Autor Thema: Nuklearmonster  (Gelesen 1616 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Nuklearmonster
« am: 29. August 2007, 18:14:32 Uhr »
Nach einer Dokumentation über Monsterfilme, die im Spätprogramm von ARTE lief, recherchierte ich im Internet ein wenig über den Film "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C." und stieß dabei auf folgende Online-Ressource, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:

MONSTRULA

Passt zwar nur begrenzt zur Endzeit, thematisiert aber das Nuklearzeitalter. Viel Spaß beim Stöbern  ;)

BTW es gibt dort auch noch Informationen zu weiteren B - Monster - Filmen aus diversen Genres ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Nuklearmonster
« Antwort #1 am: 29. August 2007, 18:41:02 Uhr »
Boar geil...thx  ;D

Ich liebe solche Trash-Geschichten. Und Monsterfilme...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.