Autor Thema: TES 5 - Skyrim  (Gelesen 245348 mal)

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #780 am: 03. Januar 2012, 01:21:28 Uhr »
Magergilde.

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #781 am: 03. Januar 2012, 11:19:17 Uhr »
Genau, ab zur Magerquarkgilde und dann klappt das schon ;).

Ich fand es im Übrigen auch doof, dass man nur im Zuge der Magiergilden-Questreihe in die Ruine kommen kann und es nirgendwo erwähnt wird, denn mir ging es genauso mit dem Amulett.

Übrigens habe ich vorgestern einen schlafenden Drachen in seinem Hort besucht und ihn mit einem Schlag getötet (Sneak, guter Dolch und krit. Treffer) :D.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #782 am: 03. Januar 2012, 19:28:40 Uhr »
Wo ist denn dieser schlafende Drache? Den will ich mir anschauen, kannst mich ruhig Spoilern, nach 60h Spielzeit pick ich mir jetzt noch die letzten Rosinen raus XD.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #783 am: 03. Januar 2012, 19:30:21 Uhr »
Die sind überall.
Da stolpert man doch unentwegt über die Viecher. Liegen vor diesen Steinhalbkreisdingern wo man mehr Awesomeness abholen kann.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #784 am: 03. Januar 2012, 20:49:10 Uhr »
Bei mir waren die immer am rumfliegen bei den Drachenaltärengedöns. Schade hatte gedacht das wäre was gescriptetes oder so.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #785 am: 03. Januar 2012, 21:39:52 Uhr »
Nö...die pennen da oft. Nicht immer, aber oft. Ist ja auch kräftezehrend, so ein Drachendasein.
Darfst halt nur nicht durch den Wald trampeln wie ein Mumakil mit Vogelglöckchen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #786 am: 03. Januar 2012, 21:44:25 Uhr »
Lustig ist ja, dass du die pennenden Drachen mit einem einzigen Schleichangriff umbringen kannst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #787 am: 03. Januar 2012, 22:04:46 Uhr »
Vor allem habe ich ihn in die äußerste Schwanzspitze getroffen, da ich nicht näher rangehen wollte, um ihn nicht zu wecken.
Vielleicht hat er viele Nervenenden dort oder so  :s000:.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #788 am: 03. Januar 2012, 22:26:31 Uhr »
Lustig ist ja, dass du die pennenden Drachen mit einem einzigen Schleichangriff umbringen kannst.

Viel lustiger ist, dass das für viele Magier nicht gilt.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #789 am: 03. Januar 2012, 23:14:09 Uhr »
Vor allem habe ich ihn in die äußerste Schwanzspitze getroffen, da ich nicht näher rangehen wollte, um ihn nicht zu wecken.
Vielleicht hat er viele Nervenenden dort oder so  :s000:.
Quasi sein Gehirn dann?  :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #790 am: 04. Januar 2012, 06:33:10 Uhr »
Huh, ich hab nie nen schlafenden Drachen in Skyrim gesehen. Die haben mich immer zuerst gesehen, manchmal 2, manchmal 3 auf einmal.  ::)
Dachte du meinst den Drachen oben auf dem Throat of the World.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #791 am: 04. Januar 2012, 10:05:42 Uhr »
Also wenn man sich ab und zu schleichend fortbewegt, oder grundsätzlich in die Hocke geht, sobald man auf dem Kompass einen entsprechenden Marker sieht, sollte man früher oder später auf nene pennenden Drachen stoßen. Bei mir warens im Spielverlauf 2 oder 3, die gepennt haben.

Hab übrigens immer noch keine Lust weiterzuspielen.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #792 am: 04. Januar 2012, 19:38:49 Uhr »
Hab keinen Schleicher gespielt und bin deshalb eigentlich nie in die Hocke gegangen bisher. Und auf den Kompass achte ich eigentlich nie, nur mal ab und an zur Orientierung, so sehe ich Gegner meist erst, wenn ich sie sehe  ;D .
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #793 am: 04. Januar 2012, 19:43:10 Uhr »
Ich meine das Symbol für die verschiedenen Locations. Für Dörfer, Dwemerruinen, Höhlen, etc. gibts ja immer eigene. Wie das für die Drachenaltäre aussieht weiß ich grad nicht. Sobald man so eins sieht und sich schleichend da hinbewegt, hat man ne Chance eine der Echsen schlafend zu erwischen. Wenn man nur rumrennt wird man meist sehr früh entdeckt...die haben gute Ohren.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #794 am: 05. Januar 2012, 08:13:04 Uhr »
Das Symbol für den Drachenaltar ist ein Drachenkopf.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #795 am: 20. Januar 2012, 16:08:29 Uhr »
So. Hat hier jetzt eigentlich einer Skyrim durchgespielt?  #lachen#

Hatte ja genug Zeit in den letzten Wochen :> aber ich brings einfach nicht zustande dieses dämliche Spiel fertig zu machen, es ist einfach nur noch langweilig. Hab mittlerweile Witcher 2 gespielt und hatte das in ner Woche durch. Weil man auch einfach spielen wollte.

Bei Skyrim Fehlanzeige.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #796 am: 20. Januar 2012, 16:11:46 Uhr »
Nö. Ich musste am WE formatieren und konnte keine Daten retten. Hab Skyrim nochmal installiert und angemacht - "Intro" gespielt, ausgemacht. Keine Lust mehr drauf. Blöd.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #797 am: 20. Januar 2012, 16:19:01 Uhr »
Schon seit Monaten nicht mehr angefasst. Wollte das Zeug eigentlich schon längst wieder von der Platte löschen, aber irgendwas in mir wollte noch warten, bis das Creation Kit Dingsi draußen ist... Keine Ahnung wieso, ich glaub sogar mit Mods hätte ich erstmal kein Bock drauf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #798 am: 20. Januar 2012, 17:51:19 Uhr »
Nope, immer noch derselbe Spielstand wie vor...warte mal...2 Monaten, 3?
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: TES 5 - Skyrim
« Antwort #799 am: 20. Januar 2012, 18:19:38 Uhr »
Habs auch nicht mehr gespielt. Warte erstmal aufs Creation Kit, dann mal schauen, ob's nen paar sinnvolle Mods gibt.