Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => S.T.A.L.K.E.R. => Thema gestartet von: Price am 29. Januar 2006, 18:53:17 Uhr

Titel: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: Price am 29. Januar 2006, 18:53:17 Uhr
S.T.A.L.K.E.R.
Nein natürlich kein fallout 3, aber die macher (GSC) haben erwähnt das sie sich durch mad max und vorallem Fallout inspiriert haben.

Es ist zwar ein first person shooter, aber das gameplay und die einzigartige 24h k.i. macht es einsame klasse.
Ich find es einfach genial, zumal jedes lebewesen schlafen, essen und sonstige tätigkeiten nachgeht.

Künstliche Intelligenz:
Künstliche Intelligenz wird im Spiel als ein System gesehen, das dazu beiträgt, realistisches Verhalten der Charaktere darzustellen. Diese haben ihre eigenen Freuden und Leiden. Es wird gründlich an der KI gearbeitet, um dem Spieler nie das Gefühl zu geben, dass er mit künstlichen Charakteren interagiert. Wir stellen uns alle möglichen Handlungsmöglichkeiten des Spielers vor und versuchen die Reaktionen der NPCs so natürlich wie möglich herauszuarbeiten. Der Charakter wird im Spiel genauso handeln, wie im echten Leben. Wenn der Spieler z.B. eins der Wachen angreift oder gar tötet, so wird der Rest erstmals Schutz suchen, die Zentrale funken und nicht still stehen oder was noch schlimmer ist, in Richtung des Spielers rennen.

Kommunikation mit NPCs:
Das Kommunizieren mit anderen NPCs wird ein wesentliches Element des Spiels sein. Über Kommunikation wird der Spieler wichtige Informationen erhalten, Aufgaben bekommen, handeln oder Abkommen schließen, um Aufgaben kooperativ zu lösen. Außer Menschen wird man auch mit intelligenten Mutanten kommunizieren können. Gespräche mit NPCs werden das Spiel in keinster Weise unterbrechen. Wenn der Spieler z.B. etwas sagt und sich vom Non-Playing-Character entfernt, so wird dieser noch einmal nachfragen und sagen, dass er ihn nicht verstehen kann. So wird man z.B. mit seinem Teamkameraden in einem Hinterhalt sitzen und den Gegner beobachten und gleichzeitig kommunizieren. Man wird das Gespräch immer beenden können und den Wortschwall des Gesprächspartners mit der nächsten Frage unterbrechen können.
multichoice (http://stalker.myexp.de/ger/neu/communication1.jpg)
Das Spiel wird von der Kommunikation und der Einstellung des NPCs dem Spieler gegenüber stark beeinflusst werden. Wegen eines schlechten Rufs wird der Händler zum Beispiel das Handeln verweigern oder eine schier unbezahlbare Summe an Geld für Artefakte verlangen, oder die NPCs werden z.B. das Feuer eröffnen, sobald man erkannt wird.

Handeln:
Handeln wird realistisch sein, da einem die Chance gegeben wird, Gegenstände zu kaufen, auszutauschen oder zu verkaufen - Munition, Ausstattung oder Artefakte. Man kann mit der Armee, Händlern, Stalkers und Wissenschaftlern handeln. Um einen Eindruck zu geben, wie das vonstatten gehen wird, sei hier eine Beschreibung: Der Spieler trifft einen älteren Stalker, sie grüßen sich, stimmen zu, die Waffen abzulegen, nähern sich und fangen an zu handeln, dabei reden sie miteinander über ein Kommunikationssystem. Sowjetische Rubel werden die Währung sein.
"alpha" handel bildschirm (http://stalker.myexp.de/ger/neu/trade1.jpg)|||"alpha" händler  (http://stalker.myexp.de/ger/neu/trade2.jpg)

Die Welt

Die Welt der Zone ist sehr groß und verfallen. Die Gebäude sind fast ganz ruiniert und seit etwa 20 Jahren unbewohnt. Die Zone hat Waldländer und anomalische Grünlandschaften und besitzt ungepflegte unterirdische und irdische Laboratorien, tote Militärbasen und Testgelände für neue Technologien. Das radioaktive Land ist bedeckt mit Geschwüre der verbrannten Erde, giftigen Nebeln und tödlichen Schwerkraftanomalien. Dies ist die Welt einer industriellen und ökologischen Katastrophe und im Mittelpunkt dieser von Menschenhand kreierten Hölle liegt das Atomkraftwerk von Tschernobyl.

Die Zone ist im Spiel anhand von Rekonstruktion des Atomkraftwerkes und dem Gebiet um es herum (Radius 20km) aufgebaut. Der Spieler wird im Spiel, je weiter er vorankommt, den "Toten Wald", die Stadt Pripjat und Tschernobyl zu sehen bekommen, sowie in den Sarkophag der Tschernobyl-Anlage hineinschleichen und durch die unvergesslichen Gegenden laufen, die auch in der Realität vorhanden sind.

Wir geben unser Bestes, um die Atmosphäre der industriellen und ökologischen Katastrophe wiederzugeben, so dass die Gegenden später unbestritten wieder erkennbar sein werden.

Ausbruch ("Outbreak")

In regelmäßigen Zeitabständen erscheinen Gravitationswellen zusammen mit erhöhtem psychotropischem Einfluss in der Zone. Es ist tödlich, sich zu dieser Zeit im Freien in der Zone aufzuhalten. Wenn man keine Spezialausrüstung trägt, stirbt man sofort. Der Boden fängt an zu beben und Blitze folgen - der Himmel scheint zu glühen und die Welt färbt sich schwarzweiß. Die Augen können die erblindenden Sonnenstrahlen nicht aushalten. Während der "Ausbrüche" kann man Phantombildungen und Nebel an Orten von Schwerkraftbildungen sehen, was an normalen Tagen nicht der Fall ist.

Anomalies

Schwerkraft-Anomalie ("Komarinaya Plesshh")

Ein Gravitationsfeld mit in verschiedenen Richtungen gerichteter Beschleunigung. Das gefangene Lebewesen wird in Stücke gerissen.
Optische Kennzeichen:
- Gruben im Boden
- gebogene Metallstücke
- ein in dieses Feld geworfener Stein ändert seine Flugrichtung

Es gibt noch unzällige features !!
So geht die waffe auch ggf. kaputt oder ihr müsst schlafen usw.

viele Bilder(dx9 und dx8) (http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=510)
quelle :
Oblivion-Lost.com
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Regulator am 31. Januar 2006, 23:53:34 Uhr
Zu STALKER gibt es einige interessante News auf www.Gamestar.de. Allerdings werfen diese z. T. einige (unangenehme) Fragen auf .
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass STALKER ein zweiter Duke Nukem Forever wird. Das erinnert doch frappierend an Daikatana, dass mit gut 4 Jahren Verspätung auf den Markt kam und natürlich zu dem Zeitpunkt nicht mehr zeitgemäß war.

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)
 
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Price am 01. Februar 2006, 22:34:50 Uhr
alles schmarn, stalker kommt wie erwartet dieses Jahr raus.
Ich tippe auf november-dezember vielleicht vor weihnachten  :hrhr:
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: BlueRaider am 01. Februar 2006, 23:41:42 Uhr
Wer OFP im Schrank zu stehen hat, sollte sich unbedingt diesen S.t.a.l.k.e.r. ähnlichen Mod saugen (http://battletek.info.ms/) und zocken ist echt Geil!! ;)
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Vastin am 04. Februar 2006, 09:39:32 Uhr
tja stalker scheint zwar viel versprechend zu sein, aber mit drängen sich da zwei fragen auf ^^

"wann kommt es raus?"
und die interessantere Frage
"läuft das auf meinem Rechner?"
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Price am 04. Februar 2006, 20:04:51 Uhr
Ich denke schon, es soll halt ende 2006- anfang 2007 kommen.
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Mafio am 05. Februar 2006, 14:28:39 Uhr
ursprünglich war winter 2004 geplant sofern ich mich recht errinere
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Price am 05. Februar 2006, 15:58:38 Uhr
ursprünglich war das spiel auch ganz anders :
(http://www2.fileplanet.com/images/80000/86623ss.jpg)
mehr bilder  :ugly:
http://www.gamegossip.com/comment.php?id=1327
dieses spiel wurde dann zu stalker umgeändert, den vorher sollte es auf einen fremden planeten spielen
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Pirate85 am 05. Februar 2006, 16:07:21 Uhr
Das (http://www.gamegossip.com/images/games/stalker/01.jpg) Bild finde ich Lustig ^^ zeugt irgendwie von Desinteresse der Designer - man achte auf die Linke hand bzw den Griff den sie umschließt - das M134 ist eine Vulcanminikanone - dementsprechend hat sie den Abzug am griff (in form eines Daumenknopfes) ...man schaue wie er die Waffe hält...wie soll der an den Knopf (Der sogar sichtbar auf dem Bild ist) kommen  :ugly:
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Price am 05. Februar 2006, 16:07:58 Uhr
HAHA stimmt ist mir net aufgefallen  ;D
Hier gibt es sogar 2 videos :
Mirror 1 / Trailer 1 (http://files.gamenavigator.ru/videos/stalker_small_divx5.zip)
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Pirate85 am 05. Februar 2006, 16:10:57 Uhr
Gibts noch Tonnenweise an Games wo einem Waffenliebhaber wie mir Die Nackenhaare zu Berge Stehen...Sowas...  :( wenn die so nen Wert auf das Detail legen - sorry - aber dann isses Schrott...
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Price am 05. Februar 2006, 16:12:42 Uhr
aber guck mal auf der neuen "damaligen" version ist es korrigiert
Vmk << (http://img151.imageshack.us/img151/8987/snapshot200602051615158ww.jpg)
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Pirate85 am 05. Februar 2006, 16:14:10 Uhr
Der Fehler ist immer noch vorhanden (sehr schlechte Picquali übrigens) - ich poste hier gleich mal ne Original Vulcan M-134...dann weißt du was ich meine...

<EDIT>Bitte Sehr (http://www.epicycle.org.uk/images/minigun2.jpg) und glei nochmal (http://www.scaar.at/airsoft/vulcan/vp1.jpg)</EDIT>
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Price am 05. Februar 2006, 16:16:16 Uhr
na ja ist aus dem trailer  :P

ach herrlich meine waffe hast ?
Die wurde doch nur auf helicoptern befestigt oder ?
Also ich meine die kam so nie wirklich zum einsatz ?!
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Pirate85 am 05. Februar 2006, 16:19:16 Uhr
Erm...die ist so im Einsatz  :ugly: Das ist ja das Schlimme...hab so nen Teil schon im Original gesehen...Hammer sag ich dir...6000 Schuss inner Minute - da Brauchste nen Kerl Wie Arnold um Das Ding zu halten...dummerweise hat amiland genug davon in ihren Reihen...

<EDIT> Das (http://www.montysminiguns.com/vulcan6.jpg) ist die Montageversion  ;) und Hier (http://www.xcalibertactical.com/images/M134A1Casings.gif) das Herstellerwerbepic und noch (http://www.renegaderecon.com/images/reconimages/m134a2intro_rr.jpg) eins</EDIT>
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Price am 05. Februar 2006, 19:28:30 Uhr
Der Fehler ist immer noch vorhanden (sehr schlechte Picquali übrigens) - ich poste hier gleich mal ne Original Vulcan M-134...dann weißt du was ich meine...

 und glei nochmal (http://www.scaar.at/airsoft/vulcan/vp1.jpg)</EDIT>
ist das ne soft air version  ???
 :atomrofl:
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Pirate85 am 05. Februar 2006, 19:50:33 Uhr
Das 2. Pic ja, hab ja aber auch 2 Herstellerpics nachgelegt ;)
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Aun_Shi am 05. Februar 2006, 21:19:34 Uhr
laut publisher THQ soll stalker 07 rauskommen^^ find das ganze is mittlerweile n lacher wie duke nukem^^
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: taxacaria am 28. Februar 2006, 12:12:13 Uhr
>stalker_homepage< (http://www.stalker-game.com/index_eng.html)

Offenbar läuft der beta-Test bereits. Die Grafik ist fertig, daher wurden 5 zusätzliche Designer bereits entlassen.
Die 5 Seiten screenshots sehen vielversprechend aus.
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: philraps am 04. März 2006, 02:01:30 Uhr
kennt ihr den roman, der als grundidee dient? er hießt "picknick am wegesand" geschrieben von den russischen autoren brüdern strugatzki. ist wirklich einer der besten scifi-romane die es gibt, auf jeden fall mal lesen!
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: taxacaria am 04. März 2006, 08:28:26 Uhr
Ich hab einige Sachen von Arkadi und Boris Strugatzki gelesen, aber ich fand ihre früheren Sachen weniger interessant ( wie es mir bei den meisten Warschauer-Pakt-SF-Autoren ging). Aber sicher Geschmackssache, lag vielleicht auch am Kommunismus (das war bei WP-SciFi früher meist vom technischen Fortschritt dominiert und unterlag der Staatszensur). Ich bevorzuge bei SciFi eigentlich Autoren der 30er Jahre, weil die irgendwie origineller sind. (Obwohl ich auch mehrere hundert neuere SF-Romane besitze, die neueren Datums sind) 
Eine gute Romanvorlage für ein PC-game sagt natürlich ziemlich wenig aus, entscheidend ist die Umsetzung.
 
 
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Mafio am 04. März 2006, 11:02:09 Uhr
Yep hab ich gelesen    war recht cool und war auch schnell durchgelesen.

ich hoffe das all diese fallen in Stalker wiedzufinden sind von der erhöhten schwerkraft wissen wir ja aber wie ist es mit dem Feuergraß oder dem silbrigen Fangarmen die keiner sieht  :ugly:



hat eigentlich mal einer von euch den Film Stalker gesehen?

Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: chewie am 04. März 2006, 12:55:49 Uhr
Ein Film zu dem Thema? o_O Das wäre ja cool - hast du nen genauen Filmtitel? Es gibt ja leider auch noch diese dämliche Stalkergeschichte bezüglich Frauen / Beziehung etc... da ist es nicht gerade leicht, etwas zu dem Film zu finden...

btw. hat jemand schon die Ansage auf der S.T.A.L.K.E.R.-Fanpage (http://rampod.altaica.org/lakemount/index.htm) gelesen? Da ist jemand ziemlich sauer auf die Macher - und in einem Forum gibt es ne Petition, die die Fans losschicken wollen, um endlich Klarheit über den Entwicklungsstatus zu bekommen....

Edit:
Meinst du diesen Film (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C0F4H/qid=1141473021/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-7911857-7493354)?
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: taxacaria am 04. März 2006, 13:23:33 Uhr

btw. hat jemand schon die Ansage auf der S.T.A.L.K.E.R.-Fanpage (http://rampod.altaica.org/lakemount/index.htm) gelesen? Da ist jemand ziemlich sauer auf die Macher - und in einem Forum gibt es ne Petition, die die Fans losschicken wollen, um endlich Klarheit über den Entwicklungsstatus zu bekommen....

Krass. Und offenbar auch von einem Insider. "developement of vaporware" - klingt übel. :-[
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: chewie am 04. März 2006, 13:47:06 Uhr
Naja, was heißt insider.. der Typ ist halt der "1. Fan" (so bezeichnet er sich jedenfalls, aber das kann man schon so sehen), und hat das Projekt von Anfang an begleitet. Er hat viele Flash-Sachen für Stalker erstellt, und ständig für nen Fluß an Infos, Bildern, Musik etc. gesorgt. Ich kann verstehen, das er ziemlich sauer ist.

Was ich aber wiederrum witzig finde: Von der S.T.A.L.K.E.R.-Homepage geht ein Link auf seine Seite, aus einem News-Artikel raus, die ihn als Fanseite deklariert und die Seite für zusätzliche Infos empfiehlt. Anscheinend haben die schon lange nicht mehr auf "ihre" Fanseite geschaut...  :ugly:
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: Mafio am 04. März 2006, 13:55:39 Uhr

Edit:
Meinst du diesen Film (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000C0F4H/qid=1141473021/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-7911857-7493354)?

jo isser.  ;)
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. März 2006, 19:19:00 Uhr
Ist echt ein geiler Film, man sollte ihn aber mindestens draimal gesehen haben ehe man weis worum es eigentlich geht. Andrey Tarkovskys Filme sind eh alle gut.

@Taxacaria: was hast denn denn gegen russische SciFi-Autoren? Ich finde Stanislaw Lem und Consorten eigentlich ziemlich gut, meist ziemlich abgedrehte Storys mit einer eigentümlichen Philosophie.
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: taxacaria am 04. März 2006, 20:01:13 Uhr
Gegen die Autoren eigentlich nichts. Wie gesagt, früher war mir die Ostblock-SciFi oft zu technisch oder langweilig, das hing mit den Errungenschaften des Sozialismus zusammen oder so.
Die alten Sachen von Lem waren mir einfach zu langweilig (z.B. bin ich bei "Der Unbesiegbare" fast eingeschlafen), ebenso bei Wisniewski-Snerg (der sogar den Staatpreis "30 Jahre Volksrepublik Polen" bekommen hat). Und das gilt auch ähnlich für die Brüder Strugackij oder Strugatzki, wie man sie jetzt eingedeutscht hat. 
Ich hab allerdings nach ersten Erfahrungen die Finger von denen gelassen, und lese lieber Autoren aus den 30er Jahren. Da war die SF noch unkompliziert, nicht mit aufgepropften Themen verseucht, und von Fantasy war nicht viel zu sehen. Alles noch sehr originell. Von den  Anfang der 30er Jahre aufgekommenen SciFi Short Stories z.B. hab ich ungefähr 150 Bücher mit insgesamt rund 1000 Stories. Neuere SciFi, so ab 1970 etwa, als wegen der Mondlandung das Interesse wieder anwuchs, hab ich etwa 300 Romane rumstehen, aber auch "echte" Klassiker wie Jules Verne, Dominik etc.
Alles gesammelt und gehortet und tausende von Krachern dafür ausgegeben. Die meisten Bücher gibts nicht mehr, einige sind inzwischen gesuchte Raritäten.
Das Problem ist nur, ich komm nicht mehr zum Lesen, und hab auch nicht mehr viel Lust dazu. Das zocken und www haben da die Bücher verdrängt, und ich lese nur noch selten mal ein Buch.
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: SteWoBo am 04. März 2006, 20:10:37 Uhr
geil, von Jules Verne un Dominik hab ich auch so einiges 8), was mir auch gut gefällt sind die alten Raumschiff Orion von Hans Kneifel un Captain Future von Hamilton,hab ich ein paar jahre für gebraucht um die komplett zu bekommen :-*
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: General Bale am 07. März 2006, 19:58:08 Uhr
Ich warte schon seit der ersten Meldung (kp 2002,2003 ??? naja egal) auf Stalker aber das wurde ja jetzt auf 2007 verschoben. :'(
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: F0lem am 07. März 2006, 19:59:10 Uhr
Wird langsam ein wenig lächerlich das ganze...
Erinnert stark an Duke "When it's done" Nukem Forever...
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (fallout inspiration)
Beitrag von: General Bale am 08. März 2006, 18:04:18 Uhr
Jo das Duke Nukem we are working on it forever.Das kommt wohl auch nicht mehr raus. :ugly:
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: NightwasH am 07. Januar 2007, 06:46:13 Uhr
Ich habs vorbstellt! Egal ob morgen oder in 1000Jahren, wenns raus kommt bekomm ichs von Amazon geschickt!!!!!!1 :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr:
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: General Bale am 11. Januar 2007, 07:03:36 Uhr
Verdammt müsste ich auch machen.Aber wie sieht es mit Zensierung aus? Ich will nur wirklich wirklich ungern etwas verpassen! :'(
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: Lexx am 11. Januar 2007, 11:25:12 Uhr
Ist absolut unzensiert, da es sowieso erst ab 18 ist - also Gütesiegel "Gut" bekommen hat. :-)
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: General Bale am 12. Januar 2007, 01:39:09 Uhr
Verdammt ich will das jetzt spielen und nach den ganzen Vid die ich mir angesehen habe umso mehr verdammt märz ist doch noch so weit weg. :'(
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: F0lem am 12. Januar 2007, 10:29:16 Uhr
Verdammt müsste ich auch machen.Aber wie sieht es mit Zensierung aus? Ich will nur wirklich wirklich ungern etwas verpassen! :'(

Man Jungs, News gucken ;)
Ist übrigens wieder ein neuer Trailer da, siehe aktuelle News auf der Hauptseite. Also langsam macht mich das Spiel wirklich total rallig, alleine die Mundharmonika-Szene am Ende des angesprochenen Trailers ist ja wohl der Oberhammer. Also da war ich echt richtig baff, denn genau sowas wünsche ich mir immer wieder aufs neue für jedes Spiel. Mit sowas kommt bei mir richtig geile Atmosphäre auf, sowas macht mir Spaß.
Ich werde jetzt demnächst eventuell mal anfangen Informationen, Bilder, Trailer und ähnliches zu sammeln und zu einer kleinen Überblick-Seite zusammenzubasteln, die dann auf die Hauptseite kommt. Wer dabei helfen möchte, ist herzlich eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: General Bale am 13. Januar 2007, 19:42:12 Uhr
Also von irgendwas zu sammeln basteln habe ich keine Ahnung. Kann dir höchstens links geben zu ein paar Screens die du ein Bauen kannst. :D

Die News habe ich auch schon gelesen auf Oblivion Lost, hey da gerade gesehen das man auch Gitarre spielen kann. :D

Sitzt ein Stalker doch mal ganz Frech darum und spielt gitarre. :D
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: Goldenbird am 14. Januar 2007, 00:55:29 Uhr
tach auch, ich denke stalker wird sehr gut.
Nicht mit fallout zu vergleichen, aber die entwickler sagten sie haben sich ein wenig inspiriert.
Aber in stalker geht es hauptsächlich wie ihr wisst um die explosion (based on a true story  :redfingr: ) in tschernobyl.
Und ums überleben in der Zone.

Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr, leider wurde die K.I. auch abgeschwächt, aber es soll immernoch eine lebendige welt sein.

Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: General Bale am 14. Januar 2007, 07:05:09 Uhr
Also die Ki die ich gesehen habe war schon ziemlich gut.
Boar Stalker wird so geil ich will das JETZT haben.
Man bis zum März halte ich das nicht mehr aus. :wall1cf:
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: General Bale am 29. Januar 2007, 14:56:47 Uhr
Hehe die Special Edition ist vorbestellt und für mich vorgemerkt! :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: doctor death am 29. Januar 2007, 15:09:19 Uhr
Wo haste die bestellt?????
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: F0lem am 29. Januar 2007, 15:21:14 Uhr
Bei Amazon wahrscheinlich. Oder bei THQ.
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: doctor death am 29. Januar 2007, 15:27:03 Uhr
Also bei Amazon ist nix zu finden, ich will die aber auch unbedingt haben.... verdammt
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: General Bale am 29. Januar 2007, 16:46:28 Uhr
http://www.okaysoft.de/ (http://www.okaysoft.de/)
 ;)
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: doctor death am 29. Januar 2007, 16:50:01 Uhr
Danke, habs gleich bestellt!!!!  ;D
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: General Bale am 29. Januar 2007, 16:56:00 Uhr
Schön.

Du musst dann nur die Kopie der Vorderseite deines Persos schicken. Damit die auch wissen das du 18 bist.
Kannste per mail machen oder per post jenachdem ob du einen scanner hast oder nicht. ;)
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: doctor death am 29. Januar 2007, 16:58:56 Uhr
Das krieg ich hin, denk ich, aber es ist ja auch noch ein Stück hin... auf jeden Fall ne geile Sache mit der Edition, leider scheint aber kein Zippo dabei zu sein....
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: General Bale am 29. Januar 2007, 17:08:52 Uhr
Ne leider nicht. Aber bin ja eh nicht Raucher. :)
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: doctor death am 29. Januar 2007, 17:13:16 Uhr
Aber ich, außerdem sammel Zippos!!!!!
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: F0lem am 29. Januar 2007, 17:23:34 Uhr
Schön.

Du musst dann nur die Kopie der Vorderseite deines Persos schicken. Damit die auch wissen das du 18 bist.
Kannste per mail machen oder per post jenachdem ob du einen scanner hast oder nicht. ;)

Hä? Du bist doch noch garnicht 18!  :s000:
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: General Bale am 29. Januar 2007, 20:19:34 Uhr
Meine Mutter bestellt das ja auch für mich. ;)
Bzw ich bestell es auf ihren Namen.
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: General Bale am 30. Januar 2007, 15:47:37 Uhr
JAAAAAAAAAAAAaa

Ich habe einen Beta key geil geil geil geil geil!11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: Mckrümek am 30. Januar 2007, 18:50:45 Uhr
huuu platzt und nicht vor freude ok sondern erzähl mal lieber wie das spiel so ist  ;)
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: General Bale am 30. Januar 2007, 19:58:04 Uhr
Mache ich schon keine Sorgen.Aber:

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben sich um einen der exklusiven Zugangs-Codes zum Beta-Test der
Mehrspielerversion von "S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl" beworben und
sind dabei!

Derzeit werden von der Europazentrale von THQ in Großbritannien die letzten
technischen Vorbereitungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Teststart
möglichst reibungslos verläuft.

Sobald diese Vorbereitungen abgeschlossen sind, übersenden wir Ihnen den
Zugangs-Code zum Beta-Test sowie den Link zum Download des Beta-Clients.

Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld, dies wird voraussichtlich noch
einige Tage in Anspruch nehmen. Sie erhalten den Zugangs-Code anschließend
unaufgefordert an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

Herzliche Grüße
Ihr THQ-Team

Dauert wohl noch was. Aber ich bin dabei , ne ganze Menge im Oblivion Lost Forum nicht.

Sobald ich es gezockt habe kommt hier mein Bericht rein. ;)
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: Kamikaze am 22. März 2007, 15:23:11 Uhr
Ich habs bald auch . :) ;) :D ;D :( ??? :-X :P :angel: 8) :o ::) :-\ :'( :-[ :-* >:( :redfingr: :s000: :wall1cf: so und das war um den Text noch etwas zu füllen
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: doctor death am 23. März 2007, 06:14:44 Uhr
Ich hab s bei Amazon bestellt, und bei Sendungsverfolgung steht, dass ich es spätestens morgen habe!!!! Hab mir extra am WE nix vorgenommen!!! ;D
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: Orka am 23. März 2007, 13:02:23 Uhr
Vor 5 Min hab ich die ungekürzte deutsche Version Limited Edition nach einer längeren Disskusion mit dem Postboten wegen meines 3 jahren abgelaufenen Ausweises  :angel: bekommen.  8)

So bin mal gespannt ob das Game schon spielbar ist, oder auch so verbugte s*ice kaufversion wie X3, Ufo Aferschock, Siedler 3, Gothic3  bekommen hab. ::)

Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: Mafio am 23. März 2007, 13:07:43 Uhr
x3 war nicht verbuggt   es ist nur n fingerabdruck auf den goldrohling gekommen und der wurde auf die verkaufsversionen miteingepresst  :s000:
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: General Bale am 23. März 2007, 14:24:55 Uhr
ICH HABS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111

Nummer 8285 von 17.777!!!!!!!!1111111111111

Ihr seht mich erstmal nicht mehr :redfingr: :s000: :D
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: Zitrusfrucht am 23. März 2007, 16:27:20 Uhr
Haben wir aus TF nicht gelernt das man Spiele nicht gleich zu V3rkaufstermin kauft?
Titel: Re: S.t.a.l.k.e.r. (Fallout Inspiration)
Beitrag von: General Bale am 24. März 2007, 02:58:32 Uhr
Ich habe schon seit 14.30 ununterborchen Spaß und Spannung , verdammt das warten hat sich mal sowas von gelohnt! :D