Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 245183 mal)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #840 am: 08. Februar 2012, 13:34:23 Uhr »
Ja klar, ich hatte nur ein kleine Verschwörungstheorie im Kopf so nach dem Motto: Wir bieten ein Modkit, aber man kann damit nur unheimlich umständlich etwas so großes wie unsere eigenen Spiele bauen, nackte Frauen sind aber kein Problem ;)
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #841 am: 08. Februar 2012, 16:22:27 Uhr »
Wie haben die vom Nehrim-Oblivion-Mod das denn gemacht?

Viele Bugs aus Skyrim/Fallout3/FNV waren in Oblivion noch nicht drin. Heightmaps und LOD war z.B. weniger schwierig. Abgesehen davon: Mit genügend Wille und Zeit ist sicher Vieles möglich, allerdings ist das soviel wie kaum ein normaler Mensch bereit ist zu investieren. Selbst Nehrim hat über 4 Jahre und ein richtiges Team benötigt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #842 am: 11. Februar 2012, 12:05:48 Uhr »
Das hier ist total cool:
http://www.youtube.com/watch?v=AYOFLqItuW4

GEMA fickt wieder rum, deswegen am Besten mit hidemyass.com oder Ähnlichem angucken. Ist über den Bethesda Skyrim Game Jam- die Bethesda-Leute haben in einer Woche irgendwas mit Skyrim gemacht. Dabei herausgekommen ist u. a. Fußabdrücke im Schnee, Speere(!), Killcam für Fernkampf und Magie, gigantischer Mudcrap, etc. etc. Das ist schon ziemlich cool.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #843 am: 11. Februar 2012, 12:15:57 Uhr »
Ich kann an Lexx' Post nicht erkennen, ob es totaler Sarkasmus ist oder ernst gemeint  #mmh

Ein paar nette Dinge sind dabei, aber größtenteils eher herp derp Bethesdastuff.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #844 am: 11. Februar 2012, 12:42:40 Uhr »
Ich bekomm das Vid einfach nicht zum Laufen, bricht immer nach einigen Sec ab  :( Ick will den gigantischen Mudcrap sehen  :D
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #845 am: 11. Februar 2012, 12:50:22 Uhr »
Ich kann an Lexx' Post nicht erkennen, ob es totaler Sarkasmus ist oder ernst gemeint  #mmh

Ein paar nette Dinge sind dabei, aber größtenteils eher herp derp Bethesdastuff.

Das ist ernst gemeint und cooles Zeug, ob du's magst oder nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #846 am: 11. Februar 2012, 12:58:41 Uhr »
Also gerade bei KILLCAMOMFGZ0R für Magic hätte ich dich anders eingeschätzt.

Ich mag auch die meisten Sachen in dem Video. Ich frag mich aber, warum man sowas nicht sofort ins Spiel integriert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #847 am: 11. Februar 2012, 13:04:08 Uhr »
Alter. Das waren nur Beispiele. Das Video bietet noch einiges mehr, was ich nicht aufgezählt habe...

Abgesehen davon waren die speziellen Todesanimationen im Nahkampf eine nette Auflockerung (hab sogar versucht, das Zeug so oft wie möglich zu triggern). Sowas bei Fernkampf und Magie auch einzuführen bringt mich nicht um.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #848 am: 11. Februar 2012, 14:52:44 Uhr »
Ich find auch, dass da einige coole Sachen dabei sind!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #849 am: 16. Februar 2012, 11:45:04 Uhr »
Die beliebteste Rüstungsmod auf Nexus (430.000 Dl's) :face:

Die zweitbeliebteste Rüstungsmod auf Nexus (150.000 Dl's)  #thumbup
Fast schon ein Grund einen weiblichen Char zu spielen...irgendwie. Sieht saugut aus.

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #850 am: 16. Februar 2012, 12:15:32 Uhr »
Ich habe irgendwie die Schaunze voll von Skyrim, vorerst.
Habe gestern die Hauptquest um das Drachenblut durch gespielt und fande das Ende mal sau schwul.
Ich dachte, es kommt so ein richtig epischer Endkampf, aber nein SPOILER, man kloppt mit 4 Leuten irgendwo im Paradies einen Drachen tot und Ende. Kein mega Equipment, kein Debkmal was einen errichtet wird, so'n Dreck. :(

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #851 am: 16. Februar 2012, 12:23:27 Uhr »
Und warum packst du den Spoiler nicht in Spoilertags? Meine Fresse...was glaubst du denn wofür die da sind? Da "SPOILER" zwischenzuschreiben hält doch niemandes Lesefluss auf. ::)
Nicht dass du mir jetzt das ganze Spielerlebnis versaut hättest - ich habs seit Anfang Dezember nich mehr angepackt. Irgendwann nochmal kurz. Gucke aber gelegentlich nach Mods.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #852 am: 16. Februar 2012, 12:36:40 Uhr »
Und warum packst du den Spoiler nicht in Spoilertags? Meine Fresse...was glaubst du denn wofür die da sind? Da "SPOILER" zwischenzuschreiben hält doch niemandes Lesefluss auf. :
besser als keine Warnung. Ich hab genau da aufgehört zu lesen ^^
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #853 am: 16. Februar 2012, 15:11:42 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #854 am: 16. Februar 2012, 15:16:49 Uhr »
Mit Essen spielt man nicht!  :angel:
Sieht aber seltsamer weise recht gut aus ^^
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #855 am: 16. Februar 2012, 15:17:16 Uhr »
Glaub, das wurde schon vor Skyrim-Release gepostet. :>

Immer, wenn ich mir das Zeug angucke, vergeht mir die Lust auf Fleisch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #856 am: 24. Februar 2012, 18:39:03 Uhr »
Wie krank muss man sein...  ::)

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #857 am: 29. Februar 2012, 01:37:05 Uhr »


Ich musste lachen :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #858 am: 29. Februar 2012, 07:19:08 Uhr »

Ich musste lachen :s000:

Durchaus nachvollziehbar  :s000:

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #859 am: 29. Februar 2012, 13:42:49 Uhr »
Hehe ja das Bild trifft es ganz gut ^^

Hab übrigens gerade wieder Skyrim neu angefangen, diesmal als Katzenwesen-Dieb mit Pfeil&Bogen und Schleichen. Darin war ich mit meinem imba bis auf gegen Magier Helden nicht sonderlich gut, mal schauen wie es wird. Vlt. mach ich diesmal auch die Hauptquest oder zumindest mal die Bürgerkriegsquestreihe  :s000:
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!