Autor Thema: Sci Fi RPG #2  (Gelesen 266793 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1420 am: 10. Oktober 2014, 20:25:31 Uhr »
Wieder da, sorrü. x.x
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1421 am: 10. Oktober 2014, 20:40:57 Uhr »
Ist Ash noch da? Hi Dinki btw. o.o

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1422 am: 10. Oktober 2014, 21:04:38 Uhr »
Für wie lange?  :s000:
Sorry aber du läßt mich immer hängen, ich bin motiviert das RPG solge zu spielen wie ZF dafür noch Zeit, Bock, Motivation und Liebe hat. Du bist so mal an mal aus ums mal kurz aufm Punkt zu bringen. Deine Chars sind eigentlich cool aber du überträgst deine eigenen Probleme auf sie und stolperst dabei. Will dir nicht zu nahe treten aber frag dich selbst ob du das auf Dauer hinkriegst.  :)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1423 am: 10. Oktober 2014, 21:27:30 Uhr »
Joa, mir ging die Weltraumsache irgendwo zu lange, hatte da nicht das Gefühl soo viel machen zu können. War jetzt nicht mein Gebiet. ^^ Und dementsprechend konnte ich sie auch weniger gut ausspielen.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, 21:37:34 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1424 am: 11. Oktober 2014, 01:40:02 Uhr »
Moin, also Ashley ist noch da, sie kann auch auf dem Planeten kommen - aber ich hätte dann in Zukunft auch gerne eine regelmäßigere Teilnahme, nicht dass du nach ein oder zwei Wochen erstmal wieder weg bist und keiner weiß was ist, ob man auf dich warten soll oder nicht etc.

Wärst du da gewesen wäre die Weltraumsache auch kürzer geraten, und nicht immer sind Chars in einer sitution die 100% zu ihnen passt, das liegt in der Natur der Sache. Da hätte ich trotzdem gerne irgendwie Anwesenheit und PArtizipation. Man kann sich ja im Hintergrund halten. Aber wenn ich mit einem Char rechne, schaue das ich ihn einbaue und reinwurstel und dann ist er/sie einfach inaktiv wirft das auch bei mir alles mögliche über den Haufen nachdem ich erstmal selbst mein vorheriges Konzept über den Haufen geschmissen habe um dem Char überhaupt einen Einstieg zu ermöglichen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1425 am: 11. Oktober 2014, 02:38:05 Uhr »
moin jessi :)

ach das wird schon  #thumbsup
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1426 am: 11. Oktober 2014, 08:00:54 Uhr »
Alles klar, dann werde ich mich mal mehr bemühen. Glaub Sumi ist am gleichen Problem gereckt, aber ich frag Cere beizeiten noch mal.

Hm, können Kane und Ash also beide Puppenspiel? Mal gucken wie mein Char noch mal aufgebaut war. °3°
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1427 am: 11. Oktober 2014, 11:23:35 Uhr »
Halt Cere da raus, brauchts nun am allerwenigsten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1428 am: 11. Oktober 2014, 12:16:51 Uhr »
ok? : o Mal auf ZF warten dann.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1429 am: 11. Oktober 2014, 12:33:29 Uhr »
Na Cere war auch inaktiv selbst wenn er da war - ich denke das bringt nix mehr, ich will keine Phantompieler mitschleppen die dann jemand vertreten muss oder die nicht Handeln wollen.

Ich setz später nen einstiegspost für Ashley fest, werd erstmal pumpen gehen, vielleicht kreig ich dann eine gute Idee.

Edit: ums auch noch mal zu verdeutlichen: Wenn Spieler temporär aussteigen weil ihnen ein Abschnitt gerade nicht so gefällt dauert der Abschnitt umso länger oder das RPG stirbt bevor es weiter gehen kann.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, 18:34:28 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1430 am: 11. Oktober 2014, 18:51:31 Uhr »
Ok.  :-X

Hm...war ein Treffpunkt ausgemacht? Sonst sollte sie am Besten direkt zur Klinik, oder?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1431 am: 11. Oktober 2014, 19:11:01 Uhr »
Hm nicht direkt. hat ash ein cyberdeck, wenn ja kann sie lilya quasi ne sms schreiben.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1432 am: 11. Oktober 2014, 19:24:21 Uhr »
Musst du wissen, ich hab bis auf die Batterie und das was du mir im Startpost gegeben hast glaube ich nix. : o
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1433 am: 13. Oktober 2014, 22:08:38 Uhr »
Heyho, nur ums klarzumachen: Das ist kein krankenhaus, das ist eine Schönheitssuperklinik, mit integrierter Wellness und allem drum und dran .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1434 am: 13. Oktober 2014, 22:41:36 Uhr »
Das weis Kane ja nich :D
Aber hey, wenn einer ausschaut als bräuchte er ne Schönheits-OP dann is es doch wohl Kane oder :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1435 am: 13. Oktober 2014, 22:52:14 Uhr »
Kane schreibt sich für eine Geschlechtsumwandlung ein - vielleicht kommt er dann aufs gleiche Zimmer. :O
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1436 am: 20. Oktober 2014, 21:23:41 Uhr »
Jo meine pc is momentan demontiert...
ich versuche mitm handy up to date zu bleiben...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1437 am: 27. Oktober 2014, 22:29:42 Uhr »
Hm, nur damit ihr Bescheid wisst: SOllte es zu eine dritten Abenteuer kommen werde ich den Gesellschaftswissen-Skill wieder einführen - ich hatte jetzt doch mehrere Situationen wo ich ihn ziemlich vermisst habe : \
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1438 am: 29. Oktober 2014, 07:50:44 Uhr »
Joa, warum nicht. :> Ich werde ingame noch ein wenig herumtesten was Puppenspiel angeht und so. Irgend eine Form von Hypnose wäre praktisch, noch keine Ahnung wie viel konkret funktioniert.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #1439 am: 03. November 2014, 18:29:49 Uhr »
Leute was ist? Keine Zeit mehr, keine Lust, oder planlos? Braucht ihr Infos, wisst ihr nciht wie ihr vorgehen sollt etc.?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht