Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 245188 mal)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #880 am: 27. April 2012, 21:32:26 Uhr »
Ai, alles klar, danke CDB... hab jetzt mal gegoogelt und jup, das sieht nach dem aus was ich suche :D Nexus Mod Manager oder so
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #881 am: 04. Mai 2012, 18:57:26 Uhr »
TES: Online wurde enthüllt. Ist wohl schon seit 5 Jahren in Arbeit und soll nächstes Jahr erscheinen.

Link

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #882 am: 05. Mai 2012, 10:48:51 Uhr »
Interessant, dass in der ganzen Zeit nie etwas durchgesickert ist. Fünf Jahre sind jedenfalls eine lange Zeit.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #883 am: 05. Mai 2012, 11:28:36 Uhr »
Da bin ich aber gespannt. Die MMO-Gemeinde ist nicht so eine Schafsherde wie Konsolenkiddies.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #884 am: 05. Mai 2012, 11:32:36 Uhr »
Zitat
Den standardmäßigen Echtzeitkampf wie in der Hauptserie wird man im Online-Ableger nicht sehen, diverse Elemente sollen aber eingebaut werden. Der Stamina-Balken sei das zentrale Element und dient als Energiequelle für Spurts, Blockversuche oder Manöver, um gegenerische Aktionen zu unterbrechen.
Na toll... also doch MMO-Standardkost.
Skyrim auf ganz Tamriel ausgeweitet als MMO wäre cool geworden, aber so wirds wohl auf ein "normales" MMO hinauslaufen, das die meisten Elemente aus WoW übernimmt. Schade, nichts für mich.

Naja was will man auch erwarten, es kommt ja nichtmal vo Bethesda, sondern von einem MMO-Team direkt von ZeniMax.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #885 am: 05. Mai 2012, 11:57:14 Uhr »
Die ersten Screens sehen bereits total derpy aus. Bezweifle, dass TESO anders wird, als alle anderen MMOs.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #886 am: 05. Mai 2012, 12:01:03 Uhr »
Mal sehen ob sie wirklich den Fehler machen ein weiteres WoW-MMO zu entwickeln. Dann wären das wieder versenkte Millionen. Ein TES Online hätte was werden können, wenn sie sich vom Grundkonzept eher an EVE-Online orientiert hätten. Einer riesigen Sandbox-Spielwelt. Das wäre cool. Mir gefallen die meisten MMOs schon allein wegen dem Levelzonen-Konzept nicht.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #887 am: 05. Mai 2012, 12:14:39 Uhr »
Hm... eine Sache, die den ganzen Spass mehr als trüben könnte: Ihr wollte einen einsamen Wald erkunden, doch ständig laufen euch dutzende andere Typen über den Weg, die genau dasselbe vorhaben und zu allem Überfluss noch ununterbrochen sinnlos in der Gegend umher springen... Wenn man dann noch die Stimme von irgendwelchen Kindern zu hören bekommt...  :neien

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #888 am: 31. Mai 2012, 20:53:45 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #889 am: 31. Mai 2012, 21:38:56 Uhr »
Ach herrje.
Warum genau sagst du lol?

Btw:

Skyrim Bear

Und part 2:

Dovahbear

 #lachen# #lachen#
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #890 am: 01. Juni 2012, 12:35:30 Uhr »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #891 am: 29. August 2012, 07:41:11 Uhr »
Der zweite DLC ist angekündigt. Mit Trailer. Mit Kommentaren wie toll alles wird. Und es wird ganz, ganz toll. Mit glücklichen Waisenkindern. Und Pipapo.

Hearthfire DLC News auf 4Players.

 :face: :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #892 am: 29. August 2012, 11:27:22 Uhr »
Eigentlich eine ziemlich coole Idee- bis auf die Sache mit den Kindern, was ich verdammt creepy finde. Ob ich meine adoptierten Kinder wohl in meinem Keller wohnen lassen kann..?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #893 am: 29. August 2012, 11:35:29 Uhr »
Ich frage: wozu?!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #894 am: 29. August 2012, 11:44:07 Uhr »
Haus bauen gehört halt zur Sandbox dazu und die TES-Fans wollen halt 'ne Sandbox haben. Also: Wieso nicht?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #895 am: 29. August 2012, 11:54:26 Uhr »
Hm...ja, da spricht wohl nichts gegen. Ich persönlich finds trotzdem ziemlich albern. #hmm
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #896 am: 29. August 2012, 12:36:36 Uhr »
Eigentlich eine ziemlich coole Idee- bis auf die Sache das es Geld kostet und nicht von Anfang an im Spiel enthalten war
Kleine Korrektur :P
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #897 am: 29. August 2012, 12:37:15 Uhr »
Ehm... Nein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #898 am: 29. August 2012, 13:13:41 Uhr »
Hat das jetzt eigentlich mal einer durch?  :s000:

Hab vor kurzem mal wieder 2 Stunden oder so gespielt, aber es ist stinklangweilig. Die Quests sind echt alle gleich, jetzt wo die guten weg sind.

e: Und das mit dem Adoptieren...etwas creepy indeed. "Let's play a game."
« Letzte Änderung: 29. August 2012, 13:16:35 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #899 am: 29. August 2012, 13:18:10 Uhr »
Hat das jetzt eigentlich mal einer durch?  :s000:
:aiee

Ich spiele hin und wieder mal ne halbe Stunde/Stunde um den Frust nach 3 Stunden Dark Souls auszugleichen.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun