Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301610 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #60 am: 01. April 2009, 08:21:36 Uhr »
HL1 war ja auch ne andere Zeit :D

Ich spiel zurzeit Pokemon Ranger für Nintendo DS :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #61 am: 01. April 2009, 11:13:42 Uhr »
Hab das Spiel nie beenden können. :/ Bin generell nie sehr weit gekommen... war wohl einfach nicht mein Spiel.

Wenn Du auf "Total Carnage" gespielt hast, ist es auch gar kein Wunder.  ;)

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #62 am: 01. April 2009, 11:21:29 Uhr »
Spiele zur Zeit nur das Browsergame Die-ewigen.com
bin nach jahren mal wieder der sucht verfallen ::)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #63 am: 01. April 2009, 11:25:37 Uhr »
Also wenn Gothic 1 läuft... müsste Gothic 2 auch laufen. :s000:
Nö, tuts leider nicht :( Gothic 1 läuft auch nur mit diversen Schwierigkeiten .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #64 am: 01. April 2009, 12:13:22 Uhr »
Also bei mir läuft beides stabil ... Such mal im WoG-Forum rum, da gibt es doch immer so riesengroße technische FAQs, da steht sicher auch was zu Vista bei.

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #65 am: 03. April 2009, 04:33:13 Uhr »
RPG-Maker XP *g* Immer noch...ich muss zwar noch 150502784590237849023840983904758279548 Sachen lernen, aber dann hätt ich wirklich ein Spiel nach meinen Vorstellungen ^^

Kriegst du eh nur Ost-RPGs (lahm!) mit hin, es sei denn, du kannst scripten. Irgendwann ist aber auch das Schnuckelchen an der Performance-Grenze.

Bin gerade dabei, einiges nachzuholen und so manches Spiel ein weiteres Mal durchzuspielen. Darunter: KotOR 1(vermutlich auch 2, ersten Teil nie durchgespielt), The Witcher (bin damals hängengeblieben, jetzt wieder angerührt :>), The Fall (mal sehen, damals als Bub auch nur angespielt), Fallout 2 (bin noch nicht durch), Arcanum (als Bub einmal durchgespielt, kenn' aber kaum noch was von der Story - die gute Musik und das geile Steampunk-Szenario sind aber noch hängengeblieben) und in Bälde wohl Baldur's Gate 1 (und 2?). Über Icewind Dale bin ich mir auch noch nicht ganz im Klarem (ist ja anscheinend eher Hau-Drauf-Action mit RPG-Anleihen; weiß nicht, sowas liegt mir eigentlich eher nicht).

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #66 am: 03. April 2009, 12:13:53 Uhr »
Icewind Dale benutzt dasselbe Kampf- und Charakterentwicklungssystem wie BG1+2, ist nur wesentlich kampflastiger.
Man hat einfach nur weniger Quests und Entscheidungsfreiheit. Du kannst sogar gleich von Anfang an mit einer komplett selbsterstellten Truppe losziehen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #67 am: 03. April 2009, 15:44:17 Uhr »
Medieval II
Star Wolves 1
und vielleicht Overlord bald mal zu Ende
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #68 am: 03. April 2009, 16:19:41 Uhr »
Star Wolves 1

Tolles Spiel :) - Schade das Teil 2 so verbuggt ist.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #69 am: 04. April 2009, 12:00:39 Uhr »
Ich spiel momentan fast ausschließlich Battle Tanks. Ne absoult geniale Fanmap für WC3. F.E.A.R. 2 hab ich grad durch und werd's wohl auch so schnell nicht mehr anfassen :-\ und ab und zu spiel ich Zelda für die Wii ein bisschen weiter.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #70 am: 04. April 2009, 17:25:07 Uhr »
is fear2 scheiße?
ich hatte mir überlegt mir das zu besorgen...
fand die 1 eigentlich ganz geil
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #71 am: 04. April 2009, 22:22:05 Uhr »
Habe gestern HL 1 ein weiteres mal begonnen (bei den Versuchen vorher nie fertig gemacht), renne aber eigentlich nur durch. Verstehe auch im nachhinein die Faszination an dem Spiel nicht, das beste war bisher das Intro  ;D.

Weil es packend und spannend ist, selbst nach 10 Jahren. Eine großartige Atmo hat und die Story auch cool ist! :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #72 am: 04. April 2009, 22:37:05 Uhr »
Ich freu mich auf Black Mesa: Source! =D

Und ich tweake zurzeit Morrowind mit PI´s und dem MGE und will es erst spielen, wenn ich zufrieden bin...hab gemerkt, dass Oblivion nicht wieder interessant für mich wird...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #73 am: 04. April 2009, 22:49:10 Uhr »
Ohja, Black Mesa: Source....das wird der total Uberhammer. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #74 am: 04. April 2009, 22:50:24 Uhr »
Wenn das mal irgendwann kommt...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #75 am: 04. April 2009, 23:01:29 Uhr »
Hoffentlich nicht nach Ende des Jahres. Das wird jedenfalls angestrebt.
Gibt übrigens n neues Podcast Video, seh ich grad...

Wenn die Modder das alles schaffen, krigen wir im Winter n richtig fettes Modpaket.
Black Mesa, Nehrim und Raindrop...bis auf das Letzte, bei dem ich noch etwas skeptisch bin, werden die alle geil!!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #76 am: 05. April 2009, 03:58:22 Uhr »
So, KotOR fällt dann schon mal weg. Hat mir den letzten Nerv geraubt mit all den Abstürzen und dieser verfickten Sternenschmiede mit immer respawnenden Gegnern (en masse).
Scheißspiel ist scheiße. Und es gehört verbannt.

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #77 am: 05. April 2009, 12:21:21 Uhr »
 :o :o :o

Diese worte! AHHHHHHHHHHHH! Nicht in meinen Kopf!!!!!!!

Ich zock auch grad Kotor und bin immer noch begeistert!

Und Gegner spawnen gar nicht immer und unendlich!

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #78 am: 05. April 2009, 12:58:59 Uhr »
:o :o :o

Diese worte! AHHHHHHHHHHHH! Nicht in meinen Kopf!!!!!!!

Ich zock auch grad Kotor und bin immer noch begeistert!

Und Gegner spawnen gar nicht immer und unendlich!

Dann bist du sicher noch nicht in der Sternenschmiede. Viel Spaß. Da war dann schließlich Schluss ("lass mich doch nicht verarschen" passt hier perfekt).
Dazu kamen halt eben noch die Abstürze und tja, das allerbeste RPG kann's kaum sein.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #79 am: 05. April 2009, 13:00:04 Uhr »
Meine Rede. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.