Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 245183 mal)

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #860 am: 29. Februar 2012, 14:51:36 Uhr »
...oder zumindest mal die Bürgerkriegsquestreihe  :s000:
Kann ich nicht unbedingt empfehlen, das war so ziemlich der einzige "große Storyplot" den ich mir gegeben habe und ich war, gelinde gesagt, enttäuscht >:(
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #861 am: 29. Februar 2012, 15:02:25 Uhr »
Hab übrigens gerade wieder Skyrim neu angefangen, diesmal als Katzenwesen-Dieb mit Pfeil&Bogen und Schleichen. Darin war ich mit meinem imba bis auf gegen Magier Helden nicht sonderlich gut, mal schauen wie es wird. Vlt. mach ich diesmal auch die Hauptquest oder zumindest mal die Bürgerkriegsquestreihe  :s000:

Du wirst feststellen das IMBA durch diesen Char eine völlig neue Bedeutung bekommt :>

Initial-Schleichkrits gefolgt von Zeitlupen-Bogenspannen und du bist schneller mit Gegnerhorden fertig als es Magier oder Zweihandkämpfer (selbst im Team  :s000:) je hinkriegen könnten...

Und du brauchst am Anfang nicht mal ne Waffe - pack einfach die Krallen aus und dresch alles zusammen  ;D

Aber im Ernst... Khajiit in der Kombi ist schön zu spielen :)

Kann ich nicht unbedingt empfehlen, das war so ziemlich der einzige "große Storyplot" den ich mir gegeben habe und ich war, gelinde gesagt, enttäuscht >:(

Jip, ging mir auch so. Grad Whiterun fand ich völlig blöde - ich dachte das man Mr. Jarl durch Speech evtl. auf die jeweilige Seite bringen könnte - aber vergiß es -.-.  Die IMO beste Quest ist die der Diebesgilde - gefällt mir sogar besser als die Hauptquest (die gerade gegen Ende immer übler wird - vom Ende ganz zu schweigen)
« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 15:08:25 Uhr von le Chew »

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #862 am: 29. Februar 2012, 21:06:02 Uhr »
Ja, die fand ich auch ganz nett.....und da ich die Bürgerkriegsquest zuerst "gelöst" habe(FOR THE EMPEROR!) und ich die im Endeffekt so kacke fand das ich nie wieder gespielt habe, weiß ich nicht mal wie die Hauptquest aber dem Bergtempeldinges weitergeht :P
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #863 am: 29. Februar 2012, 23:18:32 Uhr »
Du wirst feststellen das IMBA durch diesen Char eine völlig neue Bedeutung bekommt :>

Initial-Schleichkrits gefolgt von Zeitlupen-Bogenspannen und du bist schneller mit Gegnerhorden fertig als es Magier oder Zweihandkämpfer (selbst im Team  :s000:) je hinkriegen könnten...

Und du brauchst am Anfang nicht mal ne Waffe - pack einfach die Krallen aus und dresch alles zusammen  ;D

Aber im Ernst... Khajiit in der Kombi ist schön zu spielen :)
Ja ich merke es schon. Die Zeitlupe lasse ich bisher weg, weil ich gerne einfach mal so zoome ohne dafür direkt so ne Zeitlupe auszulösen die mir 50% der Gesamtausdauer abzieht...

Naja mit meinem Spielstil bleibt das Spiel am Anfang hart wie beim letzten Durchgang ^^ (Irgendwie kämpfe ich zu wenig oder suche mir die "falschen" Lehrer und lerne erstmal die sozialen, diebes und crafting skills. Dadurch bin ich recht schwach im Kampf, ausser der HP die ja schön mitsteigen)
Mal schauen wie es läuft. Aber endlich kann ich es auch mal erleben:

Einen Banditen in einer Höhle aus dem Schleichmodus erschoßen, dann etwas verstecken:
Bandit Nr. 2 "Ach war bestimmt der Wind" und setzt sich neben seinen Kollegen der einen Pfeil im Kopf hat  :s000:
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #864 am: 03. März 2012, 00:54:48 Uhr »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #865 am: 04. April 2012, 15:37:15 Uhr »
Das hier ist ziemlich cool:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BSLPH9d-jsI#!

Und die alte is hawt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #866 am: 04. April 2012, 15:55:16 Uhr »
Bah...das ist ja unverschämt, wie schön die ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #867 am: 04. April 2012, 17:38:19 Uhr »
Vom Video hätte ich sie im ersten Moment eher auf 15 geschätzt.  :s000: Aber sie ist anscheinend doch schon 25.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #868 am: 04. April 2012, 17:44:04 Uhr »
Seh ich das richtig, dass es immer noch kein DLC gibt? Sieht so aus, als wolle man das evtl. etwas langfristiger ausschlachten? Hab die Tage irgendwie son seltsames Jucken in den Fingern, das mir irgendwie vormachen will, ich hätte noch mal Lust auf Skyrim. Weil ich mich aber inzwischen ganz gut kenne, weiß ich, dass ich es nach ein paar Stunden eh nur wieder deinstallieren würde. Hat sich noch mal irgendeiner hier rangewagt und kann schon über etwaige Mods etc berichten? Würde mir das ganze dann so gegen Ende des Jahres wohl noch mal ansehen und einen zweiten Durchlauf starten, wobei ich deutlich weniger Misc-Quest-Kacke und Dungeoncrawling machen werde. Wenn ich da nur dran denke, kommt mir jetzt schon wieder die Kotze hoch.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #869 am: 04. April 2012, 17:48:28 Uhr »
Kommt bestimmt bald ein DLC. Ich dachte ja auch erst, wenigstens Ostern wirds. Dass die sich die Feiertage + Ferien entgehen lassen, mag ich kaum glauben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #870 am: 04. April 2012, 17:48:54 Uhr »
Heh, just in diesem Moment habe ich mal wieder Skyrim gestartet. Bin etwas herumgelaufen, hab ein paar Banditen umgelegt und dann das Programm wieder geschlossen.

Skyrim DLCs sollen ja etwas größer werden, von daher verständlich, dass bis jetzt noch nicht bekannt ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #871 am: 08. April 2012, 00:05:57 Uhr »
Spielt das eigentlich noch jemand hier?

http://youtu.be/UA9WK1OEpUI

So viel Fail  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #872 am: 08. April 2012, 00:47:36 Uhr »
Also das Menü ist der letzte Dreck. Ich werd mir das Spiel für nicht mehr als 10€ kaufen. Und bis es so weit ist, werden wahrscheinlich auch alle DLCs draußen sein.  :P Jedenfalls, das Menü, also hoffentlich ändern die da noch was, aber im Jahr 2012 geht das garnicht. Was haben die sich nur dabei gedacht?  :neien
Das fällt weit hinter die Qualität von Spielen wie Gothic 2 zurück. Und das ist immerhin schon 10 Jahre her!
« Letzte Änderung: 08. April 2012, 00:53:00 Uhr von tortured Tomato »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #873 am: 08. April 2012, 13:16:07 Uhr »
Für sowas gibt's inzwischen bestimmt schon nen Pisshaufen Mods.

Ich wusste garnicht, dass man die Adler abschießen kann  :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #874 am: 08. April 2012, 13:18:54 Uhr »
Jo kann man. Und das wiederum ist ja recht cool. Aber Stalker hats zuerst gemacht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #875 am: 08. April 2012, 14:29:55 Uhr »
Da geht das auch? Weiß noch, wie man in MGS früher mit dem Stinger-Raketenwerfer auf Ratten und Raben schießen konnte, haha.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #876 am: 08. April 2012, 15:24:57 Uhr »
Nope, wurde aus Stalker damals rausgeschnitten. Erst Mods haben das Abschießen der Krähen wieder möglich gemacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #877 am: 08. April 2012, 16:55:43 Uhr »
Hm war mir nicht mehr sicher. Ich glaube es war aber am Anfang geplant gewesen...von wegen Nahrungsquelle.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #878 am: 27. April 2012, 18:27:40 Uhr »
Hm, konnte mich dank zwangsverordnetem Betthüten doch irgendwie für Skyrim begeistern - nur hab ich mal so gar keinen Durchblick, was es Mod-technisch so gibt. Gibt's wieder so 'ne Art Modmanager wie bei Oblivion (obmm und Konsorten)?
Den Community-Bugfix-Patch hab ich auch schon gefunden, nur mag ich den nicht einfach so in die Installation klatschen. Wer weiß, wie das endet :D
Sonst empfehlenswerte Mods?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #879 am: 27. April 2012, 18:57:12 Uhr »
Ich habe mich nicht damit auseinander gesetzt, lese aber öfters von Modbegeisterten Spielern und ich meine, dass ganze läuft mitlerweile alles über Steam und dem Nexus.