Autor Thema: Endzeitserien?  (Gelesen 3525 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Endzeitserien?
« am: 28. April 2009, 01:13:26 Uhr »
Kennt jemand welche, die es wert sind erwähn zu werden?

hab nämlich Bock auf Serien nachdem ich mir SG 1 und SGA im Marathon von über 3 Monaten rein gezogen hab. (Naja was heißt Marathon) 2 Folgen per Tag, wenn es möglich war nach Arbeit^^ Aber das sit nicht der Punkt. Wie gesagt suche ein paar gute mit den Endzeitfaktor.

Und ja Jeremiah kenne ich, außer dieser Serie meine ich.


Danke,
Mr.Wolna
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Endzeitserien?
« Antwort #1 am: 28. April 2009, 01:19:00 Uhr »
Jericho?! ;)

Ansonsten zieh dir Prison Break rein. Ich dachte das wär der übelste Gangster-Yo-Bullshit...aber ich finds echt gut!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Endzeitserien?
« Antwort #2 am: 28. April 2009, 14:16:44 Uhr »
Das letztere hat aber nicht wirklich was mit Endzeit zu tun.  ;) Au0ßerdem kenne ich das schon alles. Hab jede Folge schon auf russisch gesehen^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Endzeitserien?
« Antwort #3 am: 07. Mai 2009, 21:49:46 Uhr »
Auf ProSieben läuft angeblich aktuell ne neue Endzeitserie namens "Afterworld". Ist so´n bisschen das Quiet-Earth Szenario, alle sind weg, nur einer hat überlebt und macht sich auf die Reise durch das postapo-Amerika. Soweit ich weiß, keine Atombomben. Afterworld ist zudem komplett computeranimiert. Auf der Pro7-Homepage gibts n paar Episoden online: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/afterworld/episoden/

Ansonsten Fiki-Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Afterworld




(Der Hauptcharakter suckt leider besonders, der alte Gesichtsarsch.)













« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 21:59:41 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Endzeitserien?
« Antwort #4 am: 07. Mai 2009, 22:17:30 Uhr »
Sieht gar nicht mal so uninteressant aus. Seh ich mir mal an. Danke, Balti. :)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Endzeitserien?
« Antwort #5 am: 07. Mai 2009, 22:22:27 Uhr »
Also dieses Bilder-Geschichtenerzählding war ja mal absolut nicht meins. Hab vor einer ganzen Weile mal was davon gesehen, weggebasht wurde ich aber nicht unbedingt. Vor allem, weil die Standbilder teils echt unschön und steif aussehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Endzeitserien?
« Antwort #6 am: 07. Mai 2009, 22:32:33 Uhr »
Was meinst du, Lexx?


Und...auf Pro7 kann man sich das gar nicht ansehen...da kommt der Pro7-Logo-Werbe-Whatever-Bildschirm+Sound und dann gar nichts mehr.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Endzeitserien?
« Antwort #7 am: 07. Mai 2009, 22:34:42 Uhr »
Zitat
Was meinst du, Lexx?

Afterworld wird mehrheitlich in Standbildern erzählt und das in nicht so guter Qualität.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Endzeitserien?
« Antwort #8 am: 07. Mai 2009, 23:44:46 Uhr »
Was genau darf ich unter "mehrheitlich" verstehen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Endzeitserien?
« Antwort #9 am: 07. Mai 2009, 23:51:20 Uhr »
80%. Ist  vom Animationsgrad halt kein Star Wars: The Clone Wars   :s000:.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Endzeitserien?
« Antwort #10 am: 08. Mai 2009, 02:44:53 Uhr »
Kann das sein das es mal Nachts oder so vor ein paar Monaten auf Pro 7 lief? Also schon vorbei  ist?

Falls ja, das ist totaler Dreck, nur paar animierte Standbilder und ne Backupstimme die die Geschichte erzählt *kotz*

Vom Inhalt ist das auch nicht so der Kracher, zu mindestens die 5 Min die ich reingeschaut habe, waren nicht grade pralle. Naja villeicht weil es irgendeine Folge war und nicht von Anfang an. Aber nein, da gibst andere Sachen die es mehr wert sind geschaut zu werden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)