Ein weiteres Zeichen für den Zerfall der Menschheit - selbst Fonow-Stammuser kennen die "Dyamitlösung" in Shadysands nicht ... :'(
Jepp, die Scorpionschwänze haben mir jetzt natürlich für das Gegengift gefehlt. EXP aber nicht - für das Sprengen gibt es 1200 Erfahrungspunkte mindestens, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Sollte ungefähr die EXP der einzelnen Viecher aufwiegen. Außerdem spart man Munition - und kann gleichzeitig die Munition, die in den Höhlen liegt, nicht mitnehmen.
Ist also so eine Sache. Vielleicht sollte man mal ausprobieren, alle Rad Scorpions bis auf einen abzuknallen, sich das Zeug zu nehmen und dann den Eingang zu sprengen.
@Jess: Ein Paket Dynamit gibt es in Vault 15. Meiner Meinung nach extra dafür platziert.
Im ersten versuch... ;)
Hehe... wo wir gerade so schön zusammensitzen - wieviele von euch ...haben die Jagdflinte in Bunker 15 entdeckt?
Ich weiß das es bei mir eeecht lange gedauert hat ^^
:wtf Hattest damals schon nen 40" Zöller, wa? Oder biste vor lauter Angst wegen den Ratten nur Milimeter-Weise durch den Bunker gekrochen? #lachen# :s000:
krass, das mit den Skorpionen wusste ich bisher noch nicht o_OWar mir auch neu. Ich muss gestehen, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre einfach die ganze Höhle dicht zu machen.
Wegen dem Aufseher...Als ich am Ende war konnte ich nicht schießen :'( Warum?^^ Hatte Waffe + Munition...Musste ich manuell den Kamofmodus aktiviren ???
JAAAAAAAAAAAAA! ;) Das hättest du machen müssen.
Nope, du kannst den Aufseher immer abknallen.Von selber...???
Beim ersten mal ist das bei mir aber von ganz alleine passiert.. sprich, ich habe nichts gemacht und habe mitangesehen, wie der Typ abgeknallt wurde.
Ich habe auf Youtube unter Fallout 1 Overseer Kill gelesen, dass man den Bloody Mess Perk haben muss, um diese Sequenz zu bekommenDas erklärt wohl wieso mir das gleiche wie Lexx mal passiert ist. ;D
Ich habe auf Youtube unter Fallout 1 Overseer Kill gelesen, dass man den Bloody Mess Perk haben muss, um diese Sequenz zu bekommen
auf jeden,,,das höre ich zum ersten mal, so was hatte ich noch nie! MUSTTE IMMER selber manuell den sSack ins JEnseits befördern. Sag mal warst du in den Fall n böser Char? oder der gewöhnliche Samarita?
das stimmt nicht!
100 pro nicht, diese animation kann mann auch ohne BP sehen und ihn auch ohne BP töten, das ist sicher!
ja aber erst wenn du auf ihn schißt, bzw A drückst!
Presently the Overseer shows up and says you have to leave the vault forever. Bastard. If your character is a Berserker or Childkiller, or has the Bloody Mess perk or low karma (-2 or less), you'll automatically draw a gun (in fact a 10mm Pistol is newly created for you) and shoot the Overseer as he's walking away. If you don't, and want to kill him anyway, you can press A for combat mode as soon as dialogue ends, then grab your favourite weapon and let him have it. After that, credits.
Nein.
Glaubst du, zwei Menschen bilden sich einfach ein, dass das automatisch passiert ist?
Was hat das mit Fallout 1 und dessen Unbesiegbarkeit zu tun ?` ::)
Das man ihn "manuell" erschießen kann, war von Anfang an klar.