Autor Thema: Bugs  (Gelesen 6143 mal)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Bugs
« am: 30. Juni 2009, 19:47:12 Uhr »
Andere Seiten haben längst so einen Thread, warum also nicht auch wir?

Seit heute besitze ich ebenfalls Stalker und wurde gleich nach dem Anwählen des SP vom ersten Bug heimgesucht:
der Himmel war nicht zu erkennen; nur Bäume und Gebäude in verwischten Frames bildeten ihn.
Ich mache mich also im Netz schlau und lese, dass dies wohlmöglich an dem Treiber der Graka liegt.
Also besorge ich mir den neusten passenden Treiber, deinstaliere den alten und so weiter...
Dann hat sich der Himmel tatsächlich geändert: er ist jetzt ganz gelb und leuchtet. lol

Woran kann dies liegen? Das Spiel ruckelt im Übrigen auch etwas auf meinem Rechner.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Bugs
« Antwort #1 am: 01. August 2009, 15:55:46 Uhr »
Hat sich erledigt. Das Problem lag an der Hardware, die ich jetzt aufgerüstet habe. ;)

Offline tHE_pAIn

  • Outsider
  • Beiträge: 2
    • CDS-Clan
Re: Bugs
« Antwort #2 am: 01. September 2009, 21:26:27 Uhr »
Ich habe da noch einige Bugs.
Die meisten sind aber in abläufen der missionen, so das ich die nie wirklich
beenden kann

Ich muss für mich sagen das ich entäuscht bin von diesem STALKER
http://s4.directupload.net/images/090901/pbpqaqbx.jpg
///Signatur zu groß. Forenregeln beachten.