Autor Thema: Gewinnspiel auf bethblog.com  (Gelesen 1891 mal)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Gewinnspiel auf bethblog.com
« am: 08. Oktober 2008, 22:29:58 Uhr »
In Zusammenhang mit dem Erscheinen des zwölften und letzten Penny Arcade Comics für Fallout 3 gibt es im Bethblog ein Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es den "Vault Dweller’s Survival Guide", signierte Fallut 3 Poster und die Handpuppen, die es auf der PAX zu sehen gab. Um mitzumachen müsst ihr einfach eine Mail an bethblog@bethsoft.com schicken und denen sagen, welchen Comic ihr am besten fandet.
Wer teilnehmen will, muss mindestens 18 Jahre alt sein.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Warry

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Fallout-HQ
Re: Gewinnspiel auf bethblog.com
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2008, 12:22:47 Uhr »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gewinnspiel auf bethblog.com
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2008, 12:35:40 Uhr »
Läuft ja schon eine Weile. Ich war mir sicher, dass da in den Teilnahmebedingungen was von nur Leute aus den US und A oder der UK stand. Kann das jetzt aber nicht mehr finden.

Grundsätzlich bin ich bei Gewinnspielen skeptisch. Die meisten zielen nur darauf ab, Adressdaten zu sammeln.


/Edit: Zumindest das von Planet Fallout hab ich gefunden.
Zitat
Sweepstakes is open to legal residents of the 50 United States and Washington, D.C. who are at least 18 years of age and have reached the legal age of majority in their state of primary residence at time of entry.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 12:37:32 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Warry

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Fallout-HQ
Re: Gewinnspiel auf bethblog.com
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2008, 13:30:07 Uhr »
Läuft ja schon eine Weile. Ich war mir sicher, dass da in den Teilnahmebedingungen was von nur Leute aus den US und A oder der UK stand. Kann das jetzt aber nicht mehr finden.

Grundsätzlich bin ich bei Gewinnspielen skeptisch. Die meisten zielen nur darauf ab, Adressdaten zu sammeln.


/Edit: Zumindest das von Planet Fallout hab ich gefunden.

da bin ich auch skeptisch !
ruck zuck werden mal die adressdaten verkauft,...