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Frage zum Glow
« Antwort #28 am: 22. Mai 2008, 17:01:42 Uhr »
Ich hab die Robos immer mit dem Superhammer kaputtgeklopft - die konnten sich nicht wehren ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Borath

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Frage zum Glow
« Antwort #29 am: 15. Juni 2008, 10:56:39 Uhr »
Ich meine ich hätte mal so ne KI im Schach besiegt. Kann aber auch FO2 (Sierra Armee Depot) gewesen sein.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Frage zum Glow
« Antwort #30 am: 16. Juni 2008, 13:53:17 Uhr »
Bei FO1 habe ich den Computer selbst mit nem Cheat-Char (alle Werte auf 10, Wissenschaft durch viel Lesen und Punkteverteilen auf ca 120% und ja, Schande über mein Haupt. :P) nicht besiegt, habe es allerdings auch nur ca. 10 mal versucht. Bei meinen anderen Durchgängen mit normalen Chars habe ich es (außer beim ersten mal spielen) gar nicht erst versucht.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Frage zum Glow
« Antwort #31 am: 16. Juni 2008, 15:49:27 Uhr »
Soweit ich weiß bescheißt der Computer und ist nicht schlagbar...
Ebenfalls mit Cheatchar hab ich glaube ich über 40mal versucht und nie gewonnen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Urbain

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
  • Herzog von Puce
Re: Frage zum Glow
« Antwort #32 am: 13. Juli 2008, 06:16:02 Uhr »
Servus!

Ich habe ein Problem bei Glow. Ich bin verstrahlt, also mein Radiation-Level liegt laut Geigerzähler bei ungefähr 1800. Sobald ich die Map verlasse sterbe ich sofort.
Ich habe einen Haufen RadAway und RadX einstecken. Ich dachte mir, dass ich zuerst RadX nehme um meine Resistenz gegen Verstrahlung zu steigern und dann ein RadAway verwende und etwas warte weil es ja etwas dauert bis es wirkt. Eine Infusion RadAway senkt mein Radiation-Level aber nur um 25. Was bringt das wenn meines bei 1800 liegt? Was kann man machen um da noch heil rauszukommen? Von Anfang an eine Verstrahlung verhindert funktioniert ja nicht, da man sofort beim Betreten verstrahlt wird, bevor man ein RadX nehmen kann.

Falls ich einfach zuviel Zeit im Glow verbracht habe und man da wohl nichts machen kann gibt es da nicht einen Cheatcode oder einen anderen Trick? Mein letzter Save liegt schon lange zurück, da ich direkt vor dem Verlassen von Glow meinen alten Spielstand überschrieben habe. Würde einfach zuviel Zeit kosten.

Cheers

Man kann auf vieles verzichten im Leben, nur nicht auf Literatur und Katzen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Frage zum Glow
« Antwort #33 am: 13. Juli 2008, 10:23:37 Uhr »
google mal nach dem Falche editor...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Frage zum Glow
« Antwort #34 am: 13. Juli 2008, 17:27:20 Uhr »
Servus!

Ich habe ein Problem bei Glow. Ich bin verstrahlt, also mein Radiation-Level liegt laut Geigerzähler bei ungefähr 1800. Sobald ich die Map verlasse sterbe ich sofort.
Ich habe einen Haufen RadAway und RadX einstecken. Ich dachte mir, dass ich zuerst RadX nehme um meine Resistenz gegen Verstrahlung zu steigern und dann ein RadAway verwende und etwas warte weil es ja etwas dauert bis es wirkt. Eine Infusion RadAway senkt mein Radiation-Level aber nur um 25. Was bringt das wenn meines bei 1800 liegt? Was kann man machen um da noch heil rauszukommen? Von Anfang an eine Verstrahlung verhindert funktioniert ja nicht, da man sofort beim Betreten verstrahlt wird, bevor man ein RadX nehmen kann.

Falls ich einfach zuviel Zeit im Glow verbracht habe und man da wohl nichts machen kann gibt es da nicht einen Cheatcode oder einen anderen Trick? Mein letzter Save liegt schon lange zurück, da ich direkt vor dem Verlassen von Glow meinen alten Spielstand überschrieben habe. Würde einfach zuviel Zeit kosten.

Cheers

Genau das selbe ist mir vor kurzen auch passiert. Ich musste aber von vorne anfangen, da ging echt nichts mehr.
Ich mache es mit den Glow immer so: sofort wenn ich das Gebiet betrete schlucke ich zwei RadX, damit bringst du deine Resistenz auf 100%. Bleibe nie zulamge da, keine Bücher lesen oder mit dem Computer spielen, da wärendesen zu viel Zeit vergeht und deine Resistenz wieder abnimmt.


« Letzte Änderung: 13. Juli 2008, 17:58:30 Uhr von Mr. Lexx »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Frage zum Glow
« Antwort #35 am: 14. Juli 2008, 09:10:32 Uhr »
Wie Molot schon sagte. einfach den Falche-Editor für FO1 besorgen. Müsste es auf NMA geben. Damit kannst du dein Savegame bearbeiten und die Verstrahlung wegcheaten.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Frage zum Glow
« Antwort #36 am: 14. Juli 2008, 09:12:47 Uhr »
http://fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=42

/Edit: Ok, ich seh grad, der ist für Fallout 2... keine Ahnung, warum der in der Fallout 1 Kategorie liegt... naja, evtl. funzt der ja auch mit Fallout 1..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline John Karmak

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Frage zum Glow
« Antwort #37 am: 20. Januar 2009, 00:01:57 Uhr »
hab das gleiche problme  :(

Wie Molot schon sagte. einfach den Falche-Editor für FO1 besorgen. Müsste es auf NMA geben. Damit kannst du dein Savegame bearbeiten und die Verstrahlung wegcheaten.


und welcher wert gibt den für die verstrahlung an?  ich finde nämlich keinen dafür....  ???

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Frage zum Glow
« Antwort #38 am: 20. Januar 2009, 00:26:58 Uhr »
Du musst nicht nach Verstrahlung, sondern nach Verstrahlungsresistenz (rad resist oder so) suchen und den dortigen Wert auf 100 % raufschrauben.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline John Karmak

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Frage zum Glow
« Antwort #39 am: 20. Januar 2009, 01:08:55 Uhr »
meine verstrahlungsresistenz ist auf 100%,
das problem ist, dass wenn ich den glow verlasse, ich sofort ne leiche bin

mein gammazähler zeigt etwas bei 6000 an, was eher nicht normal ist, oder? ^^
und diesen wert täte ich gern ändern...